█ Der ESCROW - Thread █

Seite 302 von 541
neuester Beitrag: 27.04.24 19:29
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13507
neuester Beitrag: 27.04.24 19:29 von: Cubber Leser gesamt: 5299452
davon Heute: 102
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 541   

24.04.20 16:05
4

10566 Postings, 4486 Tage rübiSoeben ist mein

Computer abgestürzt - wegen Stimmenfang .
Aber ich merke daran , dass es nun bald losgeht.  

24.04.20 16:07
5

1361 Postings, 5224 Tage ChangNoi@rübi

Also mit Postnatalen Depressionen würdest du auch durchkommen, gibt es ja auch für Männchen  

25.04.20 15:38
2

656 Postings, 4061 Tage langhaariger1rübi...

ist er tief gefallen?
schwer, oder eher leichter "Verletzt"?
konnte "er" wieder von alleine aufstehen?

man macht sich ja bei sowas immer seine Gedanken... ;-)  

25.04.20 23:56
2

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeyKeyKey's Questions

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=155252878
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=155253022

Ich gebs auf weiter nachzubohren.
Sollen sie doch machen was sie wollen.
Meine Diskussion (mit der ich erstmal Informationen einholen wollte) scheint nicht erwünscht zu sein und ich soll selbst bei den entsprechenden Stellen anrufen oder die Dokumente lesen.
Stay und Speaker hätten ihre Suchmachine befüllt und mir die Informationen geliefert, aber die US-Boys scheinen sowas nicht zu haben oder die Informationen sind so in den Dokumenten vielleicht doch gar nicht zu finden.

Ich lehne mich jetzt auch wieder zurück.
Ein weiterer Versuch war es wert mehr Klarheit zu schaffen.
Ich glaub eh nicht mehr daran dass es noch zu großen Ausschüttungen für die Escrow-Holder kommen wird und ohne weiteres Zutun wahrscheinlich gleich 2 mal nicht. Der Dauerlottoschein der auch noch in den kommenden 10 Jahren Hoffnung gibt :-) Na dann ..

Aber die heutigen Fragen von LuckyPanda gefallen mir.
Schön dass es immer mal wieder ein paar User gibt die auch etwas hinterfragen.

Soweit mal wieder von mir.
Wer noch an die großen Gewinne glaubt kann ja aktiv werden.
Ich lasse es sein. Mir schon zu blöd wenn man nicht mal über das weitere Vorgehen und über Fakten diskutieren kann.
 

26.04.20 00:05
2

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeyKeyKey's Questions / part 2

Bei manchen scheinen meine Fragen doch auf Gehör zu stoßen, wie z.B. bei LuckyPanda.
Es scheinen also doch nicht alle so arrogant zu sein wie die die zuerst geantwortet haben.
Aber warum schreibt LuckyPanda auch an WMILT ?
Wir wissen doch dass es von dort keine Antworten gibt (entweder sie wissen nichts oder dürfen nichts wissen). Es bei den Hedgefonds zu versuchen wäre möglicherweise besser. Aber ich schreibe nicht, zumindest die nächste Zeit nicht.
 

26.04.20 01:41
4

78 Postings, 1765 Tage Camaro4mefrau Doppelschlüssel

es gab tatsächlich jemanden der sich um deine belange kümmern wollte
ihm zu ehren (Tim Zelenka)bat sogar darum dir antworten zu übermitteln da er bei ihupe gesperrt ist.ehrlich gesagt bewundere ich dein Geschick Amis einzubinden, aber im Endeffekt nutzlos ,war ein Einzelfall ,wie vorausgesagt.keine Ahnung was du für eine rolle hier spielst und wer dich für deinen gestellten naiven Charakter bezahlt.viel erfolg weiterhin...der rest schüttelt den kopf und lacht ggf.;-)  

26.04.20 01:47
1

78 Postings, 1765 Tage Camaro4mefrau doppelschlüssel

btw, in der fb Gruppe vom Träumer RD findest du auch Erwähnung ,was ne Karriere ,hut ab...:-)
ich denke deine normale Tätigkeit als Hausfrau ist vorbei,die presse wartet, also hübsch machen die stehen vor der Tür ...lol  

26.04.20 08:54
2

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeyCamaro: ihub

Weder LuckyPanda noch austin lachen.
Danke für den Hinweis von Tim, hat mir gestern auch noch ein anderer User per PM mitgeteilt.
Ich hab das leider nicht mitbekommen.
Hätte mich ihub da nicht informieren müssen dass es eine Antwort für mich gibt ??
Naja, es war eben als Anstoß gedacht.

