Die Russen können stolz sein auf Putin!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.11.14 23:11
eröffnet am: 16.11.14 16:54 von: Mielke Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 16.11.14 23:11 von: CCLSC Leser gesamt: 4032
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2  

16.11.14 16:54
9

715 Postings, 3522 Tage MielkeDie Russen können stolz sein auf Putin!

Was der Westen in Brisbane abgeliefert hat
ist mehr als peinlich!
Wie die kleinen Kinder - nein, nein mit dir spielen wir nicht.
Verantwortungsvolle Politik sieht anders aus!
Man kann sich als "Westler" nur schämen.  
Seite: 1 | 2  
19 Postings ausgeblendet.

16.11.14 18:42

2509 Postings, 6852 Tage KliPGoiler Chart

toll für den Rubel , nicht wahr Pope, wie der wieder durch die Decke geht, fast wie be BUK Trajektorie.  :--)

 

16.11.14 18:45
2

2509 Postings, 6852 Tage KliPChart größer

 
Angehängte Grafik:
chart_year_eurrubeurorussischerrubel.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
chart_year_eurrubeurorussischerrubel.png

16.11.14 18:53
3

2509 Postings, 6852 Tage KliP@rüganer, kostet aber Rendite. Und nicht zu knapp

Wie dir sicher bekannt gibts auch da ne Risikoprämie die sich an der Vola misst.
Da kann ein Jahr Absicherung leicht mal 5-10% kosten.
Abgesehen davon ..macht deine Hausbank shorts in Rubel mit über CFD  mit
bzw. verkauft entsprechende Derivate (Optionsscheine oder Hebelzertis? ;)
Dann gib mal Butter bei die Fische und klugscheißere nicht nur, wo gehts und was kostet es dich?
Dollar , Euro , Yen, Pfund  kann jeder absichern , aber Rubel?  

Ich würde mal davon ausgehen, dass der einfältige Durchschnittsanleger den Popelchen da im Visier hatte das eh nicht macht.  

16.11.14 18:54

9843 Postings, 4603 Tage Black Popegeh spielen


oder hat Mutti keine Zeit für dich?  

16.11.14 19:00
3

2509 Postings, 6852 Tage KliPBlack Pope, Jugendlicher ist gut. :-))

Schön wäre es vielleicht manchmal. Allerdings ist selbst mein  Nachwuchs schon erwachsen.
Aber ich weiß noch von denen , wie schwierig die Pubertät war - deshalb helfe ich dir ja gerne.
Was die Ahnung angeht, da hat du deine ja grade demonstriert.
Das zitieren von albernen Desinformationsseiten kann auch nicht vertuschen,
dass genau das Wertverlustzenarion eingetreten ist, das ich dir damals vorausgesagt hatte.
Und das du damals mit ähnlichem Unsinn wie dem Goldgeschiss vom Tisch wischen wolltest.
Mich hat sogar die Geschwindigkeit des Rubelverfalls  überrascht.

Soros hat vor vielen Jahren mal die Bank von England in die Knie gezwungen. Fast im Alleingang.

Heute sind viel größere Akteure im Markt, die knacken die russ. Zentralbank wie Peanuts.
Warts ab. Putin hat schon Panikattacken gezeigt und mehrfach auf die schädlichen Folgen für den Westen hingewiesen. Der Mann ist ja nicht blöd, deswegen geht ihm gerade wegen
der Finanzprobleme das Ärschlein ein wenig auf Grundeis.
 

16.11.14 19:07
1

9843 Postings, 4603 Tage Black PopeDie Panikattacken hast du hier doch gerade



und ein Arsch geht doch gerade auf Grundeis weil du nichts anderes von dir geben kannst.

Oh ja wir warten ab wenn du für einen Kwh Rubel 100 Dollar bezahlen wirst.

Du brauchs hier nicht das Terror-Regim Nato  nich in den Himmel loben es ist am Ende und die Millionen tote werden sich rächen schon sehr bald.  

16.11.14 19:08
3

2509 Postings, 6852 Tage KliPWird noch bissl dauern bis die Geier kommen

aber wenn wirds einigen sehr warm, auch den Oligarchen.
http://www.ariva.de/forum/...echsten-Renditen-509422?page=1#jumppos29
So schnell können die ihr Geld gar nicht in überteuerte London-Immos stecken.
Auch wenn sie es verzweifelt versuchen.
Warum machen die das eigentlich.
Russische Staatsanleihen sind doch SOOOOOO lukrativ, meint  Pope.
Warum hören deine reichen Landsleute nicht auf dich? :-))
DIE musst du überzeugen, die Ramschanleihen zu kaufen. Nicht uns deutsche Kleinsparer.

