So: Die Gewinne aus den LH Derivaten haben gestren schön auf mein Konto eingeregnet. Das war schon ein Taifun und damit ein heftiges wohlfühlendes Plus.
Mit meinem LH VK Limit von 6,97 heute war ich zu gewagt. Die Aktien sind noch an Bord haben aber fast 13% Buchgewinn. Da kann man nicht meckern.
Die Aktien kommen wohl Montag raus. Mal sehen was dann kommt. Ich rechne auch mit einem temporären Rückgang nach dem steilen Anstieg. Aber höchstens auf 6. (ziemlich mein MK:). Allerdings startet Montag das profitable US Geschäft der LH. Die LH hat die Strukturkosten fett verringert. Das hat sonst keiner hier gemerkt, ich weiß es aber. Gebe aber Herrmann recht, dass die LH nichts für das Renten Langfrist Konto ist.
Die LH Aktien kommen trotzdem Raus.
Fraport hat schon mal gezeigt was gehen Kann. Mein VK Limit beim Derivat (ca. 25% im Plus) hat noch nicht gezündet. Wenn die Langstrecken kommen ist das auch gut für Fraport, weil die Amis ja auch kommen.
Mit dem Pfizer Medikament und dem Impfstoff wird es bald (Frühjahr?) volle Reisetätigkeit geben, leicht gedämpft durch durch deutsche Umweltaktivisten
Ach so: die PBB macht auch Freude. Sehen wir die 12 bis zur Dividende? Der Call steht wieder auf 17% (das 3. mal derselbe. 2 mal ca. 10 % schon eingefahren). Die Aktien auf + 24%. Will ich aber eigentlich nicht verkaufen.
Übers Wochenende sind die Geldboten unterwegs um die Kohle aus den LH Derivaten von Degiro nach JustTRADE zu bringen.
Wo ist denn der Pfälzer abgeblieben? Am VARTA day müsste er eigentlich aktiv gewesen sein. Knast oder Urlaub? |