Und was willst von Leuten erwarten die POOP statt COOP schreiben ?
Oder HOSEN statt ROSEN ?
Soviel zum Thema Niveau von manchen Leuten !!

Aber Du kannst mir sicherlich die Frage betreffend "FDIC released or not ?" beantworten ?
Wenn es Behauptungen gibt, die FDIC sei noch nicht "released" und es bedarf eines "release", dann müßte das ja im Klartext irgendwo zu lesen sein und die FDIC könnte hierzu Stellung beziehen. Aber tut sie das tatsächlich ?? Man darf so eine Frage ja mal stellen.

Wo sind eigentlich meine Kollegen vom GRB ?
Immer wenn man sie braucht sind sie nicht da.
Ich bin nur der Assistent :-)
 

26.04.20 09:16
4

1933 Postings, 5193 Tage koelner01Key Released

Schau doch in deine Abstimmungsunterlagen, da steht doch drin
wem du Released erteilt hast und die FDIC wirst du da nicht finden.  

26.04.20 09:20
3

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeyCamaro: fb ??

Huch! Mich hat jemand namentlich in einer fb Gruppe genannt ?
Wie und warum das ?

Es soll doch einfach jemand auf David Tepper (von mir aus auch David Bonderman oder wen es da sonst noch gibt) zugehen und diese um ihre Meinung fragen. Und nein, das soll kein Assistent machen, sondern ein Experte der "Pro-Fraktion".

Ebenso natürlich betreffend FDIC und "release" dieser.
Entweder die FDIC muss noch released werden, sie ist bereits released oder es sind keine releases erforderlich. Wissen wir es 100%ig ??
 

26.04.20 09:23
2

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeykoelner: FDIC releases

Das ist doch genau der Punkt.
Ich lese aber immer dass wir seitens der FDIC noch auf deren "release" warten.
Was hat es also damit auf sich und sieht es die FDIC genauso ?
Soweit ich mich richtig erinnere hat die Contra-Frantion hierzu eine andere Meinung als die Pro-Fraktion. Aber was ist richtig ??
 

26.04.20 09:26
1

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeykoelner: FDIC releases

Nicht dass es jetzt falsch rüber kommt.
Natürlich nicht direkt seitens der FDIC.
Keine Ahnung wer für die FDIC die releases ertelen muss.
Aber aus meiner Sicht gibt es da noch Unklarheiten und unterschiedliche Meinungen, ob, wann, vom wem, etc ..
 

26.04.20 09:38
4

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeyNochmals betreffend David Tepper

Per BM wurde ich angeschrieben, dass dieser am 6. April angeschrieben wurde, aber es überraschenderweise keine Antwort gab.
Nun liegt der 6. April ja noch nicht soooooooooo lange zurück.
Und keine Antwort ist in dem Fall vielleicht sogar besser als eine Antwort in der drin steht dass man gar nicht weiß worum es geht und von nichts weiterem ausgeht, etc etc.
Leider könnte man natürlich auch auf einen Deal "hinter unserem Rücken" schlussfolgern, weswegen man solche Emails dann einfach ignoriert. Wir wissen es nicht.
 

26.04.20 10:18
7

6721 Postings, 5229 Tage odin10deJa, die Nerven...

KeyKey, es gibt eine Möglichkeit das ganze Publik zu machen...

