finanzen.net

Boeing im Sturzflug

Seite 1 von 68
neuester Beitrag: 27.03.20 15:05
eröffnet am: 13.03.19 08:42 von: deadline Anzahl Beiträge: 1676
neuester Beitrag: 27.03.20 15:05 von: deadline Leser gesamt: 124372
davon Heute: 67
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68   

13.03.19 08:42
7

4366 Postings, 4043 Tage deadlineBoeing im Sturzflug

unglaublich, dass die FAA nach diesen Vorkommnissen den Flieger am Himmel läßt.

Wer da noch einsteigt muss lebensmüde sein.
Wer aus der Fliegerei kommt und ein Flugzeug besitzt, weiss wie schnell ein Flugzeug gegrounded wird.
Das ist skandalös

alles klar  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68   
1650 Postings ausgeblendet.

26.03.20 16:45

33 Postings, 1766 Tage derhulk12bei 200 gehe ich short

mit 50000 Euro  

26.03.20 17:06
2

1273 Postings, 3273 Tage schakal1409#1652

Mit 50.000 Euro oder Türkische Lira???
Egal welche Währung ....die nebenkosten bei 50.000 mit spekulationssteuer und nebenkosten....ist nur ein verlust..
mfg
 

26.03.20 18:23

10 Postings, 1879 Tage TaleHarte Landung vermute ich

Es wird sehr schnell runter gehen sowohl mit Boeing als auch mit Dow Jones.  

26.03.20 18:51
1

542 Postings, 5648 Tage marathonläuferTale

gestern hat auch schon einer geschrieben es geht runter,irgendwann wir jemand recht haben nach so einen Anstieg.

Ich will ja keinen zu nahe treten,aber wenn man hier liest, hat man das Gefühl einige tragen Aluhüte.
 

26.03.20 19:01
1

10 Postings, 1879 Tage TaleGenau deshalb

handle ich nicht enge Scheine. Aber strong Short bin ich trotzdem -- logisch.  

26.03.20 20:33

2244 Postings, 3977 Tage kbvlerSisko

mein Beitrag war ironisch......wo gibt es in der Realwirtschaft im produzierendem Gewerbe einen Anstieg von über 100% des Firmenwertes ?

Nur mit POSITIVEN Knallernachrichten, als wenn das Rad neu erfunden wurde.


Geht lieber long AIrbus....habe meinen 73 EUro k.os verloren, obwohl ich dachte....ich gewinne heute .....weil heute morgen Produktinskürzungen gemeldet wurden......ab 14,30 Uhr Wall street.........über 20% PLUS bei AIrbus - danke USA


die kaufen jetzt 51% von Airbus und dann fusioniert AIrbus mit BOeing und Problem ist gelöst für Washington  

26.03.20 21:40
1

4366 Postings, 4043 Tage deadlineNein 160 habe ich gestern schon gesagt, jetzt komm

der Knick.
In puts kommt man nicht rein
Bid only, sagt alles

Ich hab Zeit, fundamental ist Boeing auf Ramsch Niveau und das wird kommen, nur Geduld  

27.03.20 06:01

887 Postings, 1599 Tage Trader1728@deadline

Was hältst du von dem Faktor Zertifikat PX4B0S?  

27.03.20 07:41
1

4366 Postings, 4043 Tage deadlineKnock out sehr vorsichtig sein

Ich halte mich von so etwas  fern. Bankster haben ganz übele Methoden...
Siehst Du jetzt am short sqeeze. Short quote geht weiter hoch, der Markt wettet gegen Boeing.
Aufpassen. Ich bin kein  Anlageberater, habe einfach viel Glück gehabt.

Ich sehe Boeing rein fundamental als Pleitekandidat...
2018 10 Mrd. Gewinn gemacht im besten Jahr ever...
Mittlerweile haben sie 40-50 Mrd Fremdkapital aufnehmen müssen... Verbrannt ohne einen Gegenwert.

