Und wieder einmal kommt der Faschismus von LINKS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.22 18:46
eröffnet am: 24.02.22 18:21 von: ariv2017 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.02.22 18:46 von: ariv2017 Leser gesamt: 933
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.02.22 18:21

1220 Postings, 2284 Tage ariv2017Und wieder einmal kommt der Faschismus von LINKS

Jetzt können wir mal Live miterleben wie sich eine potentielle Katastrophe anbahnt. Um Putin scheint sich ja mittlerweile ein Personen Führerkult aufgebaut zu haben. Wie immer, rufen dann in einem Multikulti Staat Bürger um "Hilfe", so wird allgemein ein Krieg an seine vom Staatsfunk verblendeten Bürger begründet.
Überall wo Kommunisten herrschen gibt es Willkür, Staatsfunk und Angst vor Krieg. Den letzten großen Führer hatten die Russen mit "Stalin", so wie es aussieht will Putin in scheine Fußstapfen treten.
Wenn man mal in den Foren schaut erkennt man schnell welche Auffassung die bei uns lebenden Russen haben. Die Schuld dafür haben vor allem wir selbst. Wenn sich hier jemand hinstellt und sagen würde , das er stolz darauf ist Deutscher zu sein, dann wird er,sie,es von den Medien und Mitbürgern als Nazi denunziert.
Wir sind das einzige Land in der Welt wo es vorstellbar ist das ein Nationalspieler während des Abspielen der Hymne die Lippen zusammen presst. Auch wird es kein anderes Land geben welches es einem zugereisten Politiker gestattet, folgendes zu sagen:
"Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar."
Allen den das nicht passt wird von unseren Leitmedien attestiert das er rechtsextrem ist. Mal ehrlich, findet Ihr das normal? Mich regt das auf. Wohlgemerkt mich regen die Zugereisten nicht auf, sondern unsere Gesellschaft. Integration muss eingefordert werden, und eine Weigerung zur Integration muss Konsequenzen(Clans) haben. Bei der letzten Erdogan Wahl haben 65% der Deutschen ihren Türkischen Führer gewählt. Man stelle sich mal vor das irgendeine Personengruppe zu 65 AFD gewählt hätten. Der Aufschrei in den Medien wäre gross.
Jetzt stellt Euch mal vor was passiert wenn jetzt einige hunderttausend ukrainische Flüchtlinge nach Deutschland kommen, und auf unsere Deutschrussen treffen. Wie gesagt man kann es auf Facebook, oder hier auch im Gazprom Thread sehen, die werden sich an die Gurgel gehen. Der nächste Hilferuf an den großen russischen Führer ist gut vorstellbar.
Bevor Ihr mir hier wieder Rassismus vorwerft, ich fordere nur Integration!!!
In jedem anderen Zuwanderungsland ist das kein Problem(Kanada,Australien, Neuseeland,USA).
Die Leute sind stolz auf ihren Pass und Zugehörigkeit.
 

24.02.22 18:29
3

26503 Postings, 5622 Tage WahnSeeAlso diese Bögen....

....so zu spannen - da hast Du sicherlich den ganzen Tag dran gesessen. Was mir noch fehlt ist die Einbindung von Merkel. Da geht doch noch mehr....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

24.02.22 18:46

1220 Postings, 2284 Tage ariv2017Klar

Klar ist Merkel die Wurzel unseres Übels. Aber gut wenn Du meinst das Integration doof ist, und das Multikulti besser ist, dann beweist das nur eines. Du lebst in einer Komfortzone und hast keine Ambition selbstständig zu denken. Hilferufe, waren immer das erste Mittel um einen Krieg zu rechtfertigen.
Europa ist ein zahnloser Tiger der nur existiert weil Merkel und die anderen etablierten Parteien es zu lassen das wir für alles zahlen. Ich nehme an das Dir die Konsequenzen der Eurorettung völlig entgangen sind. Fast die ganze Welt betreibt Politik um die eigenen Interessen zu fördern. Nur wir nicht.
Schau Dir mal an wie China zum Frieden beiträgt, und frage Dich warum das in unseren Medien ignoriert wird.

https://www.scmp.com/economy/china-economy/...mpaign=3168111#comments  

   Antwort einfügen - nach oben