Die Bevölkerung der USA aufmerksam zu machen mittels Zeitungen (der Druck der Öffentlichkeit) wird die Wahrheit zu Tage bringen. Solange die geschädigten nichts in den Händen haben sollten wir bis zu einem Punkt abwarten (zb: Juli 2020) und danach eine Zusammenfassung der Geschichte an zb: Washington Post senden mit dem Hinweis auf betrügerische Machenschaften.
Ich erinnere an die 70er Jahre der Watergate Fall der bestimmt noch bei vielen Amerikanern im Gedächtnis sein wird.

Also, ich warte noch ein Weilchen....  

26.04.20 11:58
8

361 Postings, 1577 Tage JR72Aktuell weiß doch keiner...

... ob sich etwas hinter verschlossenen Türen abspielt oder nicht. Von Tepper, FDIC bis hin zu Rosen kannst du jeden noch 36mal anschreiben da wird keiner antworten. Wir können nur warten und hoffen.

Wenn es nach manch einem fb oder ihub User geht wie zb Royal Dude, der jedes SEC Filing seitens JPM oder COOP als Escrow Millionen propagiert, dann würden wir schon alle wild feiern und nackt am Bodensee tanzen.

Ich verstehe ehrlich gesagt viele 'Hoffnungen' und Vermutungen der US Boys nicht, dass zb erst die Übertragung von WMI zur WMB stattfinden muss und was die ganzen Ausgaben seitens JPM von langfristigen Anleihen mit uns Escrow Inhabern zu tun haben sollen.

Antworten darauf bekomme ich von den Boys da drüben leider nicht.

Also ist weiterhin warten angesagt...  

26.04.20 13:16
3

381 Postings, 5346 Tage AndyleinFür mich sieht es leider

so aus, als wenn wir in 10 Jahren immer noch auf NICHTS warten  

26.04.20 14:00
9

3947 Postings, 4862 Tage zocki55key key.... du nervst extrem

was sagt eigentlich deine bessere hälfte Zuhause zu deiner nervigen Art ... ist Sie daheim die Chefin
und du bist nur der kleine Nörgler.  

26.04.20 18:50

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeyFeedback

odin:
Die Idee mit der Zeitung ist gut. Nur ob das eine einflussreiche Zeitung überhaupt annimmt oder ob das unterbunden werden würde ? Wenn ich bereits Rentner wäre, dann wäre mir die weitere Warterei gleichgültig. Aber in der jetzigen wirtschaftlichen Situation wäre ein wenig Klarheit schon gut, ob wir aus Safe Harbor noch Werte bekommen oder nicht. Gestern Nacht wurde auf ihub ja noch Juli 2020 diskutiert, dass dann eine Person mit etwas mehr Wissen mal herumtelefoniert und/oder dass man einen Anwalt einbindet. Vielleicht würde auch eine Demo am Bodensee helfen :-)

JR:
Wahrscheinlich ist dem so.
Aber vielleicht können dritte weiterhelfen, die nicht direkt mit dem Fall zu tun hatten, aber eben fianz- und wirtschaftsrechtliches Wissen haben. Und eben weil auf ihub auch sehr viel Mist geschrieben wird ist es gut wenn wir Europäer ein wenig Einfluss darauf nehmen können, Dinge hinterfragen und manches vielleicht auch ein wenig mit steuern bzw die User immer mal wieder zurecht weisen.

Andylein:
Meinst Du wirklich ? Ich glaub nicht dass die ihubber so geduldig sind.
Spätestens im Juli werden Aktionen folgen die dann hoffentlich mehr Klarheit bringen und dann kann sich jeder selbst überlegen ob er/sie nochmals 10 Jahre hoffen mag oder nicht.

zocki:
Nerven ist Ansichtssache.
Immerhin haben meine Postings mehr fachbezogenen Inhalt als "ohne Haus nichts raus" Postings :-) Eigentlich wollte ich auch nicht so viele Postings hintereinander schreiben, aber das von LuckyPanda hat mich dazu ermutigt mal wieder ein wenig aktiv zu werden, weil ich seine Frage wirklich berechtigt finde. Und selbst wenn viele meine Postings hier als nervend empfinden, so werden es glücklicherweise längst nicht alle so sehen :-). Die Postings vom Speaker und Stay werden auch oft als nervend empfunden obwohl ich sie sehr mag und sie meist wertvolle Informationen beisteuern. So ist eben meine Sichtweise. Dementsprechend ist es mir auch egal wenn meine Postings manche nerven. Kannst ja auf "grau" setzen *lach*.