 

16.11.14 19:10

9843 Postings, 4603 Tage Black Popedeutsche Kleinsparer??



wüsste garnicht das du dass von dir behaupten kannst?!  

16.11.14 19:14
2

2509 Postings, 6852 Tage KliPIch bin kein besoffener Russe

de mit seinem ergaunerten Geld protzen muss.
Oder mit angemieteten Luxusautos wie du.
Deswegen bin ich gerne Kleinsparer. :-))
 

16.11.14 19:15
1

9843 Postings, 4603 Tage Black Popedu hast garnichts



und bist auf dem Maidan zu Hause.  

16.11.14 19:17

2509 Postings, 6852 Tage KliPHaste deiner Alten schon ein neues Pelzchen

gekauft, Pope? Wenn nicht wirds aber  Zeit.
Kauf ihr  lieber ein Pelzchen oder einen Diamantring als deine Restkohle mit euren Ramschanleihen hinzumachen. Habt ihr beide mehr davon. Das Pelzchen  kannst auch später ins Pfandhaus tragen,
mit den Rubelanleihen viell. nur noch den Hintern wischen, wenn du Pech hast.

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/...-protzen-reiche-russen.html  

16.11.14 19:20

9843 Postings, 4603 Tage Black PopeIn den Aufschwung gekokst?

Wenn also Koks und Prostituierte Deutschland vor einer Rezession bewahrt haben, sollten man sich doch eigentlich bei den Bankern mal bedanken. Darauf eine Tüte!
In den Aufschwung gekokst? » Rott & Meyer
von Frank Meyer Halleluja! Deutschlands Wirtschaft wuchs im letzten Quartal um 0,1 Prozent, vor allem durch Statistik. Zum BIP zählen jetzt auch teurer weißer Staub, in Linie gekehrt und in Nasen verteilt… Drogenhandel und Zigarettenschmuggel sind ebenfalls Bestandteil der Wirtschaftsleistung und wer ...
 

16.11.14 19:21
1

2509 Postings, 6852 Tage KliPPopen protzen und pupen

Mit dem Rosatuch wirds aber jetzt schwierig im Putinland, da kommst schnell in die Klaps wegen sexueller Deviation :-)) 

http://www.ariva.de/forum/...ropa-keine-Ebola-508923?page=1#jumppos27

Black Pope: 2011 210.10.14 13:37 #27

da war ich oft in Würzburg bei Zitzman da hatte ich den Rolls-Royce Mansory Conquistador das Sauding hatte zweimal ein Getriebeschaden.
Zu schwach für meine Bleifuss. Aber immer wenn ich in Würzburg was viel den meisten die Kinnlade bis auf dem Boden und einer winkte immer mit einem Rosatuch.

 

16.11.14 19:24

2509 Postings, 6852 Tage KliPIn Russland sind schon lange die Gummis knapp

offenbar und mit der Desinfektion von Spritzen scheinen sie auch überfordert.
http://de.rbth.com/meinung/2013/08/27/...m_kampf_gegen_hiv_25641.html


n Russland stellt die HIV-Epidemie gegenwärtig eines der größten Probleme auf dem Gebiet der Gesundheitsvorsorge dar. So sind entsprechend dem letzten weltweiten UNAIDS-Bericht Osteuropa und Zentralasien die letzten verbleibenden Gebiete der Welt, in denen die Verbreitung von HIV weiter zunimmt. Eine besonders besorgniserregende Situation hat sich dabei in Russland ergeben: Hier wohnen ungefähr 70 Prozent aller HIV-infizierten Personen der gesamten Region. Betrachtet man Russland zusammen mit der Ukraine, sind es sogar mehr als 90 Prozent.
Mit jedem Jahr nimmt die Anzahl der HIV-infizierten Bürger in Russland zu. Bis Ende November 2012 wurden entsprechend der Angaben des Föderalen wissenschaftlich-methodischen Zentrums zur Prävention und der Bekämpfung von Aids 704 000 Fälle von HIV-Infektionen registriert. Dabei muss berücksichtigt werden, dass die Dunkelziffer der HIV-infizierten Personen in Russland zweimal so groß sein könnte.

 

16.11.14 19:25
1

2509 Postings, 6852 Tage KliPNach Popes Geschreibsel hätte ich eher

vermutet, dass die Lues im Spätstadium ein weitverbreites Übel in Russland ist. :-))  

16.11.14 19:30

2509 Postings, 6852 Tage KliPRussland scheint das Afrika Europas

zu werden , bzw werden zu wollen, wenn man nach den Anstiegen der HIV Zahlen geht.

