US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!

Seite 20 von 39
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54
eröffnet am: 13.10.17 10:29 von: Rudini Anzahl Beiträge: 954
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 von: Yvonneirrca Leser gesamt: 252493
davon Heute: 18
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 39   

17.08.19 12:06

9189 Postings, 4698 Tage ixurtGegenwind für die ewigen Schwarzseher

Die Basher hier im Thread beziehen sich bekanntlich ja überwiegend auf dem miserablen Kursverlauf von HIVE.
Wobei der Kursrückgang i.d.R. bei äußerst schwachen, sprich mickrigen Tagesumsätzen verlief,
was auf zittrige Hände und Zocker schließen lässt.

Dabei übergehen sie gefließentlich,
dass HIVE-Aktien zudem auch von Großaktionären wie Genesis Mining und Fidelity Investments gehalten werden. Beide übrigens langjährige Inhaber von HIVE-Aktien.

Außer ihren wilden Vermutungen und Unterstellungen
ist der Kursrückgang aber offensichtlich dass einzige stichhaltige Argument was als realer Fakt angesehen werden könnte...
dass HIVE jedoch die Stärke aufbrachte, den schlimmen Kryptopreiseinbruch im Kryptowinter 2018 und den ehemaligen Schwedenstopp zu überleben, davon liest sich bei den Bashern und ewigen Schwarzsehern nur wenig bis garnichts...

Dem gegenüber ist HIVE im Vergleich mit ihren peers, beispielsweise RIOT, MARA oder auch MGTI die übrigens von Seeking Alpha ebenfalls bewertet wurden,
sogar als günstig zu werten.

So ist
""" der Aktienkurs von HIVE weniger stark gesunken als der Durchschnitt der 3-Monats- und 12-Monats-Performance ihrer Vergleichsgruppe.

Darüber hinaus liegt der Aktienkurs von HIVE derzeit auf einem höheren Prozentsatz seines 52-Wochen-Hochs als der Durchschnitt der anderen drei in der obigen Tabelle aufgeführten Aktien.

... ..

Die Marktkapitalisierung von HIVE (die meiner Meinung nach die beste Messgröße für den Wert von Nano-Cap-Aktien auf dem Markt darstellt) ist etwa fünfmal höher als die durchschnittliche Marktkapitalisierung von MARA, MFTI und RIOT.

Am 26. Juli 2019 kündigte HIVE an, dass es voraussichtlich am oder vor dem 28. August 2019 seine jährlichen Unterlagen einreichen wird.

... ..

Laut The Motley Fool wird ein positiver Cashflow erwartet. """

https://seekingalpha.com/article/...chnologies-may-worth-spare-change
 

17.08.19 12:15
1

6334 Postings, 3317 Tage bozkurt7Unterstellungen ?

"Außer ihren wilden Vermutungen und Unterstellungen
ist der Kursrückgang aber offensichtlich dass einzige stichhaltige Argument was als realer Fakt angesehen werden könnte... "

Was ist denn nun mit den minus 87,59 % seit Threadbeginn ?
Vernachlässigbar ?
Für mich ist das das Hauptkriterium eines Invests !!!!!  

17.08.19 13:08
1

9189 Postings, 4698 Tage ixurtDu bist doch des Lesens fähig Bozkurt7,

dann lies meinen Beitrag #476 auch gefälligst bis zum Ende!

Auf den Kursrückgang als einziges stichhaltiges Argument von  Bashern habe ich hingewiesen,
was soll also die erneute simple Wiederholung?

Die Entscheidung für oder gegen eine Aktie ist für mich keine Schwarz-Weiß-Entscheidung mit einer simplen ausschließlichen Kursbetrachtung ob dieser denn in der Vergangenheit mehr Plus oder Minus gemacht hat. So ein naives ausschließlichliches Bewertungs- und Entscheidungskriterium werte ich als Langzeit-Investierter und ohne Zockermentalität nun doch als sehr abenteuerlich!

Fünf kleine Tipp's zum Vermeiden von typischen Anlegerfehlern:

- zu kurzfristiges Anlegerdenken
- Nachrichten verzerrt wahrnehmen weil man nur auf den Kurs schaut
- Vergangenes garnicht oder falsch bewerten
- permanentes Umschichten
- sich nicht mit der Unternehmensphilosophie und der Zukunft des Marktes zu beschäftigen  

17.08.19 15:18

9189 Postings, 4698 Tage ixurtHIVE wurde als eine von drei zu kaufenden Aktien

ausgezeichnet!

