Türke wirft aufsässige Tochter vom Balkon

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.05.07 20:04
eröffnet am: 23.05.07 18:37 von: denkidee Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 23.05.07 20:04 von: HAMSI_I Leser gesamt: 1632
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

23.05.07 18:37
1

112127 Postings, 6468 Tage denkideeTürke wirft aufsässige Tochter vom Balkon

Türke wirft aufsässige Tochter vom Balkon

Sie wurde gegen ihren Willen verheiratet, lehnte sich immer wieder gegen ihren konservativen Vater auf - bis dieser die 16-Jährige vom Balkon warf. Jetzt wurde er dafür verurteilt. Der Richter sagte: ?Es grenzt an ein Wunder, dass das Mädchen noch lebt." Jetzt muss die Tochter Rache fürchten.

Ein 42-jähriger Türke muss für viereinhalb Jahren hinter Gitter, weil er seine 16-jährige Tochter vom Balkon seiner Wohnung im vierten Stock geworfen hat. Das Wuppertaler Landgericht sprach den Mann wegen versuchten Totschlags schuldig. Die 16-Jährige war gegen ihren Willen verheiratet worden und hatte sich immer wieder gegen den konservativen Vater aufgelehnt. Von der Familie war sie dafür als ?ehrlos? beschimpft worden.

Der vorsitzende Richter warf dem 42-Jährigen vor, in einer ?Parallelwelt? nach den Wertvorstellungen seiner türkischen Heimat zu leben, obwohl er bereits in dritter Generation in Deutschland wohne. ?Von Integration kann keine Rede sein. Die Gleichberechtigung von Frau und Mann ist für ihn ein Fremdwort?, kritisierte der Richter. ?Es grenzt an ein Wunder, dass das Mädchen noch lebt.?

Vorwürfe an das Jugendamt
http://nachrichten.aolsvc.de/Panorama/...hter-Balkon-693896408-0.html

Quellenangabe: AOL  
 
Angehängte Grafik:
693896408_gImagex320.jpg
693896408_gImagex320.jpg

23.05.07 18:39
3

485 Postings, 5221 Tage Frakmasterich bin für

entfernung des schwanzes vom vater!  

23.05.07 18:46
3

2728 Postings, 7381 Tage soulsurfer4,5 Jahre ist nicht gerade viel

23.05.07 18:49

51341 Postings, 7635 Tage eckiMacht der das täglich?

Dann ist 4,5 wirklich nicht so viel....  

23.05.07 18:50
6

3216 Postings, 5243 Tage Börsenfreak894,5 Jahre lächerlich!

Er hat versucht ein Menschenleben auszulöschen und bekommt dafür nur 4,5 Jahre? Einfach nur lächerlich. Hinterzieht man Steuern oder machten H.Gruß kommste für länger ins kitchen! Was für ein tollen rechtsstaat haben wir nur!

 

23.05.07 19:01
12

112127 Postings, 6468 Tage denkideeDie eigenartige Denkungsweise der Türken

wird von den deutschen Gerichten gerne strafmildernd berücksichtigt.  

23.05.07 19:42
4

3216 Postings, 5243 Tage Börsenfreak89@Mr.Esram

Du unterstützt das Handeln deines Landsmannes auch noch oder wie?, darauf lässt jedenfalls deine bewertung schließen!  

23.05.07 19:48

36845 Postings, 6451 Tage TaliskerVielleicht aber

kann er auch im Gegensatz zu dir das Strafmaß für Steuerhinterziehung oder den HitlerGruß hierzulande einigermaßen einschätzen und erkennt dein #5 als das, was es ist: dämlicher Schwachfug.
Aber irgendwie kennt man das von dir ja schon...
Gruß
Talisker  

23.05.07 19:48

485 Postings, 5221 Tage FrakmasterJaja der Esram

auch so ein Kandidat...will nicht gern seien Tochter sein...  

23.05.07 19:50
2

1427 Postings, 5554 Tage killercop???

Raubkopierer werden doch bis zu 5 Jahren für Kopien eingelocht....
manchmal wünschte ich mir echt so ne Art RAF zurück .... das mal wieder ein Ruck durchs Land geht....
aber wirf mal eine 16 jährige in der Türkei vom Balkon ... als Deutscher ....
dann kommste für 40 Jahre in den Bau...
Deutschland ist so arm .......  

23.05.07 19:54
1

3216 Postings, 5243 Tage Börsenfreak89´Was

macht so einer eig. noch in Deutschland?
Versuch das mal in Amerika, ein tag später würdeste dich wieder in einem flugzeug richtunng heimat befinden!  

23.05.07 20:04
9

639 Postings, 5997 Tage HAMSI_IUnglaublich ...

Ich kann es nicht verstehen, dass man sein eigenes Kind aus dem Fenster
werfen kann. Ich habe eine Tochter und liebe sie mehr als mich.
Ich als geb. Türke und Moslem kann und will sowas nicht
gut heißen und wir (hier leb. Türken & Moslems) müssen solche Leute aufklären,
dass man sowas NIRGENDWO machen darf... Das Schlimme ist, dass diese Leute
Ihre Tat religiös rechtfertigen und sich das Recht nehmen...

Aber Leute vergisst nicht, dass Tötung Ihrer Kinder auch bei den Deutschen vorkommt (nicht nur bei Deutschen)... Erinnert Euch bitte daran. Ich denke diese Leute sind krank und total verwirrt...

HAMSI  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln