Als Geschäftsmann muss man kalkulieren können und was Investoren angeht, die ihr Geld jemanden anvertrauen und jahrelang wegsehen, die haben oft genug all ihr eingesetztes Geld verloren. Gibt genug Luftikusse als Firmenlenker, die nix auf die Beine bekommen, hauptsache braungebräunt und Beautyfarm. 10 Jahre hmm also 2000 ja da war Nordex noch 70 Euro wert, und hat innerhalb von paar Jahren ihr Kapital aufgebraucht, wie viele andere Firmen auch. Ich glaube du bist ein oller engagierter CC um Durchhaltestimmung zu verbreiten oder ein Praktikant von den verabschiedeten Grossaktionären oder von Nordex. Wenn du selber Aktien hättest, hast du Megaverluste, während alle anderen fette Gewinne einstreichten oder du shortest^^ auch wären andere rechtzeitig vom Zug nach unten abgesprungen...oder du bist ein grüner Depp, der an grüne Wunder glaubt. Willkommen in der Realität kein Investor interessiert sich für Solar, Wind oder Biogas, wenn man damit nur Verluste einfährt. Kapiere es mal endlich! Goldman Sachs verabschiedete sich bei 9 Euro...2 Grossaktionäre gingen jetzt bei 7,xx Euro (Quelle WGZ BANK, die heute auch ne Kaufempfehlung rausbrachten, wenn KE es hagelt und der Kurs nicht reagiert, dann ist Vorsicht angesagt!) Kurs fällt trotzdem, obwohl Umsätze nachlassen, der Grund des Kursdrucks, weil die rauswollen, zieht nun auch nicht mehr, die sind schon draussen. Ach ja Markt fällt :/ Die Firma ist eine Nullnummer, null Umsätze, null Gewinne...wenn ich den Mist höre, wegen Finanzierungsprobleme. lol, anscheinend nur die, alle anderen nicht. Warum haun denn alle ab? Also sei mal lieber still und geh in die Ecke sich schämen, du Neunmalkluger. Ich bin hier eingestiegen, weil ich dachte jetzt gehts hier auch mal endlich auf aufwärts, überbewertet ist sie nun nicht mehr und verabschiedete mich von Highflyern. Tja, war wohl nix... Wenn ich diesen SEMA sehe, wie stolz er auf sein Depot ist: Nordex und Epigenomix Rofl. Und nun ist man wieder bei 7 Euro... |