Wie bekannt, wird HIVE spätestens am 28. August 2019 seine jährlichen Finanz-Unterlagen einreichen.

""" Laut The Motley Fool wird ein positiver Cashflow erwartet.
HIVE wurde im August 2019 als eine von drei zu kaufenden Aktien ausgezeichnet, was die Glaubwürdigkeit der Aktie in diesem aufstrebenden Marktsegment weiter stärkt.
Mir scheint, dass eine erhöhte Sichtbarkeit von HIVE auch das Wertsteigerungspotenzial von HIVE erhöhen wird. """

Für den geneigten Leser, welcher den Link in #476 vielleicht nicht geöffnet hat:
https://seekingalpha.com/article/...chnologies-may-worth-spare-change
 

17.08.19 20:27
1

510 Postings, 2324 Tage Chris T IanErnsthaft?

Ernsthaft als positiven Beleg den Bericht eines bezahlten Promo-Magazins? :D :D :D   Wird immer besser...

https://www.fool.ca/2019/07/15/...e-blockchain-technologies-tsxvhive/  dann doch besser Aurora als HIVE? :D :D :D



Großinvestoren wie Genesis Mining und Fidelity Investments sind u.a. auch an gewisse Haltefristen gebunden.  Wie viel hält Fidelity derzeit? Genesis hatte zuletzt bereits einen Teilverkauf ihrere Anteile angemeldet. Vertrauensbildend?

Wurden hier Tage mit Volumen über 1 Mio Aktien, bei denen der Kurs ins Plus ging als starke Bewegung gefeiert, werden Bewegungen mit Volumen über 1 Mio Aktien und Kurs ins Minus aber ausgeblendet. - Selektive Wahrnehmung?


HIVE die Stärke zu attestieren den Schweden Stopp zu überleben... niemand weiß aktuell wie der sich auf das balance sheet ausgewirkt hat. Es ist abenteuerlich, den skandalösen Schweden Stopp jetzt noch als Stärke auszuweisen. Vielmehr offenbart er die eklatanten Schwächen des Unternehmens in Sachen Kommunikation und Transparenz an seine Anteilseigner und an die zerrissenen Partnerbeziehungen, welche nun sogar im Wechsel des operativen Betreibers der Mining Anlagen und des Rückzugs des größten Anteilseigners resultieren. Was ist bitte daran positiv?


Ist der Kursverlauf im Vergleich zu einer willkürlichen Peergroup sinnvoll?

Marktkapitalisierung als Bewertung einer Aktie?   Teilst du diese Meinung?  Offenbar, sonst würdest du es nicht extra herausstellen.
Finde ich persönlich eine "interessante" Aussage welche ich in keiner weise teilen würde. Die Marktkapitalisierung als einzelne Größe heranzuziehen kann höchstens irreführend sein, aber sicherlich nicht für eine Bewertung herhalten.

 

17.08.19 22:13

9189 Postings, 4698 Tage ixurtDanke für dein Feedback Chris T lan, immerhin

intelligent... habe nichts anderes von dir erwartet!  

17.08.19 23:54

9189 Postings, 4698 Tage ixurtIntelligent und richtig = besser!

Iwi werden deine Argumente immer witziger, glaubst du ernsthaft andere Analysten würden nicht bezahlt? :D :D :D
Hast Angst aufs falsche Pferd gesetzt zu haben?...

Deine vermutlich ironisch gemeinte Frage
ob "Aurora besser als HIVE?" ist nicht sinnig zu beantworten.
Trendaktien des vergangenen Jahres 2018 waren Blockchain- und Marihuana-Aktien.
Hier nach deren Kursverfall als Langzeitinvest auf die Größten zu setzen ist vermutlich kein schlechter Ansatz, im Gegensatz zu HIVE habe ich mich mit Aurora allerdings noch nicht beschäftigt...
könnte aber interessant sein, zumal es deren Peers ob willkürlich oder zufällig gewählt schlechter geht als den Marktführern.

Hast du einen Beleg für deine Behauptung dass Fidelity Investments  angeblich an gewisse Haltefristen gebunden ist oder ist das wiedermal nur ein Argument ins Blaue weils dir gerade so in den Kram passt.
Bitte um Quellenangabe!