Und wie machen wir nun mit der Information von LuckyPanda weiter ?
Müssen wir unsere Rechte zu SafeHarbor geltend machen ?
Wann und bei wem ?
Wahrscheinlich weiß es niemand, aber die Frage ist durchaus berechtigt und ich mag die Postings von LuckyPanda. Es ist auf jeden Fall gut sich hierzu Gedanken zu machen.
 

26.04.20 20:38
1

381 Postings, 5346 Tage Andylein@KeyKey

Ich glaube nicht, dass die "Finanzmacht" Angst vor der Ungeduld der ihubber hat. Die ihubber wissen auch nichts. Deren Äußerungen stützen sich auch nur auf Vermutungen und Indizien. Und was sollen deiner Meinung nach für Aktionen im Juli folgen ?  

27.04.20 08:35
12

2104 Postings, 4630 Tage alocasiaGut Ding will Weile haben :-)

WHEN WILL THE SUNSHINE FOR ANSWERS TO MANY QUESTIONS?

We know the “Registrant” = COOP Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) will discuss its financial results for the first quarter 2020 on Thursday, April 30, 2020 at 9:00 A.M. Eastern Time. A copy of the press release and investor presentation will be posted prior to the call under the investors section on Mr. Cooper Group’s website, www.mrcoopergroup.com. The conference call may be accessed by dialing 855-874-2685 (toll-free), or 720-634-2923 (international), five minutes prior to the scheduled start of the call. Please use the participant passcode 3079677 to access the conference call. A simultaneous audio webcast of the conference call will be available under the investors section on www.mrcoopergroup.com.

To date we know the “Registrant” = COOP Mr. Cooper Group Inc. Has not disclosed any change in Corporate ownership as required. One can look here for more info and requirement of a “registrant” as in sub of a parent company

https://books.google.com/...b%20of%20a%20parent%20company&f=false

IMO, On 1/01/2020 WMIH-Corp became the new parent of COOP, and as such needs to file its own 10Q. I have written many letters to BOD’s with CC to SEC and FINRA pointing out that BOD members have leaked inside information to their many connected Hedge funds and along with top management have sold many shares knowing the game plan and inside information such as a new parent company that has not been disclosed. I have requested the BOD’s cancel the last performance option package as it was given using inside information after management destroyed the pps of COOP by over 100% - no one should get any performance package.

I expect to see a 10-Q for parent company WMIH-Corp on or before the deadline of May 15 but should get disclosed by COOP 10-Q 1st. Quarterly Report April 30. However there is some exceptions but too complex and one can read about it here https://www.sec.gov/corpfin/cf-manual/topic-1

Part of it is here: 1150 Bank Reorganizing under Newly-formed Holding Company

(Last updated: 9/30/2010)
1150.1S-4 General Instruction G
General Instruction G requires that the transaction being registered involves the organization of a bank or savings and loan holding company for the sole purpose of issuing common stock to acquire all of the common stock of the bank or savings institution that is organizing the holding company. Registrants marking the box on the cover of Form S-4 that are in compliance with General Instruction G to the Form cause the registration statement to become effective automatically 20 days after initial filing. Failure to check the box or to meet all of the conditions of General Instruction G means that the registration statement will not become effective automatically at the end of that period.

Will be glad when this is over and still expecting much $$$$$$$
 

27.04.20 13:13
1

656 Postings, 4061 Tage langhaariger1@ alocasia

hab es mir übersetzen lassen via translator...
aber so richtig schlau bin ich davon auch nicht geworden...

dennoch danke für die eingestellte(n) informationen.  

