Dafür dass du ich aber gerade angemeldet hast, kennst dich bestens aus ;) Freitag Abend, was gibt es besseres außer durch Foren zu trollen. Naja ihr dürft das alles nicht so ernst nehmen, wo es Geld gibt, gibt es auch viele Betrüger, Lügner und Diebe. Merkt es euch. Ihr sollt hier nur hinausgeekelt werden. Nehmt es gelassen. Was der Sinn dahinter ist, verstehe ich nicht, offenbar denken einige Kleinstgeister, dass sie damit den Markt beeinflussen könnten, wenn sie 10 Kleinanleger vom Investment abhalten (soll aber nicht gegen die Kompetenten gerichtet sein, die auch durchaus gute Argumente liefern). Bezahlt wird sicher niemand, dass ist einfach zu lächerlich und kann ich mir garnicht vorstellen, aber hey alles ist möglich. Selbst wenn, was würden die bekommen ... 10 cent pro Posting? Stundenlohn von 3 Euro also. Nein das kann nicht sein. Denke das sind bei vielen einfach persönliche Gründe. Unfähigkeit Fehler einzugestehen, Verlust, Verzweiflung, Hass, falscher Stolz, Bedürfnis ständiger Rechthaberei. Dieses ständige persönlich werden ist einfach lächerlich. Um Wertpapiere zu handeln muss man doch 18 sein oder? So ich gehe mal, Börse zu. |