"?Er machte mir die Hose auf und drehte mich um. Ich musste mich am Fahrrad festhalten, während er sich an mir vergriff. Ich hatte Todesangst, ich dachte, ich muss sterben.?
"Berlin ? So viel wie noch nie: Laut Finanzministerium flossen 2018 rund 536 Mio. Euro Kindergeld ins Ausland: 200 Mio. mehr als 2015 (+60?Prozent). Am meisten geht nach Polen und immer mehr auch nach Rumänien. In einigen Fällen kassierten Familien dort Leistungen für mehr als acht Kinder: mehr als 2000 Euro im Monat."
hat wirklich viel verdient. Respekt und Anerkennung........Sie hat wirklich großartige Arbeit für das Land geleistet und uns alle auf die schlechten Jahre hervorragend vorbereitet.
clever und reich
: Ja ich denke wir ernten ja bereits. Die deutsche
Wirtschaft wird im dritten Quartal 19 wohl als einzige europäische Volkswirtschaft schrumpfen. Und natürlich dürfen wir uns auf diverse Steuererhöhungen trotz jahrelanger Rekordsteuereinnahmen freuen. Unsere Infrastruktur ist in einem interessanten Zustand genau wie Rentensystem, Bundeswehr, innere Sicherheit und das Verhältnis zu anderen wichtigen Ländern. Zum Glück haben wir uns rechtzeitig zur Rezession mit neuen Lasten und Fachkräften behängt, so das die Weichen bereits gestellt sind. Eine bunte Zukunft steht uns bevor. Prima.
clever und reich
: Ja sie ist die Beste. Alles was sie anfasst wird
zu Gold, mehr wert als Gold. Platin quasi. Wir sind alle gesegnet. Hoffentlich wird sie bald Uno Generalsekretärin, dann kann sie die ganze Welt bereichern. Ich würde es ihr gönnen, wobei sie hier aber eine große Lücke hinterlassen würde. Das wäre traurig, sehr traurig.