Ich will keinen beunruhigen, aber....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.00 14:43
eröffnet am: 09.10.00 11:30 von: habibi Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 09.10.00 14:43 von: Drogo Leser gesamt: 1036
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

09.10.00 11:30

65 Postings, 7545 Tage habibiIch will keinen beunruhigen, aber....

ein Ende der Talfahrt ist bis zum 7.November nicht in Sicht. Es hat sich immer wieder herausgestellt, dass der größte Feind der Börse die Unsicherheit ist und solange die Präsidentschaftswahlen in den USA nicht entschieden sind bleibt diese aufrecht.

Ich verstehe alle unter Euch, die im Moment ziemlich im Minus sind und versuchen durch Aussagen wie z.B."Boden ist schon erreicht", "Aufwärtstrend in Sicht" usw. sich selbst zu motivieren (hab schließlich auch einiges verloren), aber man muss hier die Konsequenzen daraus ziehen und jene Werte aus dem Depot schmeissen, die nichts bringen.

Meiner Meinung nach ist es das Beste, die Verluste zu realisieren um genug Bares zu haben, wenn es dann WIRKLICH bergauf geht.

Bis dahin können wahrscheinlich nur die Zocker unter uns profitieren.

Aber Kopf hoch, denn je tiefer man fällt, umso höher kann man steigen!
Bis dahin abwarten und Bier trinken.

Schöne Grüsse
habibi  

09.10.00 12:19

1945 Postings, 7895 Tage Drogo....dann laß es.... :-)) o.T.

09.10.00 13:00

546 Postings, 7825 Tage Softigenau, dann laß es

nagel dir deinen pessimismus an die wand  

09.10.00 14:00

176 Postings, 7748 Tage LOLFREUUnruhig werde ich nur wenn ich den Namen "DROGO"..

in irgend einem noch so kleinen Zusammenhang entdecke....

dann sofort raus aus allem !!!   *G*  

09.10.00 14:10

1945 Postings, 7895 Tage DrogoHast wohl

ne Menge Geld verloren, daß Du hier jeden von der Seite anmachst (Fluffy, Xmen. BigBroker) Mein einziger Comment zu Deinen zig Postings...armes Würstchen.
Danke nochmal für Dein Geld im Namen aller anderen Boardteilnehmer.
ICh trink einen auf Dich.  

09.10.00 14:13

2385 Postings, 7729 Tage Broncogereizte Stimmung hier. Lacht mal wieder ! o.T.

09.10.00 14:17

1945 Postings, 7895 Tage Drogo:-)))...gut so Bronco *G*...ich mags nur nicht

wenn hier Typen mit 5 IDs rumrennen:

LOLFREU
lolfreu
LoLfreu

Aber jeder hat halt seinen Psycho...:-))  

09.10.00 14:27

2385 Postings, 7729 Tage Bronco@ Drogo

Tatsächlich. War mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen - es gibt hier tatsächlich mehrere LOLFREU-IDs.  

09.10.00 14:30

1945 Postings, 7895 Tage DrogoAber mail an JP ist schon raus...

Gruß
Die Boardbullerei  

09.10.00 14:31

9534 Postings, 7555 Tage major@bronco, das sind therapierte chatter .. o.T.

09.10.00 14:36

1047 Postings, 7835 Tage mr.anderssonder login ist nicht case-sensitv

man kann sich mit groß-und kleinschreibung einloggen.

wenn man auf die id lolfreu klickt, kommt man immer auf die gleiche id seite, egal welche buchstaben großgeschrieben wurden.

ich habe mich gerade selbst mal mit großbuchstaben eingeloggt.

in diesem sinne  

09.10.00 14:38

1945 Postings, 7895 Tage DrogoViel besser werden sie dadurch auch nicht.....

hobbala... stimmt ja, mr. andersson. Das sind halt die Board Feinheiten.
 

09.10.00 14:39

999 Postings, 7581 Tage redcrx@Drogo: ;-)). Wieviel darf man sich denn erlauben,

Deiner Meinung nach ?
 

09.10.00 14:43

1945 Postings, 7895 Tage DrogoSo gesehen natürlich DAUSEND...;-)) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln