An der Supermarkt-Kasse fragte heute eine Frau

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.08.22 10:35
eröffnet am: 12.08.22 15:22 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.08.22 10:35 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 836
davon Heute: 5
bewertet mit 5 Sternen

12.08.22 15:22
5

3931 Postings, 1869 Tage Salat19An der Supermarkt-Kasse fragte heute eine Frau

die Verkäuferin allen Ernstes,
ob die Äpfel VEGAN seien.

Die Reaktion der Kassiererin:  "Nein, die befüllen wir morgens immer mit Mett!"

- Ich glaube die Kassierien ist eine Seelenverwandte -  

12.08.22 16:06
3

57936 Postings, 3406 Tage EtelsenPredatorAn der Supermarktkasse...

..sagt eine junge Frau zu ihrer Freundin: "Ich bleibe für immer Jungfrau, damit ich später meiner Tochter ein Vorbild sein kann".

Ich schwöre: in zehn Jahren fertigen wir T-Shirts für Bangladesch....  

12.08.22 16:42
2

2487 Postings, 1456 Tage tschaikowskyUnd wir haben vor einer

Woche eine junge Frau erlebt, die 15 Versuche brauchte, Ihren SUV einzuparken (statt im 90 Grad Winkel, im 20 Grad Winkel).  Die Lücke war locker breit genug.
Versuch 16 wurde dann von einem Zuseher gemacht, der das Grauen nicht mehr mit ansehen konnte.

Mein Vater sagt zu den jungen Frauen: Selbstbewusstsein ohne Substanz
 

13.08.22 10:35
1

18772 Postings, 5853 Tage Terrorschweinhab auch den EIndruck, daß oft von Corsa zu Suv

gewechselt wird.  
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, TonyWonderful., zockerlilly