Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht

Seite 30 von 311
neuester Beitrag: 25.04.21 01:14
eröffnet am: 01.01.15 21:16 von: wallander Anzahl Beiträge: 7774
neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 von: Yvonnelyxua Leser gesamt: 911423
davon Heute: 107
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 311   

23.01.15 09:58
1

45399 Postings, 3878 Tage wallanderAuchIchRate

würde mich nicht so an der .12€ festklammern, wie gestern jmd., der warf mir vor, wie könne ich von .12€ und von .03€ sprechen das sei doch das Gegenteil. Klartext: die .12€ ist m.M. ein Widerstand, wo/wie das Penny dreht, ob es da 3x mal hineinstochert, 5x mal anschlägt, es kurz überfährt, sich aufbäumt, Haken schlägt oder es bei der Wende von gestern bleibt, weiß ich nicht. Da ist und bleibt immer Restunschärfe, selbst wenn die Idee selbst sich als richtig erweisen sollte, was ja schon schwer genug ist. Eine Wende bei einem Pennystock centgenau vorherzusagen, getraue ich mir nicht zu. Wer's kann soll es vormachen.  

23.01.15 10:06

45399 Postings, 3878 Tage wallanderdem TLB

folge ich so, um da Missverständnissen vorzubeugen, ist ja auch fast selbsterklärend: wird eine Aufwärtsstrecke aufgenommen, kaufen oder halten, wie im ersten Ast, wo ich bei .05€ hinzustieß, prima. Wenn es in eine Abwärtsstrecke dreht, Gewinne/Geld sichern, da man nie weiß wo das Ende ist und Pennies sind dynamisch, erste Korrektur -70% man hat es gesehen... aktuell könnte ich bsp. weise also gar nicht auf die .12€ im Verkauf warten, da der Aufwärtstrend nach diesem Modell nicht bestätigt ist.  

23.01.15 10:09

45399 Postings, 3878 Tage wallanderso

und jetzt lehnen wir uns wieder zurück und greifen zum Popcorn :-)  

23.01.15 10:26
2

45710 Postings, 7721 Tage joker67Meine Prognose war ursprünglich, dass wir bis

0,13US$ laufen weil sich dort noch ein gap befindet,dass bei einer Gegenreaktion auch oft geschlossen wird,allerdings spielte da die liebe Zockergemeinde nicht mit.:-)

Jetzt scheint die Luft (der Umsatz) erst einmal raus zu sein und der Kurs sich seitwärts zu bewegen,obwohl es durch den enormen Anstieg von 2cent - jetzt, immer noch genügend user gibt, die auf ihren Gewinnen sitzen dürften, kann es passieren,sofern diese ungeduldig werden,dass der ein oder andere noch schmeissen wird.

Das kann bei nachlassender Nachfrage schnell dazu führen,dass der Kurs auch noch mal rutscht. Alles hängt daran,ob und wenn ja,wann das Unternehmen mal valide Zahlen verkündet und nicht nur irgendwelche Blogger vage Vermutungen anstellen.





-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

23.01.15 11:32

14618 Postings, 4391 Tage willi-marlna ja, war schonmal mehr.....

aber besser als nix.   7,x nach knapp 9.......
es oszilliert nun um die 8 cent. höher als ich dachte.......
insofern kann noch leicht eine welle nach unten kommen.
zumal freitag.... wie gesagt.
die dicke lust auf den wert ist aber erstmal raus.
ohne zahlen oder sonstige dinge..... zumal in usa mal wieder
fast nix ging.... und sicher einiges von germany oder anderen
insidern gesteuert war..... sehe ich keine neuen kaufräusche!

 

23.01.15 11:39

14618 Postings, 4391 Tage willi-marlist ja nun doch eher sowas wie ein

wimpel geworden...... 3 auf 17 runter auf 5 hoch auf 10
runter auf 7 hoch auf 9 stagnieren um 8.........
was wird aus der 8? das ist nun die frage.
kommen news von neuen ketten, erste umsatzangaben aus
VERBRAUCHER aktivitäten....  sicher sind auch kunden/locations
wichtig, aber noch viel wichtiger sind auch verbraucher, die es nutzen....
sind da steigerungen, kommen manche locations von allein hinzu.
bleibt das aber alles aus; folgen nur die üblichen pusherposts aus usa
von dem einen da (10 ct. für 10 $), oder hier in germany die obligatorischen.....
jetzt würde ich kaufen und so......  dann bleibt erst der umsatz aus
und dann sagen einige.... ne, da passiert erstmal nix mehr und geben.
trifft das auf geringe nachfrage-bid, dann gehts evtl. bis 3 oder 4 cent.  

