Mich wundert bald nichts mehr.
Wenn ich daran denke, dass sich viele in den Privat-Thread abgemeldet hatten. Fand ich nicht so toll und etwas trotzig, aber kann man respektieren.
Nur wenn ich so etwas ankündige und durchziehen will, dann ist es absolut unverständlich, dass man jetzt wieder im Nachbarthread postet, was das Zeugs hält. Kommt mir irgenwie bekannt sehr bekannt vor.....
Ich habe den Eindruck, dass man jetzt wieder auch nur die kleineste Meldung öffentlich machen will, um zu zeigen, dass man auf das richtige Pferd setzt. Allen voran und das ist ja wirklich nicht schwer zu erkennen, immer die gleichen Leute. Und wenn man das so liest, Pushen in Reinkultur. Alles sehr übertrieben und durchsichtig.....
Eine Bitte an die Angesprochenen. Verhaltet euch mal wie Erwachsene und zieht das durch, was ihr angefangen habt. Ich zumindest brauche eure Informationen/"Gedanken" nicht. Ihr könnt sie gerne behalten und euch zurücklehnen, bis der Kurs bei 10$ oder 100$ ist. Das kann ja eh nur laut Scherf eine Frage der Zeit sein.....(ich erspare mir jetzt das lol)
Aus Epoxy kann was werden, muss aber nicht. Ich will den Wert auch nicht schlechtreden, nur zum vorsichtigen Handeln ermuntern. Wieviele Firmen/Startupunternehmen wurden als vielversprechend gepriesen, Verträge usw. in Aussicht gestellt und sind dann....... einfach in der Versenkung verschwunden, nachdem sie aber noch eine Vielzahl von Shares auf den Markt geworfen hatten.
Meines Wissens kann Epoxy noch so grob 250-300 Mio an Shares ausgeben. Muss nicht sein, kann aber, wenn das Geld ausgeht und die Sache dann doch nicht so richtig weiterlaufen sollte, dass genug Cash reinkommt.
Aber ich denke, dass mein Statement die Angesprochenen nicht interessiert, da ihr Invest ja bombensicher ist, oder?
Gruß km
|