Deshalb machst du es auch alle paar Wochen erneut zum Thema, und hast heute natürlich es gerne von tulmin aufgegriffen.
Verarschen kann ich mich alleine. Hör doch einfach mal auf, dich zu meinen Trades zu äußern! Ich äußer mich doch zu deinen Trades auch nicht.
Seit mittlerweile zwei Jahren muss ich mir den immer gleichen Mist von dir anhören, und das obwohl du selbst ständig verkauft hast, oder vor zwei Jahren nahe der Hochs verkauft haben willst, zu einem Zeitpunkt wo du mir auch schon meine Verkäufe vorgeworfen hast, aber dann Monate später meitest, du hättest da auch verkauft und dann ein Jahr später nahe Tief wieder zugekauft.
Ist mir einfach langsam zu blöd. Ich weiß selbst nicht, wieso ich darauf überhaupt noch reagiere. Wahrscheinlich weil ich als Wikifolio-Trader halt auch eine gewissen Ruf zu verlieren habe, und mir nicht vorwerfen lasse, in irgendeiner Art Schindluder zu treiben. Meine Trades kann jeder Anleger nachvollziehen, und ich hab oft genug erklärt wieso ich so handle, sei es aus Gründen des Depotmanagements oder aus charttechnischen Gründen. Du musst die nicht alle nachvollziehen können, aber wenigstens mal akzeptieren. Oder mach halt nen eigenes Wikifolio auf! Dann ist das wenigstens endlich mal alles transparent und du kannst auch viel besser einschätzen unter welchen Voraussetzungen man als wikifolioTrader handeln muss.
Im Übrigen gibt es etliche andere wikifolioTrader, die auch hier und bei w:o mitschreiben, und die wesentlich aggressiver kaufen/verkaufen. Ich könnte dir hier einige Namen nennen, die ständig ihre Aktien anpreisen und dann sehr aggressiv verkaufen. Sowas mach ich nicht mal ansatzweise, sondern verkaufe lediglich in Sachen Depotmanagement. Wenn ich beispielsweise meine gestrige Aussage "Aktien festhalten" getätigt hätte, um heute viele BVB-Aktien zu verkaufen, dann hötte ich heute nicht 500 Stück verkauft, sondern 20.000, und damit meine BVB-Position erheblich abgebaut-. Wäre kein Problem gewesen. Hab ich aber nicht getan, weil ich den BVB eben als Kernposition sehe. |