dass man dieses Geld nicht mehr bekommt Bei Windparks bekommt man Bezugsrechte...weis du was Bezugsrechte sind? Eher nicht....du Versicherungskaufmann lööööööööl
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
meingott
: Schon recht Herr Versicherungswirt lööööl
Sollte dich mal einer Aufklären, dass man besser erzeugten Strom selber verbraucht, als ihn billig zu verkaufen und teuer zu tanken..,,..noch nie gehört wahrscheinlich,, oder
Rechnen scheint nicht zu deiner besten Disziplin zu gehören, nicht wahr ? löööööl
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
Mit deinen Invests, die du hast, wirst du nie zu einem Elektroauto kommen.....aber schmeiss dich mit Thesame zusammen..vielleicht packt ihr es beide...ansonsten das Tandem von ihm nehmen löööööl
Kreis Göppingen. Im Schurwald formiert sich Widerstand gegen Windkraftanlagen. Eine "Bürgerinitiative Stauferland" sammelt Unterschriften - auch im Internet. Die Gruppe will anonym bleiben, weil sie Drohungen befürchtet.
Ne...daran erinnere ich mich nicht mehr..muss wohl vor meiner Zeit, aber zu deiner Zeit gewesen sein ...sorry Aber frag mal Thesame...der kannSt sich ein bisschen aus mit Rädern? löööl
Haushaltungen und Verwaltungen werden mit einem Gleichstrom-Niedervoltnetz und Niedervoltgeräten (Licht, Audio- und TV-Geräte, PC, Waschmaschine, Kühlschrank, Staubsauger, Pumpen, Lüftungsmotoren und Steuerungen) ausgestattet (12 V oder 24 V). Netzgeräte können somit entfallen.
das ist so, als würden sie die wiedereinführung der eckigen räder fordern, geil geil, einfach nur geil
@maingood
er berichtet nicht darüber er/sie teil(en)t seine/ihre ansichten und meinungen mit. auf der seite wird immer in der wir/ich-form geschrieben, alles klar?