Lottogewinn - und nun?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.03.19 17:05
eröffnet am: 19.03.19 16:23 von: 007_Bond Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 19.03.19 17:05 von: 007_Bond Leser gesamt: 531
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

19.03.19 16:23
1

6794 Postings, 2769 Tage 007_BondLottogewinn - und nun?

19.03.19 16:29

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeLottogewinn - na und?

Einige vergessen immer, dass sie bei Ariva sind, dem Board der Börsenprofis und Selfmade-Millionäre.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

19.03.19 16:53

6794 Postings, 2769 Tage 007_BondBei einer Aktie ist das wenigstens

absehbar! Aber so ein doofer Lottogewinn? Wohin nur mit den Schrott-Euros? Verlangt die Bank ab morgen womöglich von mir Zinsen für das Guthaben? Das sind schon Fragen, die einen beschäftigen können. Ich für mich würde das Geld dann wohl eher in innovative Unternehmen investieren - die z. B. marktführend in Bereichen der KI sind oder zukunftsweisende Produkte ihr Eigen nennen (wobei man sich hier auch schon einmal verkalkulieren könnte). Man muss eben auch ein wenig Fantasie, Kreativität mitbringen, mitdenken, sich überlegen, ob man selbst so ein Produkt haben möchte, welche Vorteile man hiervon haben könnte, etc. Dann klappt das schon. So bin ich bisher immer ganz gut gefahren!  

19.03.19 16:59
1

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeKann auch ganz gehörig schief gehen

Ich war an der Börse meiner Zeit immer weit voraus (Wearable Computers, Flachbildschirme, Voice over IP ets.) Die Firmen, die sich damit beschäftigten waren entweder zu klein und wurden samt Patent aufgekauft, oder hatten ein unseriöses Management oder waren nicht in der Lage die Idee gewinnbringend umzusetzen, da Kapital und Produktionsstätten fehlten.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

19.03.19 17:01
1

22261 Postings, 4962 Tage The_HopeUnd jeder kann gewinnen

aber nicht alle :-)




 
Angehängte Grafik:
narr_du.jpg
narr_du.jpg

19.03.19 17:05

6794 Postings, 2769 Tage 007_BondUnd wer nicht spielt ...

der hat schon verloren ....

 

   Antwort einfügen - nach oben