Punkt 8 der Nugget Game Regeln besagt: Am Anfang standen 5'000'000 virtuelle Nuggets zur Verfügung. Diese heissen Treasury Nuggets (so lange diese noch nicht verkauft waren).
Die Anzahl zwischen Treasury Nuggets und im Spiel befindlichen Nuggets wird variieren, bis sämtliche Treasury Nuggets ausgegeben sind.
Will nur heissen, dass es anfangs mehr Treasury Nuggets hat als im Spiel befindliche normale Nuggets (sprich: die Heutigen). Dies variiert aber, da die Treasury Nuggets allmählich weniger werden/wurden, bis alle verkauft sind/wurden. Als schliesslich alle Treasury Nuggets verkauft waren, gab es nur noch normale Nuggets......so verstehe ich die Nugget Game Regeln und es steht relativ klar so da.
Zu den nächsten beiden Sätzen (die meiner Meinung nach etwas weniger klar sind):......LOPOCA kann die Anzahl erhöhen, wenn dieser Basiswert ausgegeben, oder beinahe ausgegeben wurde. Wenn ein neues virtuelles Nugget ausgegeben wird, kann allen Mitgliedern von LOPOCA die Möglichkeit geboten werden, zusätzliche neue virtuelle Nuggets zu einem vergünstigten Preis zu kaufen........heisst für mich: Sollten alle 5'000'000 Nuggets verkauft sein, kann Lopoca neue Nuggets auf den Markt werfen, sprich: splitten.
Dies von meiner Seite und auch ohne Gewähr! |