United Internet - unglaublich unterbewertet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.00 16:00
eröffnet am: 06.12.00 13:04 von: Senkrechtsta. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 08.12.00 16:00 von: Lalapo Leser gesamt: 3333
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

06.12.00 13:04

8 Postings, 9117 Tage SenkrechtstarterUnited Internet - unglaublich unterbewertet

So eine lächerlich niedrige Bewertung wie United Internet habe ich selten gesehen. Selbst wenn man die einzelnen Beteiligungen niedirg ansetzt ist die derzeitige Bewertung noch eine Frechheit. Sobald der Markt wieder vernüftig wird, könnte sich der Kurs verfielfachen.......  

07.12.00 18:35

158 Postings, 8582 Tage EvendSehe ich genau so ! o.T.

07.12.00 19:03

7885 Postings, 8901 Tage Reinyboy@Senkrechtst.

Kursziel 3 Euro, solln Geld-Schwierigkeiten haben und kriegen keine Beteiligung mehr an die Börse.

Können aber bei Stimmungswechsel durchaus steigen. Langfristig Finger weg.







Mfg            Reinyboy  

08.12.00 15:17

8 Postings, 9117 Tage SenkrechtstarterWer weiß was genaues?

Geldschwierigkeiten? Die meisten Unternehmen am NM sind bisher nicht gerade in der Gewinnzone. Ich muß Dir widersprechen; gerade langfristig sollte sich eine Investition in United Internet auszahlen. Die haben einfach das beste www-Netzwerk in Deutschland. Und das die weiteren Beteiligungen z.Zt. kaum an die Börse zu bringen sind ist ja wohl bei DER Marktsituation kein Wunder! Bevor ich in irgendeine Internetfirma investiere nehm ich doch UI - schließlich krieg ich da ein ganzes Netzwerk an Internetfirmen zu einem z. Zt. (ich wiederhole mich) lächerlich günstigen Preis.
Außerdem haben die über Puretec schon einen großen Teil der deutschen Privatnutzer per Domain-Anmeldung an sich gebunden! Und Schlund und Partner ist Dick im gewerblichen Web-Hosting vertreten.
Wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder, wenn man von solch einem (Einstiegs)kurs wie jetzt nur noch träumen kann......

PS: Die Beteiligung Jobs & Adverts ist Momentan mit über 21% im plus!  

08.12.00 15:53

158 Postings, 8582 Tage EvendWer an die Zukunft des Internets glaubt....

ist bei UI gut aufgehoben !
Ist wie ein Internet-Fonds (wg. Beteiligungen ).
United Internet ist z.Z Spottbillig-Wird einmal Super Gewinne bringen.
Ich weiß zwar auchnicht, wann die Aktie ihren Boden gefunden hat-Aber dabei sei ist alles-Wird sich bestimmt auszahlen.
 

08.12.00 16:00

15758 Postings, 8887 Tage LalapoStimmung beobachten für I-Netz,erste Wahl wenn die

Stimmung der I-Netz wieder kippt .. vorher rumgedümpel , da aber auch ich an das INternet glaube , auch das die Stimmung wieder besser wird (kann es noch schlechter werden??), sollte man ,wenn die ersten VIELLEICHTS ; UND ZU BILLIG; UND GAR NICHT SO SCHLECHT aus Amiland kommen , schleunigst sich in den Wert reinkaufen ,die ehemalige 1&1 sollte dann eine Cashmaschiene werden , ich bin mit einer Position schon drinne um die 5 E , und werde nochmal verbilligen ,sollte die Zinssenkungsfantasie noch etwas dauern .........

Gruß LALAPO

Das Internet wird nicht sterben .. jede Wette, und die Stimmung wird auch wieder besser werden ,jede Wette..  

   Antwort einfügen - nach oben