epi nie aus dem Auge verloren, war zeitweise blank. Als heute Mittag 17 k oder so im Bid zu 1,97 auftauchten, habeich etwas umgeschichtet und bin zu passablem EK mal ganz nett (wieder) investiert. Nicht weil dass management selbstsicher und optimistisch ist (erstens sind Amis das immer und zweitens erinnere ich mich noch an die Zeit als man die Zulassung auch ganz ganz sicher erwartete und schon mal paar Tausend Tests vorproduziert hatte - die dann weil es anders kam abgeschrieben werden mussten), sondern weil epi die Hausaufgaben gemacht hat. Als die Zulassung damals in erster Instanz abgelehnt wurde, wusste erstmal auch keine, wie es weitergehen sollte und dann war es verhältnismässig einfach. Die MS ist nun sehr eindrucksvoll und ebenso der Wandel der Institutionen in US hin zu: Toll, wenn Spiegelung und Cologuard super Werte haben, aber nicht gemacht werden, dann zu der Einstellung zu kommen: The best test is the one that gets done (auch wenn die Werte nicht so gut sind). Dazu kommt, dass ich selbst beruflich in der charity als Kostenträger arbeite und ich mich schwarz ärgern würde, wenn die Versicherungen zehn cologuards a 559 $ oder was losschicken, ich als Kostenträger den Spass bezahle und dann nur sechs von den Dingern zurückkommen. Wie wir epi in den letzten zehn Jahren kennen, kann natürlich immer noch der Videoschiedsrichter eingreifen und was weiss ich die Erstattung nur für alle fünf Jahre kommen oder so. Aber auch das wäre ein Fortschritt. Wenn man epi in den USA nicht gewollt hätte, hätte man seitens der Behörden die Reissleine schon mehrfach ziehen können. Bitte den ungewohnten Schreibfluss zu entschuldigen zu wollen, ich habe heute einen Tag vor Abgabefrist die Steuerklärung abgeschickt, erstmals elektronisch erstellt - wenn sogar Leute wie ich das schaffen, schafft es jeder. Ich sitze deshalb zur Belohnung seit zwei Stunden auf dem Balkon in der Sonne mit einer schönen Flasche eiskalten Weissweins. Und wenn die Erstattung nicht kommt, habt ihr alle Lokalverbot in der "La Pizza Connection", das ist ja wohl klar! |