Bei uns sind gegen morgen auch Wolken gekommen und es war nicht mehr so kalt, aber nu scheint wieder die Sonne bei aktuell so 3 Grad Ein herrliches Frühlingsgefühl - ich freu mich schon auf den Sommer ;-)
Ja, Migräne ist was fieses, das setzt mich schon viele Jahre immer mal außer Gefecht, mal mehr mal weniger, momentan gerade mehr Hat mich gestern auch zwei Anläufe gekostet, mal nach draußen zu gehen, erst mal wurde mir von Bewegung und Sonnenlicht richtig übel Beim zweiten Anlauf tat die kühle, frische Luft im Schatten dann richtig gut
Ein Futterschlitten - eine mobile Futterstation - eine tolle Idee für scholche Aufnahmen, wenn gleich sowas bei Dauerbetrieb wohl untergestellt werden müsste oder solch ein 'Weihnachtsbraten' steht nicht alle Tage bereit Bin begeistert von deinem Filmchen, besonders von den zwei Eichhörnchen! Das eine sitzt mit dem Hintern im Fressnapf, während das andere sich anpirscht und nicht so richtigt ran traut, einfach genial
Ich glaub mit den Wetterregeln geht's bergab, die müssten wohl mal generell überarbeitet werden, obwohl bei mir ja, außer denen im Winter, immer noch noch einige zutreffen ;-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Restdonnerstag
Gestern das erste Schneeglöckchen entdeckt, auch ohne Schnee ;-) |
Angehängte Grafik:
schneegl__ckchen.jpg (verkleinert auf 34%)