27.04.20 13:51
17

2104 Postings, 4630 Tage alocasiaIch verstehe das so... Kurzfassung

WMIH-Corp ist die neue Muttergesellschaft von COOP. Mit ihr gehen wir wieder auf Start, wir werden wieder eine Bank und erhalten für die Escrows Stammaktien zugeteilt.

Alles wie immer eine Geschichte aus iHub, also ohne Gewähr ;-)  

28.04.20 09:41
26

1157247 Postings, 5192 Tage unionWeil Escrows sehr oft missverstanden werden...

...hier die in meinen Augen beste zusammenfassende Erklärung zu den Escrows:
( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=155250958 )

>>Tracking Markers / ESC Cusips (=Escrows) sind ein Zählmechanismus, der anwendbar ist.

Die "Tracking Markers" wurden über ein "Wahlkonto" ausgegeben, das individuell eingerichtet wurde, als alle freigebenden Teilnehmer die Freigabedokumente ihrer Besitzklasse gemäß den Plan-7-Richtungen der WMI einreichten (Abschnitt 41.6).
Diese "Tracking Markers" / "ESC Cusips" werden derzeit (gegenwärtig und in der Vergangenheit) von der DTC verwaltet.

Was für die Verwendung der "Tracking Marker" notwendig ist, ist, dass der Transferagenten ... oder in unserem Fall "Computershare", die DTC anweist, eine Verteilung auszuführen ... so läuft der Prozess ab.

Das ist auch der Grund, warum es wichtig ist, dass ein ursprünglicher WMI-Plan-7-Releaser, der derzeit "Tracking Markers" hält, die Mr Cooper Group Geschäftsstruktur versteht, bei der die WMIH-Corp, die derzeitige Muttergesellschaft ist, ... und der derzeitige Meldepflichtige bei der SEC-"(der Registrant) wird für die finanziellen Einreichungen verwendet.

Der Transfer Agent ist Computershare!

Wir alle zusammen, Institutionen und Einzelpersonen, die ursprünglich Eigentümer der reorganisierten WMI waren (jetzt WMIH-Corp), gehen im gleichen Tempo vorwärts.

Die ursprünglichen Holding Companies, sowohl WMI vor dem Konkurs als auch die WMI Holdings Corp. nach dem Konkurs, ... SIND GESCHICHTE ...

Der WMI-LT kontrollierte NIE IRGENDWELCHE Escrows<<
___________________________________________

Das bedeutet, dass die Escrows schon immer nur an den Abstimmungsprozess gebunden waren und NICHT an den WMILT. Der benutzte nur dieses genaue Abstimmungsverhältnis, um die frei werdenden Werte und Aktien gerecht an die Escrow-Besitzer zu verteilen... je nachdem, ob es Vorzüge oder Stammaktien betraf. Das ist auch schon alles, was den WMILT und die Escrows betrifft.
Alles andere läuft weiterhin über die dauerhaft bestehen bleibenden Aufzeichnungen bei der DTC (welche Fristen es da offiziell gibt, weiß ich nicht genau... aber da verfällt nichts).

Inwieweit die Escrows von der Firma profitieren werden, wird sich zeigen. Jedenfalls ist auch da klar, dass auch bei der WMIH die Escrow-Beteiligung durch das Abstimmungsverhältnis weiter vorhanden sein wird. Werden "spezielle Werte" der ursprünglichen WMI zugeordnet, betrifft es direkt die WMIH und die Escrows und sicherlich dann auch indirekt Mr.Cooper.


LG
union  

28.04.20 22:09
9

4632 Postings, 5679 Tage MacBullHallo Leute, so langsam komme ich

auch in die Jahre.... Ich weiss nicht wie es euch so geht...Ich hoffe ihr seid alle gesund!!

Bodenseeparty ? Ich weiss noch nicht, dann müsste das hier schnell gehen. Wenn nicht, dann nicht.

Machen wir uns doch nix vor, wir haben gezockt, was letztendlich sein wird wissen wir nicht.

Bleibt gesund!!

MacBull  

Seite: 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 541   
   Antwort einfügen - nach oben