23.01.15 11:48
1

3962 Postings, 4977 Tage zocki55Ehrlich gesagt ich würde mich freuen

Wenn die Aktie wieder bei 0,04 £uro stehen würde ,dann wäre es für mich einen Kauf wert und die anderen dürften dann den Kurs , bitteschön wieder auf 0,14 £uro bringen.  

23.01.15 11:56
1

10364 Postings, 5430 Tage raurunterAm besten man achtet nicht auf

das ganze Gescbwätz von runter und rauf und bleibt einfach long.
Kurziel 10 bis 100 Dollar. In einen Zeitrau von ca. zwei bis fünf
Jahren.
Also einfach cool bleiben und Tee trinken.
Sollen sich doch die anderen verzocken. LOL  

23.01.15 12:00

14618 Postings, 4391 Tage willi-marlja, 3 bis 4 eurocent......

da müsste schon extrem viel material rauskommen.
zu viele lauern auf die 5..... und kaufen erstmal alles weg.....
das sehe ich auch so. von daher nenne ich die 3 bis 4 auch nur,
weil walli die immer wieder auch nennt. ich glaube eher eine 5,x
wäre ein tragbarer boden..... und die 9,9 erstmal oben.
ab 10,x wächst das ask..... das schreibt meine wampe..... hahahahaha  

23.01.15 12:05

45399 Postings, 3878 Tage wallanderraurunter

nun, wieso nicht? deine Entscheidung...

dann solltest du in den 'long-strong' (rosa Brillen) thread weiterziehen... denn hier ist halten nach CT thread .-)

wenn ich mir die Pennystocks der letzten Jahre so anschaue, in denen jeweils das gleiche gesagt wurde und die dann nach -99% im Totalverlust (Delisting) endeten und zu großer Belastung für die immer noch ewig haltenden an 10, 100, 1000/Stück gläubigen wurden - dann sag ich lieber - nein Danke zu derlei blauäugigem Vorgehen und winke dankend ab... wenn es mir jmd. vorschlägt... aber das muss ja nun jeder selbst wissen...  

23.01.15 12:10
2

450 Postings, 5930 Tage Hafensaengernach meiner Einschätzung

dient dieses ganze "long gepusche" lediglich der Reduktion des Abverkaufdrucks. Ein Vergleich der userbewertung mit dem Wert von Facebookusern ist zudem bar jeglicher Fachkunde.
-----------
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger

23.01.15 12:11

14618 Postings, 4391 Tage willi-marlschon witzig... da ist hier der chart thread

in dem man über charttechnisch analysierte punkte redet.
und man nennt eben solche punkte und es kommt eine id daher......
die dieses rauf und runter als geschwätz abtut..... hahahahaha
und wie heisst die id?  siehe 734   RAURUNTER.....
also sowas wie rauf runter oder?
haste dich bei der namenswahl vertan?  

23.01.15 12:14

45399 Postings, 3878 Tage wallanderund jedes

dieser Pennystocks, wieviele mögen es ein? 100+ die ich habe verfolgen dürfen, hatte auch ein angeblich 'super-duper Geschäftsmodell' und war 'anders als ein gewöhnliches Pennystock' und endete doch häufig - im Totalverlust für die Halter... und beim nächsten sagt man dann wieder 'das ist super-duper' und man halte '20 jahre'... nun... da müsste man schon einen Goldesel im Keller haben oder eine Gelddruckmaschine, dass immer frisches Kapital bereitsteht oder malochen wie ein doofer um wieder neues ranzuschaffen, was man reinpulvern kann... moderne Sklaverei, im OTC/Pinkbereich, umjubelt in threads... Nein, soetwas mag ich nicht. Das gefällt mir nicht. Ein Pennystock gehört gezockt, solange es eine momentumgetriebene Kurswelle zeigt, aber ist nichts für 'long'. m.M.  

