Hier muss keiner "um meine Hand anhalten" ;)) Ich bin normalerweise sehr gerne hier, da es viele tolle User hier gibt.
Aber das ist so als wenn du eine geile Party hast, aber einer immer randaliert und die Leute anbrüllt. Dann wird es irgendwann sehr leise und nach und nach gehen die Leute.
Ich habe nichts gegen Relegionen, aber ich möchte damit nicht im Aktienforum belästigt werden, da ich anders darüber denke und es meiner Meinung nach hier auch nicht hin gehört. Genauso ist es mit Corona. Man kann hier MAL über das Thema sprechen, gehört ja auch zur Aktienentwicklung, aber dann sollte auch gut sein. Vor allen Dingen sollte man es tunlichst vermeiden, andere von seiner Meinung überzeugen zu wollen. Ich habe z.B. hier noch nie gelesen, dass ein Geimpfter einen Ungeimpften aufgefordert hätte sich impfen zu lassen.
Hier sollte es um Aktien gehen, gerne auch etwas privates, da es das Salz in der Suppe ist, aber bitte nicht versuchen anderen seine Meinung/Einstellung aufzudrücken.
Und ich muss mich nicht in meiner Freizeit mit Müll rumschlagen, dazu habe ich genug mit dem wieder aufgekommenden Krebs meiner Frau zu kämpfen.
Hier möchte ich mich nur angenehm austauschen, was Gott sei Dank ja mit 98% der User möglich ist. |