400  737 auf dem Hof, stehen schon über 1 Jahr herum... Korosion lässt Grüssen
Die nimmt keiner mehr ab.
30-40 % Nachlass und Werksgarantien für 5 Jahre... so wird es aussehen.

Welche airline braucht in den nächsten Jahren noch Flugzeuge?

Wenn die Leute wieder bei Verstand sind, steht der Kurs bei 10-30 US$ oder bei Null weil verstaatlicht.
Das wird die Lösung sein und sie wird an einem Wochenende kommen. Das gibt an dem Montag ein ganz böses Erwachen für viele...

Wer ist Schuld? Ein böses Virus...  mit dem sie gerade die gesamte Welt verarschen.

Viel Erfolg und nicht über das Wochenende Knock outs halten, never

Alles klar  

27.03.20 07:47
1

4366 Postings, 4043 Tage deadlineDer neue ist noch dümmer wie der alte

Offensichtlich hat er null Ahnung von der Wirtschaft und Produktion...

Zur jetzigen Zeit zu erzählen er fährt die Produktion wieder hoch...

Lolololololol

Ich liege am Boden und krümme mich vor  

27.03.20 07:48
1

4366 Postings, 4043 Tage deadlineEr fährt Boeing gerade in die Insolvenz, mehr nich

27.03.20 07:49

887 Postings, 1599 Tage Trader1728Ok

Ist aber kein KO Schein.  

27.03.20 07:51

4366 Postings, 4043 Tage deadlineAber da verstehe ich die short seller, mit dem CEO

Kann der Kurs nur runterfallen.

Das Gehalt haben sie ihm schon gestrichen...omg

Der wird als nächstes gefeuert...  

27.03.20 08:11

4366 Postings, 4043 Tage deadlineKnock-Out Barriere 220,271 $

auch ein Faktor Zerti kann wertlos werden...

aufpassen

glaube aber nicht dass man überhaupt rein kommt, stellen keine Kurse.

mit ein bisschen Spielgeld max 1000 ? vielleicht aber die holen sich auch Deine 1000?

 

27.03.20 08:12
1

4366 Postings, 4043 Tage deadlinegegen boeing kannst die nächsten 2 Jahre wetten

weenn es eine Wette auf Verstaatlichung gebe würde ich dort viel Geld reinstecken

alles klar  

27.03.20 08:22
1

4366 Postings, 4043 Tage deadlinedie short quote geht weiter hoch...

sie haben ein neues Opfer gefunden...  

27.03.20 08:27

4366 Postings, 4043 Tage deadlineund dann werden jetzt auch die ersten

Prozessergebnisse veröffentlicht... nach einem Jahr sollte es langsam losgehen, wird sich noch lange ziehen, aber die Infos die da raus kommen werden nicht den Boeing Kurs beflüglen, Betrug, wissentlich und vorsätzlich... das geht in die Milliarden...

Anleger werden sicher auch geegen Boeing klagen, wegen Falschinformation und Manipulation... Insiderhandel... da kommt keiner von denen raus. Die haben sich einfach zu blöd angestellt und haben alle gleichzeitig verkauft... dümmer geht nimmer

Da wird der Name Trump sicher auch noch eine Rolle spielen, wir haben Wahlkampf, nicht vergessen

alles klar  

27.03.20 08:35

4366 Postings, 4043 Tage deadlineauch ncith schlecht spirit aerosystems

gibt bekannt dass sie die Produktion für Boeing 737 einstellen....


WICHITA, Kan., March 24, 2020 /PRNewswire/ -- Following Boeing's announcement to temporarily suspend production at its Washington state facilities, Spirit AeroSystems [NYSE: SPR] will also suspend Boeing work performed at our facilities in Wichita, Kansas, and in Tulsa and McAlester, Oklahoma. This action will begin Wednesday, March 25, and last 14 calendar days, until April 8.

wegen Corona.. ach so


für airbus arbeiten sie weiter und stellen die Produktion nicht ein...