23.01.15 12:19

14618 Postings, 4391 Tage willi-marlso sehe ich das auch mit pennys walli

und wenn du von 100 plus solcher sprichst..... zweifellos
ein vielfaches mehr als die, die ich bisher verfolgte.....
waren denn ALLE zum scheitern verirteilt?
oder hast du mal die besagte ausnahme gesehen, die dann zum knaller wurde?
eben ein penny mit allem, was auch hier zu sehen ist.
leute mit jubel und looooong und nie verkaufen......
10 cent kurs für 10 dollar wert.....  verteufeln und sperren aller
kritisch sich äussernden? würde mich mal interessieren.....
oder vielleicht hat auch jemand anders da ne antwort.....  

23.01.15 12:29

618 Postings, 4352 Tage BusinessPlayafalsch wallander

wenn du 100 Penny stocks gekauft hast und mit allen Verlust hast, liegt es an dir!!!. Gib die schuld nicht den aktien!!! Bei Penny Stocks ist es die Kunst auf die zu setzen, die massiv nach oben gehen. zB Monster energy. War auch ein kleine Penny stock. Man muss sich intensiv mit den unternehmen auseinandersetzen und natürlich den richtigen riecher haben!!! Dass das nicht immer klappt ist auch klar. Wenn es klappt und der Penny stock sich wirklich etabliert, erzielt man aber auch 5-6stellige beträge! Wer dieses gefährliche spiel mit Penny Stocks nicht mag, der setzt auf konservative unternehmen a la bmw etc. Also nicht den markt oder die Stocks schlecht reden, sondern vielmehr seine eigene Strategie überdenken!  

23.01.15 12:30

45399 Postings, 3878 Tage wallanderwilli

nicht provozieren lassen, manche verfügen über mehr Erfahrungen, die ein solches Abtun der Charttechnik eigentlich strikt verbieten würde, falls man hinzugelernt hat, Beispiele wie Genta oder Cord Blood America haben es einem eingebläut, die alle die Einlagen vernichtet haben, wenn man sie ohne auf den Chart schauend jahrelang hielt, der user weiß schon wovon ich spreche... meine Erinnerung reicht weiter zurück... wenn man immer einfach so weiter macht, auch beim nächsten Penny, soll es mir recht sein... hätte ich damals nicht gemacht, mache ich heute nicht und würde ich auch in Zukunft nicht machen. So sind eben Ansichten unterschiedlich und das ist auch gut so.  

23.01.15 12:41

45399 Postings, 3878 Tage wallanderBusinessPlay

natürlich liegt es an den jeweiligen Pennystocks, dass sie jeweils gescheitert sind und nicht etwa an einem user, lol Die Aktien sind Schuld an ihrem eigenen Niedergang, nicht user. Dieses ganze Segment OTC/Pink ist wenig vertrauenswürdig, in manchen Werten wird dilutet, was das Zeug hält in manchen Geld gewaschen etc. u.s.w. Wir als Kleinanleger können diesen Moloch nur meiden, aber als passionierte Zocker, an denen teilhaben, die momentumgetriebene Kurswellen aufzeigen, wie aktuell bei epoxy der Fall, ist. Wieso nicht? Zockfreude und Vorsicht schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Wenn es dann wieder einschläft oder sich gar nach unter verkehrt, muss man eben rechtzeitig abspringen und weiterziehen... das ist eine Gewinn nehme ich dankend an, Verlust vermeide ich Strategie und die ist vollkommen i.O. Ein jeder, der es nun anders machen möchte, soll es meinetwegen tun... mir egal... ist/war ja nicht meine Kohle...

und jetzt sollten wir langsam auf das eigentliche topic zurückkommen das charten  von epoxy. Ich bin mit dem bisherigen Verlauf recht zufrieden, dafür dass ich erst recht spät hinzukam, belächelt wurde von manchen, konnte man sich doch eine ansehnliche Scheibe vom Gewinn abschneiden. Alle anderen sind auch weitestgehend im Plus. Das ist doch prima. Noch gibt es kein Grund zum jammern... oder streiten, denke ich mal.  

