2 JAHRE ,,NASE

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.04.01 18:07
eröffnet am: 10.04.01 00:12 von: Nase Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 13.04.01 18:07 von: HeinBlöd Leser gesamt: 4612
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

10.04.01 00:12

1578 Postings, 9150 Tage Nase2 JAHRE ,,NASE

Ich würde mal sagen, dass zwei Jahre NASE genug sind.
Ich werde mich ab heute verabschieden, werde mich verstärkt
um meine Arbeit kümmern und ARIVA hinter mich lassen.
Zwei Jahre sind wirklich genug.
Ich kann mich nicht mehr mit ARIVA identifizieren und
ich kann mich mit keinem anderen Teilnehmer mehr an-
freunden.
J.P. , M.K. und allen (wahren) Arivanern wünsche ich
viel Erfolg für die Zukunft...im Börsenleben, im Beruf
und in der Liebe.
Ich heirate im Juli und ich hoffe, dass alle mal so
glücklich sein werden wie ich es bin.


Gruss
Nase
 
Seite: 1 | 2  
2 Postings ausgeblendet.

10.04.01 00:33

2928 Postings, 8462 Tage terzTschau Nase , Viel Glück Deiner Familie, werd`

     versuchen mich zu bessern .....







Good Trades !  

10.04.01 01:00

311 Postings, 8841 Tage martockeinfach so davonschleichen?

naja,... lebe lang und glücklich!!  

10.04.01 09:54

49 Postings, 8456 Tage Viel GlückUnd tschüss!!!!! o.T.

10.04.01 10:02

882 Postings, 9028 Tage gtx1Hey NASE,

ich nehme an Deine (zukünftige) Frau interessiert Dich jetzt mehr als Börse, aber warte nur, in ein paar Monaten oder Jahren sieht es wieder anders aus  ;-))

Herzliche Glückwünsche von mir !!!

Melde dich doch trotzdem hin und wieder mal.

Schick mir doch bitte eine aktuelle emailadresse, wäre doch schade, wenn wir uns wirklich nie mehr hören ( lesen ) würden.

greetings gtx
 

10.04.01 10:19

13793 Postings, 8958 Tage Parocorpsehr schade ! aber alles gute

im job, in der liebe & das du alle deine ziele ereichst!

viele grüße
parocorp
 

10.04.01 10:22

44 Postings, 8686 Tage franky_IVBYE Bye NASE UND ALLES GUTE! o.T.

10.04.01 10:25

1995 Postings, 8867 Tage IZBis bald Nase, du wirst wiederkommen!

Und falls ich mich irren soltte,
viel Erfolg im Leben
und ich wünsche Dir, daß
du alles beherzigst, was
im HAHAHA-Thread "Was ist wichtiger ..."
erörtert wurde -
du kannst es als Geschenk des Forums ansehen,
ich bin sicher, daß alle einverstanden sind.

Gruß
Jan  

10.04.01 10:34

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärvom blaubärkutter auch alles Gute

bei ruhigerer Börsensee kannste ja mal wieder zu uns rüberrudern evtl sind die Seeungeheuer da auch netter(oder weg)
blaubärgrüsse  

10.04.01 11:05

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsmachs gut! doch sag niemal good bye ;-)

ich wünsche dir alles gute für die zukunft. spiel in der ehe nicht den türkischen pascha und lass gewähren. ändern kann man leider eh nichts.
erfolgreich ist, der glücklich zu sein vermag. auf deinem weg zum glück alles erdenklich gute.
einen lieben gruss
preisfuchs

ps: vieleicht startest du ja wie viele andere arivaner vor dir mit neuer id ;-)  

10.04.01 11:11

2316 Postings, 8917 Tage furbyNase auch von mir alles Gute

ich verstehe Deinen Entschluß, Gruß furby  

10.04.01 12:06

2742 Postings, 8812 Tage FluffyTschüss & alles Gute. o.T.

11.04.01 21:49

453 Postings, 9100 Tage IDAuch von mir alles Gute, Nase!

                 

11.04.01 22:06

213 Postings, 8875 Tage orientalles gute und viel glück in deinem neuen

lebensabschnitt lieber nase.

wäre schön, wenn du trotzdem ab und zu mal reinschauen würdest.

bis dann  

11.04.01 22:48

30919 Postings, 8549 Tage ZwergnaseAlles Gute Nase u. viel Glueck wuenscht die

kleine Nase mit Naeschen, melde dich mal von Zeit zu Zeit, Gr. ZN  

11.04.01 22:58

565 Postings, 8907 Tage HaiopeisAlles Gute für Dich und erstmal schöne Ostern!

Wünscht Dir Haiopeis, der sich auch schon fast so lange lange dabei ist wie Du, gerne Deine kompetenten Beiträge gelesen hat, aber selber selten postet!

Haio.  

11.04.01 23:08

770 Postings, 8979 Tage TurboHi Nase, auch vom Kerpener Turbo alles Gute für

den neuen Lebensabschnitt.
Ich wünsche Dir das Dein Glück möglichst lange anhält.
Lass' mal wieder von Dir hören.
:-)
Turbo  

12.04.01 01:51

1664 Postings, 8807 Tage Tyler DurdanDa sind sie alle wieder...

Hallo,

auch von mir alles Gute. Du hast es geschafft viele von den vermissten und vielverschmähten "Alt-Arivanern" in einem Thread zu vereinen. Das zeigt mir ,daß sie zumindest noch mitlesen....

Auch wenn ich mich nur bedingt in diese (ungewollte) Kategorie einordnen kann, möchte ich mich den besten Wünschen anschließen.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Diesesmal kann ich mich sogar (fast ausnahmslos) den Worten von preisfuchs anschließen....und das will schon was heißen :-)

 

12.04.01 10:30

6422 Postings, 9043 Tage MaMoeNase: Alles Glück dieser Erde und nochmehr wünscht


Ja, mach´s gut und ich wünsch´ dir, daß du genauso glücklich wirst bzw. bist wie ich mit meiner Family ... denn das kann man mit Geld nicht aufwiegen ...
Mir geht´s ähnlich wie dir, aber ich beachte nur noch ausgewählt das Board und poste, wenn ich Lust hab ...

Ich wünsch Dir, als einem der Ersten dieses Boards nochmals alles Gute und Glück in allen Dingen ...

Sei herzlichst gegrüßt
Dein
MaMoe.  

12.04.01 10:34

2385 Postings, 8798 Tage BroncoWer knallt hier eigentlich mit Sternchen um sich ? o.T.

12.04.01 10:35

8299 Postings, 8520 Tage maxperformanceIst da ein Bewerter besoffen???? o.T.

12.04.01 10:41

5460 Postings, 8754 Tage MOTORMANKann nur bedauern, dass Nase uns verlassen will.

Jetzt, wo es nach oben geht, sollte man doch gemeinsam feiern. Anyway, so einen Abschied mit schwarzen Sternen hast du nicht verdient. Nehm's nicht persönlich, wie überall im Leben gibt es ein paar Querschläger.

ARIVA weiss, was es in Zukunft vermissen wird.

Abschiedsgrüße aus Mainz
m o t o r m a n  

12.04.01 21:25

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightich werde auch was vermissen ... o.T.

12.04.01 21:41
1

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnight@ariva-team oder die Sternchenfetischisten

habe soeben meine E-mails abgerufen: Klasse, hehe, dachte ich mir schon .... warum führt Ihr keine "schwarzen" ein für: überhebliches Gesülze, anmaßendes Selbstmitleid und fortgesetzter Grüppchen-Verkalkung ... dann wären meine schwarzen nicht gelöscht worden ....  

13.04.01 18:07

910 Postings, 8824 Tage HeinBlödCiao Nase ! Werde deine Beiträge echt vermissen

laß dich doch wenigstens hin und wieder nochmal sehen ,oder wir besuchen dich im Laden(immer noch den Basmatireiskocher im Angebot?)ansonsten auch von mir alles Gute!!!!!
Heini  

22.04.01 01:42

831 Postings, 8887 Tage brontalja der Nase geht, ist ja ein Jammer .... o.T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben