United Labels plant die Erschließung des US-Markts

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.01.06 00:47
eröffnet am: 29.01.06 00:47 von: broadcast Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 29.01.06 00:47 von: broadcast Leser gesamt: 6086
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

29.01.06 00:47
2

52 Postings, 7525 Tage broadcastUnited Labels plant die Erschließung des US-Markts

Es gibt Neuigkeiten über den Rechtevermarkter United Labels. Der konsequente Weg der Erschließung von Wachstumsmärkten wird weiter gegangen:

Ersteinschätzung Investorscout vom 26.01.2006 = United Labels: Strong Buy  


Auf Ihrer Website stufen die Analysten von Investor Scout die Aktie von United Labels in Ihrer Ersteinschätzung mit Strong Buy ein.

Grund hierfür ist ein neue spektakuläre Information: Für die Analysten deutet alles darauf hin, daß United Labels für 2006 die Erschließung des US-Marktes plant. Verträge über dieses Vorhaben sind scheinbar kurz vor der Unterzeichnung.

Neben dem persönlichen Traum von Unternehmenschef Peter Boder, mit der Erschließung der Vereinigten Staaten zu einem Milliarden Unternehmen zu wachsen, spricht auch der derzeit sehr starke Euro gegenüber dem US-Dollar, für diesen lang ersehnten Schritt. Ferner birgt das derzeit noch recht verhaltene Wachstum in Europa Anzeichen für eine Konzentration von Energie und Aktivitäten der Unternehmensführung auf Neuen Kontinenten.

Die Analysten empfehlen deshalb auf dem derzeitig stark konsolidiertem Kursniveau bei diesem Schnäppchen zuzuschlagen. Einstellige Kurse dürften bei United Labels schon sehr bald der Vergangenheit angehören.

Quelle: www.investorscout.de

Ein weiters Mal zur Erinnerung für alle dies noch nicht wissen:

1. " Ice Age 2" im Frühjahr 2006 Zum Kinostart von " Ice Age 2" , dem neuen Animationsfilm ebenfalls aus dem Hause 20th Century Fox, bringt die United Labels AG im April 2006 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Produktlinien aus den Bereichen Bekleidung und Geschenkartikel auf den Markt. Die Eishelden aus dem weltweit erfolgreichen ersten Teil " Ice Age" sind in der spektakulären Fortsetzung auf der Leinwand sowie im Handel zu sehen. Die United Labels AG verantwortet bei allen Produkten das Design, die Herstellung und die Vermarktung.


2. United Labels erweitert " Simpsons" -Lizenz von
20th Century Fox Die United Labels AG erweiterte jetzt die Lizenz von " The Simpsons" des Lizenzgebers 20th Century Fox mit den weltweiten, exklusiven Produktionsrechten, außer in den USA und Lateinamerika, für alle Plüschartikel. Bereits seit sieben Jahren vermarktet der Münsteraner Lizenzspezialist in Europa eine umfangreiche Palette von Lizenzprodukten von " The Simpsons" erfolgreich in den Bereichen Textil, Geschenkartikel, Porzellan und Schreibwaren. Mit der Erweiterung der Lizenz intensiviert die United Labels AG ihre langjährige Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Lizenzgeber 20th Century Fox und fertigt eine wichtige Produktkategorie für den nahezu weltweiten Vertrieb.
 

   Antwort einfügen - nach oben