Unsere Abgeordneten -- und sei fliegen, fliegen..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.11.02 12:18
eröffnet am: 06.11.02 12:18 von: villa Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 06.11.02 12:18 von: villa Leser gesamt: 551
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.11.02 12:18

783 Postings, 8137 Tage villaUnsere Abgeordneten -- und sei fliegen, fliegen..

hoffentlich solange bis ihnen zum kotzen ist. Mit Verlaub, sind die noch alle dicht. Die haben nicht mal ein schlechtes Gewissen. Wenn da einer die Genehmigung für den Flug nach Paris zur 40-Jahr -Feier unterschreibt, dann sollen ihm die Finger abfallen.

Wenn einer unserer Volksverdreher da hin will, kann er es ja selber zahlen (oder aus seinen Bonusmeilen generieren). Doch dann werden die meisten einen Rückzieher machen.

Was meint ihr??????  

   Antwort einfügen - nach oben