Tja, vor der eigenen Haustüre schon mit altbekannten Infektionskrankheiten überfordert aber im Ausland Panik wegen ein bisschen Ebola schüren. ich Sachs ja immer, der ganze Wodka bekommt euch nicht.

http://www.ariva.de/forum/...burg%20Black%20Pope&page=1#jumppos27
 

16.11.14 19:33

9843 Postings, 4603 Tage Black Popespäter Wurm

16.11.14 19:36

2509 Postings, 6852 Tage KliPArmeRussen können sich dat Koks halt nicht leisten

weil zu teuer , die krepieren lieber flott am Krokodil  (Desomorphin) - hübsche Hauteffekte
vor dem elenden Abkratzen übrigens. Sehr appetitliches Zeuchs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Desomorphin


http://alcoholrehab.com/drug-addiction/desomorphine-aka-krokodil/


The toxic nature of these chemicals in krokodil cause users skin to change color, turn scaly and eventually become gangrenous. Users skin will be covered in ulcerations around the injection sites as blood vessels rupture and cause tissue to die. Photographs suggest that users skin will be eaten away by the chemicals in the drug which rots flesh to the bone. Users teeth with literally rot out of their heads, brain damage is common and tetanus and blood poisoning is nearly assured.

 

16.11.14 19:41

2509 Postings, 6852 Tage KliPNicht so prickelnd fürs BIP also.

Zugegeben, die Einrechnung der (geschätzten ) Huren- und Rauschgiftgeschäfte ins BIp hatte schon was komisches, aber noch komischer fand ich Bubi Cameron wie er sich darüber aufregte, dass sein Land deswegen besonders viel Eu Beitrag nachzahlen muss.
Soll doch froh sein, dass die Tommies wenigstens da weniger verklemmt und puritanisch sind als die Franzmänner, die jetzt alle zu uns über die Grenze pilgern müssen weil ihr Lieblingssport
von einer beschränkten Ministertusse verboten wurde.
 

16.11.14 19:58

2509 Postings, 6852 Tage KliPWaren übrigens tolle Zeiten der alten Sovetunion

wenn man da nach Moskau reiste und der KGB glaubte, man habe wichtige Informationen, die er abgreifen müsse, dann gab es immer eine interessante Abendunterhaltung.
Sehr attraktive Frauen schickte die einem an die Hotelbar , gebildet , polyglott und immer sehr hübsch.  Meist auch noch gut im Bett, wie sich später herausstellte.

Und das Ganze war umsonst , einfach Spitze. Naja, so umsonst wie Facebook eben , man sollte dann mit Infos zahlen, die sie versuchten herauszukitzeln danach.
Wir hatten da immer schöne Vorträge für die Ladies vorbereitet, fachlich absoluter nonsense, aber für einen Nichtfachmann nicht sofort zu durchschauen. Die merkten das dann erst bei der Auswertung später.
Irgendwann kamen sie dann doch auf den Trichter, die Nasenbären  vom KGB und
mit den  Ladies wurde zunehmend gegeizt.
Nach der Wende in den 90er Jahren  traf man sie dann wieder , bzw ihre Töchter.
In den einschlägigigen  Etablissement bei uns. :-))
Daheim gabs ja zeitweise nix mehr zu verdienen.

 

16.11.14 20:44

5271 Postings, 4556 Tage Manaserv#41

isst heut auch noch so....nur die wichtigen informationen sind rar cry hier kannste gucken.... http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=511196

 

16.11.14 22:52
2

715 Postings, 3522 Tage MielkeDas Interview hat es nochmal

deutlich gemacht, die Politik und die Einflußnahme des Westens
im Ukraine-Konflikt war und ist einfach nur erbärmlich und verlogen!
Und es geht immer weiter.
Dieser widerliche Gauck -seines Zeichens Brandstifter- hat sich heute mit
Putschpräsidenten Poroschenko getroffen, um diesen in seinem aggressiven Handeln
weiter zu bestärkten.
 

16.11.14 22:55

715 Postings, 3522 Tage MielkeGauck, willst Du wirklich Blut sehen -

wenn ja, dann schneide Dir die Pulsadern auf!  

16.11.14 23:11
1

1528 Postings, 6183 Tage CCLSCStolz auf einen Kriegstreiber ...

... und dann hier solche Töne spucken!? Sind schon wieder Schulferien in Deutschland, dass die Kinder noch nicht im Bett sind?  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben