#14514 "Idiologisches verblendeten nur ihren Wünschen hinterher hecheln". könnte man jetzt aber auch für jemanden sehen, der den Atomausstieg wieder rückgängig machen will und damit wohl den "Siegeszug" der EE verhindern will... aber wegen der Reflexe....also wegen mir hätte man sicher nicht aussteigen müssen....insbesonders in dieser abrupten Art und Weise...wobei für die Windkraft sollte sich dies ja dann auszahlen... der Kurier hatte Herrn Richterich ja im August 2011 daher wie folgt zitiert... Richterich: "Man darf sich über Fukushima nicht freuen, aber für uns bedeutet es langfristig die Verdoppelung des jährlichen Neubauvolumens." also bitte bennen sie doch einmal die ideologische verblendeten etwas genauer... Warum ein "verteufeln" der Atomkraft nix bringt, solange die Grossmächte mit atomgetriebenem Gerät in der weltgeschichte umherschippern, hatte ich erwähnt...und ich weiss nicht ob sie von Atomphysik Ahnung haben...ich ja mit Sicherheit nur rudimentär...ich kann sehr aber wohl verstehen, dass das alles äussert interessant für die Menschheit ist...wenn auch was gefährlich...)...aber ich denke nicht, dass wir darauf verzichten können...wenn wir nicht nur knapp über unseren Gartenzaun hinausdenken....aber ist jetzt nur meine Meinung... aber über die Anwendung der Atomkraft wie in der Vergangenheit, wo bei Tepco jetzt der Steuerzahler demjenigen unter die Arme greifen muss, welcher Japan wohl auch durch seine Arroganz, erst in diese missliche Lage gebracht hat...das kann es ja irgenwie auch nicht sein.) #14514 "Mann könnt es auch mit den Dead Kennedys übersetzen...nicht etwa "California über alles" sondern "Erneuerbare Energien über alles" und jede Dumm Gurke rennt hinter her ! " hmm das müssen sie mir erkären...der Sänger von den Dead Kennedys prangert in dem Lied doch möglichen Faschismus in den USA an...? Im Liedtext geht es um den möglichen Faschismus in den USA. Das über alles im Titel ist ironisch zu verstehen. Es bezieht sich auf die erste Strophe des Deutschlandliedes, die mit der Zeile Deutschland, Deutschland über alles beginnt, früher zur deutschen Nationalhymne gehörte und insbesondere im Dritten Reich verwendet wurde. Es wird auch direkt Bezug auf den damaligen Gouverneur von Kalifornien Jerry Brown genommen; der Liedtext stellte die Gegebenheiten aus seiner Sicht dar. http://de.wikipedia.org/wiki/California_%C3%BCber_alles sie wollten denke ich aber doch zum Ausdruck bringen, dass alle die für Windkraft sind, Ökofaschisten sind...oder nicht?.)...jo... Nokturnal : Sind halt faschistoid durch die Bank.... #14522 01.05.12 00:05 aber alle.....! Andere Meinungen akzeptiere ich nicht..niemals ! Da ist das Beispiel was unglücklich gewählt? Oder moment nein... mögliche Faschisten schimpfen diejenigen, welche das versuchen auf ironische Art und Weise anzuprangern wiederrum als Faschisten, weil sie die Ironie nicht verstehen/ nicht verstehen wollen?...das ist genial und ich meine sowieso ein bisschen auch die Art und Weise, wie hier sonst so von jemanden agiert wird? |