Zu deiner Frage zu Genesis sag' ich mal garnichts, ich erinnere nur an den mißglückten Putschversuch von Genesis wo sie den HIVE-Vorstand übernehmen wollten, schon vergessen?

Was die Kurskommentierung hier im Thread betrifft ist es genau andersrum als du hier fälschlich implizierst... geht der Kurs ins Minus wird das hier sofort von den bekannten Usern gepoostet, geht der HIVE-Kurs Richtung Norden liest man von den besagten Usern nichts. Wen wunderts da, wenn ich die besagten User darauf aufmerksam mache, dass das Minus fast immer mit mickrigen Börsenumsätzen erzielt wird. Bewegungen mit Volumen über 1 Mio Aktien und Kurs ins Minus gabs hingegen äußerst selten. Selektive Wahrnehmung vermute ich auch, aber bitte bei der Wahrheit bleiben!

Ich habe HIVE meine Anerkennung resp. Stärke zum Überleben nicht nur zum Schweden Stopp sondern auch zum Überleben des grausamen Kryptowinters des Jahres 2018 zuerkannt. Niemand weiß zwar wie, aber offensichtlich hat HIVE nicht nur überlebt, sondern zudem auch seine Schwedenanlagen wieder in Betrieb genommen und ist laut PR auch ansonsten recht rührig um einen adäquaten Ersatz für Genesis zu finden. Dass hört sich schon nach einem positiven Überleben an, egal wie ein Defätist darüber denken mag.

Zumindest was die Kritik zur Kommunikation resp. PR haben wir eine ähnliche Sichtweise zu HIVE.

Wen wunderts ist ja auch offensichtlicher Fakt. Alles andere könnte man als Bash und Push bezeichnen. Wobei Bashen und Pushen bedeutet den Kurs kurzfristig dort hin zu treiben wo er eigentlich nicht hingehört.

Von so kurzfristigen Kursbewegungen haben allerdings nur die Trader und Zocker was.
Mir mit meinem Anlagenhorizont von mehreren Jahren ist es relativ schnurz wo der Kurs Ende August oder Ende des Jahres steht. Mich interessiert vielmehr ein gutes Ergebnis in drei bis fünf Jahren.

Wer also hat hier ein Motiv HIVE zu pushen oder zu bashen. Der geneigte Mitleser möge sich selbst seine Gedanken machen.
 

18.08.19 01:04

1729 Postings, 2441 Tage TonY417dafür dass dir

so kurzfristige kursbewegungen angeblich so "schnurz" sind argumentierst du aber eisenhart bzgl genau dieser bewegungen :D  

18.08.19 12:41

9189 Postings, 4698 Tage ixurtWarum schreiben Basher, wenn sie HIVE doch

eigentlich ablehnen?

Umgekehrt haben Leute wie ich als Langzeit-Investierter verständlicherweise ein weit über den aktuellen Kurs hinausgehendes natürliches Interesse an HIVE und deren reale Fakten.

Da ist für mich natürlich auch die jeweils aktuelle Situation wichtig,
denn wie wir wissen setzt sich auch die Zukunft von HIVE
aus den jeweiligen einzelnen Zeitfragmenten der vergänglichen Gegenwartsphasen zusammen.

Und schließlich will ich in ein paar Jahren meine Ernte einfahren.;-)

Es wäre also dumm von mir zu leugnen, dass ich mit einem Anlagenhorizont von drei bis fünf Jahren, auch ein starkes Interesse an der aktuellen Entwicklung von HIVE habe.
Zudem von den einzelnen Gegenwartsphasen die HIVE-Zukunftsaussichten abhängen, auf die ich nunmal gesetzt habe.

Dementsprechend interessieren mich reale Fakten
und im besonderen die konkreten Zukunfts-Aussichten von HIVE.
Auf jedenfall erheblich mehr als diese superflüchtigen und deshalb eigentlich nichtsaussagenden langweiligen Negativ-Kurskommentierungen.

Das eigentliche Problem hier:
obwohl ich in Betracht ziehe (es sogar momentan als realativ wahrscheinlich einschätze),
dass die ausstehenden Finanzzahlen Q4.19 hundsmiserabel ausfallen werden
und Q1.20 (April - Juni) zwar erheblich besser, uns aber trotzdem nicht vom Hocker reißen werden...  wird man hier als Pusher tituliert
und dass nur...
weil ich den wildspekulierenden Negativ-Vermutungen der Schwarzseher
reale Fakten entgegenhalte,
wie zum Beispiel die Wiederinbetriebsetzung der Schwedenanlagen.

Wer will es einem verübeln, wenn man gespannt auf ein erstes Zwischenergebnis der neuen Mining-Produktionszahlen wartet?

Mit Aussicht auf weitere erhebliche Kryptopreissteigerungen verspricht zudem auch das akkumulierte digitale Asset (nicht verkaufte Coins) hervorragende Gewinnaussichten.
Ist übrigens ebenfalls ein ganz gewichtiger Grund weshalb ich in HIVE investiert bin! ;-)

Meine Argumentation ist daher nicht eisenhart Kurs- sondern fakten- und zukunftsorientiert.
Als Langzeit-Investierter interessiert mich nunmal auch das Emage und die Aussichten dieser Firma erheblich.

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?  

18.08.19 13:53

1729 Postings, 2441 Tage TonY417der fakt,

dass die aktie hive ne ganze zeit halt komplett von bots, die an den ETH kurs gekoppelt waren, bewegt wurden scheinst du aber komplett und konsequent zu ignorieren.

ist also schwierig dann mit jemandem zu sprechen, der einen solch bedeutenden fakt ausblendet :D  

18.08.19 14:18

178 Postings, 2551 Tage homerun66Bitte konkreter TonY,

wann hat Ixurt behauptet, dass der Hive Kurs nicht am Ether gekoppelt sei? Ich wünschte mir es ginge hier mehr um Hive als sich an Ixurt abzureiben. Er verteidigt faktenbasiert sein Investment und fordert indirekt zu faktenbezogenen Gegenargumenten auf. Da diese meist ausbleiben (Ausnahme Chris T ian), fühle ich mich, und vermutlich Ixurt selbst, bestärkt im (Hive-) Investment.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! HR66  

18.08.19 14:37

1729 Postings, 2441 Tage TonY417is schon ne weile her,

da wurde mir gesagt, dass meine aussage kompletter quatsch sei. ist nicht in diesem forum passiert.

es geht prinzipiell nur um hive. nur sind die kursbeweggründe eben wesentlich simpler als manch ein user hier eben realisieren möchte. und nein, ich spreche hier nicht explizit von ixurt.

unterm strich könnte man sogar so weit gehen und sagen: es bleibt interessant und zu beobachten.
das ist alles.

ich bin selber in hive mit ca 5000€  investiert, davon mal ganz ab. immer so häppchenweise zugekauft.
das einzige worauf ich warte wäre ne insolvenzmeldung oder verabschiedung von der börse oder so dinger. ansonsten lass ich das bis zum nächsten kryptoboom liegen und fertig  

18.08.19 15:26
1

178 Postings, 2551 Tage homerun66Danke TonY

für die Klarstellung. Eine Insolvenz sehe ich nicht - sonst würde ich sofort verkaufen. Ich hoffe (wie alle Investierten und hier Aktiven) auf eine schöne Steigerung in den nächsten Jahren. Die Verschwiegenheit des Managements erkläre ich mir damit, dass man auf keinen Fall der Konkurrenz etwas preisgeben möchte. Im Grunde ist es ja sehr schwer hier einen 'Burggraben' ´zu errichten. Das Geschäftsmodell ist leicht kopierbar. Marco Streng hatte ja in seinen (früheren) Videos immer wieder darauf hingewiesen, dass es auf viele Kleinigkeiten ankommt, um einen Kostenvorteil gegenüber der Konkurrenz zu haben. Na, wir werden sehen was bis zum 28. August so alles ans Tageslicht kommt. Und dann kommen Schwergewichte wie Bakkt mit ihren Bitcoin hinterlegten Futures auf den Markt. Wollten die später nicht auch Ether Futures handeln? Das dürfte letztendlich auch einen großen 'normalisierenden' Effekt auf den gesamten Markt haben, sodass ich mir vorstellen könnte, das auch ETFs in Bälde (6- 12 Monate) genehmigt werden.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! HR66  

18.08.19 18:21

9189 Postings, 4698 Tage ixurtTonY, du verwechselst mich vermutlich mit jemand

anderem oder hattest mich völlig missverstanden!?