Operations in support of our defense customers, Airbus, aftermarket and MRO, third party fabrication work, other non-Boeing work, and other growth programs will continue. Those employees should expect to work their regular schedules.  

interessant bei Defense und Airbus gibt es kein Corona problem...

alles klar
 

27.03.20 08:36

4366 Postings, 4043 Tage deadlineother non-Boeing work.. schön formuliert

spirit hat Baoeing wohl auch schon begraben....


alles klar  

27.03.20 08:40

4366 Postings, 4043 Tage deadline@dispair hoffe du bist in dem Call drin geblieben

wenn ja Gratulation und jetzt würde ich aber realisieren.

viel Erfolg kauf Dir was schönes

 

27.03.20 10:21

542 Postings, 5648 Tage marathonläuferTrader1782

beobachte mal einen Faktorschein,schreibe dir auf wie der Schein steht wenn die Aktie bei Punkt x ist,wenn es dann z.b drei mal etwas hoch und wieder runter gegangen ist und die Aktie am gleichen Punkt ist bekommst du einen Schreck wie viel Geld du verloren hast obwohl eigentlichnichts passiert ist.
 

27.03.20 10:47

7 Postings, 975 Tage THXTrader@Trader1782

Der PX4B0S kann bei einem weiteren Boeing-Kursanstieg ganz schnell auf Null gehen und das ist meist das Ende für ein Faktor-Zertifikat. Die laufen auch nicht wirklich unendlich sondern werden irgendwann ausgebucht, wenn kein Wert mehr vorhanden ist. Der Spread ist ausserdem sehr hoch.  

27.03.20 12:35

94 Postings, 1780 Tage nobody_VI2020OS put VE9FHN

Heute gekauft. Optionsschein put auf boeing.

Basispreis: $105 pro Aktie.
Aktueller Boeingkurs: $180
Fälligkeit: 19.06.2020

Funktionsweise: Wenn der Kurs am Fälligkeitstag über $105 liegt, verfällt der OS wertlos. Ist der Kurs darunter, bekommt man pro Optionsschein 0,1 * ($105 minus $Kurs). Beispiel: Wenn der Kurs bei $80 ist, dann ergeben sich $25 Differenz *0,1 = $2,5 pro Schein. Ich habe heute 1,10 Euro pro Schein bezahlt.  

27.03.20 13:27
1

41 Postings, 4806 Tage MarcusTrLasst das lieber sein mit den Faktorzertifikaten

Ich habe mir mächtig die Finger verbrannt. War mit einen faktor 10 als put auf boing rein. Die aktie war bei 250 und ging ständig nach unten. Und zum hexensabbat an dem Freitag war mein Schein wertlos. Stand plötzlich da -93%
In einem anderem Forum konnte mir niemand die Frage beantworten wie das funktioniert.

Zum Glück hatte ich noch 2 optionsscheine mit einem put zur Anfang der Krise gekauft und mit mehreren 100 Prozent dadurch ausgleichen können.
Ich gebe daher meine Erfahrung weiter damit es anderen nicht genauso ergeht wie mir!!  

27.03.20 15:05

4366 Postings, 4043 Tage deadlineder jetzige MKurs von Boeing hängt einfach mit den

short sellern zusammen.

Das dauert ein bischen, kann auch noch höher gehen, ging damals bei VW so,

aber dann geht es rasant nach unten, jetzt brauch man ein bisschen Geduld.

Fundamental ist Boeing am Ende ohne wenn und aber.

Dow geht 4-5% runter und Boeing geht hoch... wohl die bankroteste Firma im Dow... und die läuft gegen den Trend...

abwarten nicht verrückt machen lassen, der Tag kommt Ende April müssen sie wieder die Hosen runter lassen.. dann kommt, dass sie vielleicht 25 AC ausgeliefert haben... wenn überhaupt..

mein Kursziel ist 30-50 US bis im Juni, alles drunter wäre natürlich noch schöner, so 5 US$ greeze


alles klar  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
66 | 67 | 68 | 68   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dr.UdoBroemme, Duratschka, Pat Thetic

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
Amazon906866
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Lufthansa AG823212
BASFBASF11
Allianz840400
TOTAL S.A.850727
Varta AGA0TGJ5