23.01.15 12:41

14618 Postings, 4391 Tage willi-marlne walli, provozieren... wo und warum?

nur warum der businessplay nun meint, du hättest 100 plus
pennys gekauft. sprachst du nicht von beobachten? begleiten?
na egal.....
übrigens diese monster war oder ist dann wohl eine der ausnahmen.
vor 10 jahren rum ein penny, heute dick und fett im geschäft. prima sage
ich, sollte businessplay aus den zeiten von vor 10 jahren noch welche
haben. womöglich 100k oder so..... dann wäre er ja multimillionär.
aber ist es so? ich glaube eher nicht, oder?  

23.01.15 12:45

10364 Postings, 5430 Tage raurunterWichtig ist die Story

und die Fundimental Daten und nicbt nur der Chart.
Ich schaue auch in erster Linie auf den Chart und
insbesondere auf den Langzeit Chart.
Da kann man am besten den trend erkennen.  

23.01.15 12:46

45399 Postings, 3878 Tage wallanderlol

lesen bildet, ich habe keine '100 Pennystocks gekauft und mit allen Verlust', sondern 100 Pennystocks beobachtet, teils an den Diskussionen teilgenommen, teils auch seit Jahren vorsichtig skeptisch gewarnt... da kamen auch lauter Besserwissernasen an und wollten mir einen erzählen, dass ich eine falsche Strategie habe, die hat es dann mit dem Niedergang + Delisting ins Nirwana katapultiert :-) und ich beobachte bestimmt nochmals einige 100 Pennystocks ohne jedoch jeweils etwas zu verheizen... wieso soll man unbedingt etwas verheizen, aus der Entfernung zuschauen reicht doch völlig... und wenn es chartmäßig interessant verläuft, wie bei epoxy kann man immer noch kaufen :-) prima  

23.01.15 13:05

45399 Postings, 3878 Tage wallanderwilli

"waren denn ALLE zum scheitern verirteilt?  oder hast du mal die besagte ausnahme gesehen, die dann zum knaller wurde?"

langfristig sind die meisten Pennies für den jeweiligen Halter der Untergang... das ist meine Meinung. Sicher gibt es Ausnahmen. Was aber eben alle gemeinsam haben ist, dass sie eine super-duper geniale story zu haben scheinen, jeweils, so wird es zumeist emsig angepriesen und alle momentumgetriebene Kurswellen aufzeigen, wenn sie unter Nachfragedruck geraten und das sind eben dann multi-hundert % und unterscheidet sie von anderen Segmenten, wie DAX oder so. Nun deswegen sind ja alle hier, um solche Wellen aufzustöbern und beherzt mit zu zocken :-) waren schon gute dabei, kann mich nicht beklagen, wenn ich an Viking Systems denke, vkng, vor ein paar Jahren, die machte glaub ich 3.000% in 14 Tagen, gekauft .03 ging auf 1.00 :-) aber auch dort zählte, neben der super-duper total genialen story, wie immer halt, nur der Chart... nachdem das Momentum abgeflaut war, machte man sich besser aus dem Staub... ich weiß noch, dass die damaligen ultra-longies mich anmailten, da die damals einen Stand auf der Messe Düsseldorf hatten und als Ami nicht die Möglichkeit dorthin zu pilgern (war in nem ihub thread) und den Machern zu huldigen, da haben sie mich gelöchert, mach Fotos und stell sie ins ihub!! da stand sie schon bei ~1.00 darauf hatte ich nun trocken erwidert, wieso Fotos? hab doch in den letzten Tagen alles verkauft? oh, da kochte auch eine Wut hoch... was einem denn einfallen würde einfach zu verkaufen :-) hehe nun ja, lang ists her... Schwamm drüber

und weiter mit epoxy  

23.01.15 13:10

10364 Postings, 5430 Tage raurunterRichti die meist Pennys sind Schrott.

Aber solange die Storry stimmt sollte man das Eisen
schmieden wie es noch heiß ist.
Also Looooong$$$  

23.01.15 13:12

45399 Postings, 3878 Tage wallanderkauf kauf kauf :)

23.01.15 13:12

45399 Postings, 3878 Tage wallanderso richtig?

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 311   
   Antwort einfügen - nach oben