Denn schon im Sommer letzten Jahres habe ich im Nachbarthread darauf hingewiesen,
dass es einem der beiden damaligen Vorstandsmitglieder H. Pokrandt oder Frank Holmes während einem webcast wichtig war, den HIVE-Aktionären mitzuteilen,
dass man HIVE zwecks Feineinstellung von Testbots zum Testunternehmen auserwählt habe.
Ergo... bots und im speziellen auch Etherbots sind allgemein bekannt und auch mir nichts neues.

Darüberhinaus habe ich weder hier noch in anderen Foren und auch zu keiner Zeit behauptet,
dass der Hive Kurs nicht am Ether gekoppelt sei?
Eine relative Ausnahme bildet die Zeit nach dem verkündeten Schwedenstopp...,
denn da lief der HIVE-Kurs wegen dem hauptsächlichen BTC-Cloud-Mining proportional zum Bitcoinpreis.

Der Zusammenhang wo ich dir sinngemäß mal gesagt habe,
dass deine Aussage kompletter quatsch sei
(wobei kompletter Quatsch nicht meinem Sprachstil entspricht),
dass war als du versucht hattest die Bitcoin Group mit HIVE gleichzusetzen.

Während für dich der proportionale Gleichlauf der Kryptopreise mit den Kursen von Bitcoin Group und HIVE als Beweis genügte,
hatte ich versucht dir an den unterschiedlichen Geschäftsmodellen den enormen Unterschied der beiden Unternehmen deutlich zu machen.

Dein Beitrag #485 zeigt mir auf, dass du mich entweder verwechselst
oder
ich dir meine differenzierte Sichtweise offensichtlich nun doch nicht vermitteln konnte?!

Übrigens, bisher bin ich vornehm drüber weggegangen,
aber auf den letzten Seiten hast du mich mehrfach ohne Grund rüde angemacht...
ich bitte dich in Zukunft davon abzusehen
und mich bitte etwas sachlicher anzusprechen...

Ach ja bitte... versuche Contenance zu wahren!

Danke + Gruß,
ixurt  

18.08.19 18:46

1729 Postings, 2441 Tage TonY417gut, wenn

du das sagst, dann scheine ich dich in der hinsicht zu verwechseln. ich glaub das soweit mal.

"Der Zusammenhang wo ich dir sinngemäß mal gesagt habe,
dass deine Aussage kompletter quatsch sei
(wobei kompletter Quatsch nicht meinem Sprachstil entspricht),
dass war als du versucht hattest die Bitcoin Group mit HIVE gleichzusetzen. "

das hier muss ich hingegen mal eben richtig stellen, weil dir an der stelle ein missverständnis unterliegt.

ich habe nie BTCgroup mit hive gleichgesetzt. sind von der betriebsstruktur und sinn und zweck her 2 vollkommen unterschiedliche dinge.
aber es ging mir um die kursbewegungen. hive wurde im verlauf von 2018 praktisch zu 95% nur von bots bewegt, die auf den ether kurs ausgerichtet waren. hat der sich bewegt, wurden hive aktien bewegt. und genau das gleiche gab es bei der BTC group. hat sich der BTC kurs bewegt, haben sich fast nur sekunden verzögert BTCgroup aktien massiv bewegt.
auch dort wurde und wird halt immer noch massiv mit bots gearbeitet. nicht von der group selber, von investoren halt.
quartals-, halbjahres- oder jahresberichte? vollkommen egal. die haben den kurs mikrominimal bis gar nicht bewegt. BTC macht ne bewegung? peng und ab ging die luzi.

und eben genau an diesem kursverhalten sind die 2 praktisch identisch gewesen.
du hattest damals nach ner anderen invest möglichkeit neben hive gesucht und ich hatte nur versucht dir klar zu machen, probiers halt mit BTC group, die funktionieren ganz ähnlich wie hive in sachen kursmanipulation.  

18.08.19 19:51

9189 Postings, 4698 Tage ixurtso ist es TonY

21.08.19 22:11

9189 Postings, 4698 Tage ixurtHIVE- Großaktionär GROW startet durch

 
Angehängte Grafik:
grow_21.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
grow_21.png

22.08.19 09:42

6334 Postings, 3317 Tage bozkurt76% ist aber noch nicht unbedingt ein Großaktionär

Genesis Mining Ltd. — 25.6%
Directors and Officers — 9.0%
U.S. Global Investors — 6.0%
 

27.08.19 12:10
1

6334 Postings, 3317 Tage bozkurt7neuer Tiefpunkt erreicht ?

Perf. seit Threadbeginn:   -90,42%

Aber da wird schon wieder jemand jubeln ob des super günstigen Nachkaufkurses von 0,1671 ...
 

