Bei CEWE COLOR geht der PUNK ab !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.02 18:41
eröffnet am: 23.04.02 22:11 von: Bronco Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.04.02 18:41 von: taos Leser gesamt: 6526
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

23.04.02 22:11

2385 Postings, 8779 Tage BroncoBei CEWE COLOR geht der PUNK ab !!!

- und Bronco ist live dabei, das melodisch helle Klingeln der Kasse im Ohr ...
Nebst Fundamentels rückt nun der Chart in den Mittelpunkt des Interesses. Einfach mal reingucken !

Gruß

Bronco  

24.04.02 08:07

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLordEs spricht...

...der Meister des soliden Investments. Vermutlich liegst Du auch hier wieder mal goldrichtig und machst auf lange Sicht mehr Geld als die restlichen Arivaner. Aber Du wirst vermutlich auf taube Ohren stoßen. Was machen eigentlich die Adcons in Deinem Depot, noch drin, oder ausgestoppt bei 2€? Vor der Restrukturierung und neuen Aufträgen geh ich da nicht mehr rein.
Beste Grüße,
S.Lord  

26.04.02 18:26

2385 Postings, 8779 Tage Bronco@SL:

Ich mache aus meinen Fehlern keinen Hehl: Kaum trau ich mich mal mit ein bischen Kleingeld vorsichtig raus aus meinem Value-Schneckenhaus, schon gibts voll was auf die F..... . - Und nicht nur dieses: Ich bin noch drin (der a scho wurscht - Effekt). Was lernen wir daraus: Beherzigen was Bronco immer predigt, wenn er sich selbst nicht dran hält, gehts ihm wie allen anderen Zockern. Bin halt auch nur ein Mensch mit gaaanz normalen Lastern und Dummheiten (daran habe ich hoffentlich keine Zweifel aufkommen lassen).

Nix für ungut,
davon lass ich mir die Laune nicht verderben.

Good Trades,

Bronco

 

26.04.02 18:41

9061 Postings, 8522 Tage taosUnd weil so schön ist

setzen wir doch mal einen Filter.

ariva.de

Und hier auch mal der Vergleich CeWe & Pixelnet.

Taos



     

 

   Antwort einfügen - nach oben