Das bid ist gut gefüllt und ich muss sagen, dass ich überzeugt bin von der aktie. Ich halte für meine verhältnisse eine größere posi und die geb ich erst um die 50 cent her. Die aktie hat jetzt ein paar mal nach obenhin angetastet und ist jetzt reif für einen vulkanartigen ausbruch! Es brodelt schon!
eigentlich will Uniprof hoch , aber das Problem: wenn Uniprof über Euro 0,22 steigt kann man shorten , wartet 1-2 Tage und kann dann mit Gewinn wieder eindecken. So war es bisher immer , also: schwer für die Aktie Werte von Euro 0,3 zu erreichen und vor allem zu halten.
flipp
: Zeigt mir überhaupt erstmal, daß man diese
Klitsche "shorten" kann :) ... . Die Regeln und Auflagen sind inzwischen sowas von streng, da werdet ihr bei einer Inso-Pommesbude wohl Probleme mit der Sache bekommen.
Aber hey, wenigstens hat man Ausflüchte um zu erklären warum der tote Gaul sich nicht mehr bewegt.
Es wartet sich sicher gut, während andere "normale" Aktien gute Gewinne bringen selbst wenn sie zigmal konservativer sind: Solon, SKY, QSC, usw., usw. .
euch ist schon klar, dass der laden schon längst insolvent bzw. nicht mehr existent ist?? da können die immobilien machen was sie wollen. ihr handelt einfach nur aktien von nichts aus nichts. ihr könntet euch genauso gut einen backstein teilen und den preis hoch und runterbieten.