29.08.19 09:53

6334 Postings, 3317 Tage bozkurt7eine gewisse Kontinuität ist nicht zu übersehen

1 Woche 0,1939 € -8,87%
1 Monat 0,219 € -19,32%
3 Monate 0,3818 € -53,72%
 

29.08.19 20:39
1

3012 Postings, 4708 Tage Der BankerIn meinem Depot -86%

echtes Trauerspiel, aber war eben ein zock...…..einer der wieder mal nicht aufging! :-)  

30.08.19 10:04
1

6334 Postings, 3317 Tage bozkurt7der letzte Strohhalm sind jetzt schon irgend

welche "Berechnungen".  Das ist schon sehr grenzwertig.
 
Angehängte Grafik:
erfolg-hive.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
erfolg-hive.png

02.09.19 15:40

6334 Postings, 3317 Tage bozkurt7subjektiver Verständniswille ??

Wenn mit 38€ aus Versehen oder so ähnlich, der Kurs auf über 10% gesteigert wird, dann ....

  10:29:02§0,19 € 200  38
 

04.09.19 10:15
1

3012 Postings, 4708 Tage Der BankerTotaler Realitätsverlust

Je mehr hier gepusht wird, desto mehr schmiert hier der Kurs ab! :-) Ich finde das Verhalten der entsprechenden User sehr grenzwertig, um nicht andere Ausdrücke zu bemühen!  

06.09.19 02:22

9189 Postings, 4698 Tage ixurt#499, wer hier an Realitätsverlust leidet

wirst du nach Veröffentlichung der Finanzzahlen erfahren... ;-)

Sachlich-geführte Diskussionen zwischen Konflikt und Diskurs im Spannungsfeld von Pro und Konta helfen der Klärung von unterschiedlichen Sichtweisen und Herangehensweisen.

Da mags der eine mehr korrekt bilanztechnisch wie Chris T lan,
der andere wie mags halt lieber privatanalytisch-modellbezogen.
Meines Erachtens hat beides seine Berechtigung.

Was bitteschön findest du an solchen Diskussionen grenzwertig?

Das Gegenteil ist der Fall. Um die Meinung des Anderen iwan ohne Hintergedanken annehmen zu können braucht es mitunter zuvor ein kleines Gewitter. Gewitter reinigen die Atmosphäre, was soll daran grenzwertig sein?

Noch mehr wundert mich dein haltloser Vorwurf des Pushens?
Weißt du überhaupt was Pushen oder Bashen ist?

Pushen und Bashen sind Merkmale aus der Welt von Kurzzeit-Investierten mit ihrer Zocks
(siehe #496).
Pushen meint den Kurs (kurzfristig) nach oben zu treiben wo er nicht hingehört,
Bashen meint den Kurs (kurzfristig) nach unten zu treiben wo er nicht hingehört,
Wer allerdings glaubt, dass Beiträge in diesem Forum wirklich Kurse treiben,
der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten ;-))

Übrigens, mich dürftest du mit deiner Kritik auch nicht gemeint haben...
denn eigentlich solltest du dich daran erinnern,
dass ich dir schon des öfteren erklärt habe,
dass ich nunmal kein Zocker bin und vorhabe
in HIVE 3-5 Jahre investiert zu bleiben!

Ergo glaube ich trotz dem mieserablen Kurs an HIVE!
Klar... schließlich habe ich mich mit HIVE ja auch fundamental beschäftigt!
Es gibt also keinen vernünftigen Grund,
warum meinen Glauben an eine ertragreiche Zukunft von HIVE verbergen sollte.

PS.
Da es mir als Langzeit-Investierter bei HIVE nicht nur um mein investiertes Geld geht,
frage ich mich mit berechtigtem und hoffentlich nachvollziehbaren Interesse,
was dich eigentlich immer wieder motiviert hier im HIVE-Thread zu schreiben
und aktive HIVE-User indirekt wie in #499 angreifst,
wenn du aber doch nach eigenem Bekunden nicht mehr an HIVE glaubst?

Sei's drum, letztendlich ist deine Motivation unerheblich und dass du hier schreibst auch legitim.
Ich bitte dich allerdings denoch deine Unterstellungen einzustellen
und
dich bzgl. deiner angedeuteten implizierten Beleidigungen wie in #499 zu mäßigen.



 

Seite: 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben