Liebe Leser meiner Seiten. Die Themen rund um die ADR russischer Aktien sind im Grunde nicht mehr existent. Die Politik, Finanzwirtschaft schweigt zu diesen Themen, aus möglichen Haftungsgründen, weitestgehend. Die bekannten Foren (Ariva, Comdirekt, Börsennews und andere) sind oft zu Schauspielgruppen von Selbstdarstellern verkommen. Die deutschen Anwälte hängen am Tropf ihrer russischen Kollegen. Abzocke für Halbwissen ist angesagt. In meinem Telegram Forum "Russische ADR" haben sich ca. 200 überwiegend fachkundige, geschädigte Anleger zu einer ich würde einmal sagen "Selbsthilfegruppe" zusammen geschlossen. Keiner in unseren Telegram Gruppen kann den Erhalt von russischen Vermögenswerten versprechen oder garantieren. Kennt ihr die Geschichte um Leonidas und den Kampf an den Thermopylen?? Leonidas kämpfte mit wenigen hundert Spartanern und einigen tausend Hilfstruppen gegen eine überwältigende Übermacht der Perser. Leute, müssen wir mit ca. 200 Mitgliedern uns einer Macht der Unwissenheit, Ignoranz, Arroganz, Korruption und Rechtsverletzung beugen?? Heute sind wir knapp 200 Hundert. Mit euch vielleicht viele Tausende.... |