NEU! - Der HSV Thread -

Seite 13 von 78
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15
eröffnet am: 22.07.10 19:53 von: fietendörp Anzahl Beiträge: 1926
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 von: Kristinfnbba Leser gesamt: 186341
davon Heute: 53
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 78   

29.01.11 17:54
3

874 Postings, 4958 Tage QuwatahulyaDem Trainer ist es bis heute nicht gelungen

aus relativ guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen. Das Wolfsburg-Phänomen. Wenn mal einer der Spieler nen hellen Moment hat, reicht es für ne erfolgreiche Einzelaktion, ansonsten wird ein lustloses Pflichtprogramm abgespult.  

30.01.11 21:36
4

941 Postings, 6290 Tage bratwurstMeine Meinung zu diesem Disaster in Nürnberg

Das war eine einzige Schande was die Herren Bundesligaspieler mit ihrem lustlosen Gekicke abgeliefert haben. In nahezu jeder Amateursmannschaft steckt mehr Leben als in dieser Söldnertruppe vom HSV.

Die Millionentruppe sollte Wiedergutmachung der besonderen Art betreiben. Ein Teil ihres Gehalts müßten Sie an den Verein zurückzahlen und vor allen Dingen den Fans  eine Freikarte für ein Heimspiel spendieren.  

30.01.11 21:38
2

92994 Postings, 5687 Tage tiger65so sehn sieger aus....

-----------
Wir sind der Club!
Angehängte Grafik:
b8084e6cef.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
b8084e6cef.jpg

30.01.11 21:42
2

941 Postings, 6290 Tage bratwurstJa Glubberer tiger

Du bist zu Recht obenauf. Eure mittelmäßige Mannschaft war um Klassen besser  als der viel stärker besetzte HSV. Das sagt alles aus zu der Einstellung dieser Gurkentruppe vom HSV.  

31.01.11 08:18
2

54906 Postings, 6746 Tage RadelfanUnd am Sonnabend gegen St.Pauli kommt

die Stunde der Wahrheit!

Ich bin mal gespannt, ob van Nistelrooy dann noch beim HSV ist oder ob heute doch noch ein Transfer zustande kommt. Gestern beim Training im Stadion war er (jedenfalls nach den Fernsehbildern) äußerst lustlos. Offenbar ist das sein Art, Druck auszuüben!
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

31.01.11 10:36

54906 Postings, 6746 Tage RadelfanKorrektur: Lokalderby findet erst am Sonntag statt

Aber es ist wohl fraglich, ob ein Tag mehr Erholung dem HSV etwas nutzen wird!
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

31.01.11 10:37

874 Postings, 4958 Tage QuwatahulyaHoffentlich nicht :-)

31.01.11 10:56

54906 Postings, 6746 Tage Radelfan#308: Hier outet sich ein Pauli-Fan

Biste etwa die Wiedergeburt von Lars/Donald?
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

31.01.11 11:18
3

874 Postings, 4958 Tage QuwatahulyaWie kommst du darauf?

Nur weil ich mich am selben Tag angemeldet habe, an dem sich Lars gesperrt hat, wir beide Pauli Fans sind, Herdecke lieben und Klecks vermissen?
Kann ja wohl nicht sein!  

31.01.11 16:56

941 Postings, 6290 Tage bratwurstDa hast du dir ja einen seltsamen Namen ausgesucht

St. Pauli Fan! Kannst trotzdem hier weiter mitreden, wenn dir danach ist.  

31.01.11 18:58
1

941 Postings, 6290 Tage bratwurstChoupo wird verliehen

So liest sich jedenfalls  die Info der Mopo.

Und wieder geht ein hoffnungsvoller junger Spieler, allerdings auf Leihbasis. Vielleicht gibt's ja ein Happyend. Ich hoffe es.

Und den alten und lustlosen Nistelroy behalten Sie. Man man man!

http://www.mopo.de/sport/hsv/...-krimi/-/5067038/7140824/-/index.html  

01.02.11 00:38

941 Postings, 6290 Tage bratwurstChoupo-Moting

Aus dem Leihgeschäft ist nichts geworden. Man könnte sagen typisch HSV.

Aber diesmal hat nicht der HSV gepatzt sondern das Faxgerät bei der DFL. Aber ich frage mich wie? Denn tagsüber hörte ich auf NDR Info, daß die DFL mehrere Faxgeräte hat und das es deshalb wohl keine Probleme geben wird, wenn's mal eng wird zum Ablauf der Wechselperiode.

Lag der Fehler doch beim HSV? Ich glaube ja, nach dem was ich über NDR Info gehört hatte. Zumindest war es anscheinend äußerst fahrlässig vom HSV, nur 11 Minuten vor Transferschluß den Wechsel Choupos zum 1. FCK zu melden.

Nun scheint Choupo also doch beim HSV zu bleiben. Was allerdings aus der "Scheinverlängerung" mit ihm wird, das entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.
HSV und die Pannen. Eine schier unendliche Geschichte!  

01.02.11 00:55

941 Postings, 6290 Tage bratwurstMehr Licht ins Dunkel bringen die Infos McMurphys

Eric-Maxim Choupo-Moting muss wohl in Hamburg bleiben – wegen eines kaputten Faxgeräts. Das ist die Transferposse des Jahres – und sie passierte ausgerechnet dem FC! Eric-Maxime Choupo-Moting (23, Hamburger SV) wird aller Voraussicht nicht nach Köln wechseln können – weil ein Faxgerät verrückt spielte!

Das war passiert: Choupo-Moting fiel auch am letzten Tag die Entscheidung schwer. „West Bromwich und der FC haben sich beide sehr um Eric-Maxime bemüht. Noch um 16.30 Uhr haben die Engländer ihr Angebot nachgebessert“, erzählt Papa Just, der seinen Sohn auch berät.

Trotzdem war man sich gegen 17.30 Uhr einig: Choupo-Moting, der im Vorjahr dem 1. FC Nürnberg beim Kampf um den Klassenerhalt erfolgreich half, wollte auch den FC in der Liga halten. Noch hatte man eine halbe Stunde Zeit bis zum Transferschluss. Doch dann geschah das Unfassbare.

Just Choupo-Moting wollte den unterschriebenen Vertrag um 17.49 Uhr faxen, doch mittendrin brach die Übertragung ab. Auch ein weiterer Versuch misslang. Als dann das Fax endlich ankam, war es 18.03 Uhr. Der FC leitete es unmittelbar an die DFL weiter. Eingangszeit: 18.06 Uhr. Zu spät!

„Die DFL hat uns mitgeteilt, dass die Unterlagen nicht rechtzeitig eintrafen und der Transfer nicht zustande kommt“, sagt FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulos. „Ihr Standpunkt ist: Für technische Probleme können wir nichts. Wir aber auch nicht. Wir haben gegen die Entscheidung Beschwerde eingelegt.“

Am Abend tagten die Rechtsabteilungen im Ligaverband in Frankfurt und am Geißbockheim. Aber es sieht danach aus, dass der Wechsel geplatzt ist. „Ich habe mit der DFL gesprochen, das Schicksal wollte es so - er muss in Hamburg bleiben“, sagt Vater Just Choupo-Moting. „Jetzt müssen wir da durch.“

Klares Fazit: Der HSV war doch nicht schuld, ausnahmsweise mal.  

01.02.11 00:59
1

941 Postings, 6290 Tage bratwurstMcMurphys "Enthüllungen"

basieren auf den nachfolgenden Link. Den möchte ich nicht vorenthalten.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/...7142092/-/index.html  

01.02.11 10:22
1

54906 Postings, 6746 Tage RadelfanWer weiß, wofür das gut ist!

Vielleicht kommt er  hier in den letzten Spielen dieser Saison ja noch ganz groß raus und der HSV ist froh, dass er van The Man nach dieser Saison  los wird (und sein Gehalt spart!).
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

02.02.11 15:54

941 Postings, 6290 Tage bratwurst@Radelfan

Das sehe ich auch so wie du. Siehe mein Posting #312.

Allerdings ist die Angelegengeit noch in der Schwebe. Bekanntlich entscheidet die DFL nach neuester Kenntnislage erst Ende der Woche endgültig über den Wechsel Choupos zu den Kölnern.

Übrigens meine ich aus deinen Postings herauszulesen, daß auch du für den Weggang des van Nistelroys bist. Was der Veh an den gefressen hat ist mir schleierhaft. Oberstes Gebot sollte doch immer die Leistung sein. Und die ist bei dem van Nistelroy absolut auf dem allerniedrigsten Tiefpunkt.

Ich sag ja schon lange, der Veh muß weg!  

02.02.11 16:19

941 Postings, 6290 Tage bratwurstKorrektur: Ich meinte mein Posting #311

02.02.11 16:27
1

54906 Postings, 6746 Tage Radelfan@bratwurst

Ja, den Veh sollten sie gehen lassen - bis zum Mai haben sie ja noch Zeit! Der passt in seiner Art überhaupt nicht hierher. Sein Auftreten (auch gestern wieder - soweit aus TV-Bericht ersichtlich) ist irgendwie so abgehoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Spielern so richtig gut ankommt. Aufgrund seiner Äußerungen zum Jahresende hätte der HSV ihn eigentlich gleich ziehenlassen sollen.  
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

02.02.11 18:08

941 Postings, 6290 Tage bratwurst@Radelfan

freut mich, daß wir auch in dieser Hinsicht einer Meinung sind.

Ich schätze, daß der HSV (Hoffmann) nicht weiter in der Kritik stehen möchte einen enormen Trainerverschleiß zu haben, der zudem keine Kontinuität zuläßt.

Und um eben diesen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen hat er m. E. vor, den Veh länger an den HSV zu binden. Vorausgesetzt der Tabellenstand läßt das zu.  

Und aus dieser Sicht erscheint es gar mal so schlecht, wenn zu gegebener Zeit absehbar ist, daß das Saisonziel verfehlt wird, damit auf den HSV bessere Zeiten zukommen und dann ein Trainer verpflichtet wird, der zum Verein und zur Mannschaft paßt, Oenning?

Wenn das Saisonziel verfehlt werden würde wäre das natürlich sehr bitter für den HSV. Aber darin liegt abgesehen vom Trainer auch eine gute Chance endlich einen Neuaufbau zu beginnen, von dem zwar seit einigen Jahren die Rede ist aber die Taten eine andere Sprache sprechen.

Wollen wir das Beste für den HSV hoffen. Auch das das Management (Reinhardt) die richtigen und wegweisenden Schritte veranlaßt.  

06.02.11 08:51
1

54906 Postings, 6746 Tage RadelfanRandale nach Spielabsage!

HSV gegen St. Pauli - Kiez-Randale nach Derby-Absage - Streifenwagen zerstört - Sport - Hamburger Abendblatt
Die starken Niederschläge der letzten Tage machen den neuverlegten Rasen unbespielbar. Anhänger der Klubs reagierten mit Randale.
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

06.02.11 14:27

54906 Postings, 6746 Tage RadelfanNachholspiel wahrscheinlich schon am 16.02.2011.

Genehmigung durch die DFL für das Abendspiel steht aber noch aus!
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

12.02.11 17:24

54906 Postings, 6746 Tage RadelfanAuswärtssieg für den HSV in Wolfsburg

1:0 für den HSV. Zum Schluss noch ein ziemliches Zitterspiel!
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

14.02.11 21:43

941 Postings, 6290 Tage bratwurstUnd nun gegen unseren Hamburger Rivalen

Es muß ein Sieg her, um den Anschluß an Hannover und Mainz zu bekommen. Im kommenden Spiel bin ich zuversichtlich, daß die Herren Bundesligaprofis mehr geben als zuletzt, bis auf den van the man, der ja eine Einsatzgarantie von diesem unegalen Trainer hat. Dabei soll Guerrero im Training stark auftrumpfen.

Ich poste hier aber nur deshalb um mein Unmut darüber zu bekunden, daß der HSV an die Nürnberger Gündogan und Schieber anscheinend starkes Interesse hat. Mensch, im Mittelfeld und im Sturm haben wir keinen Bedarf, dafür aber im hinteren Bereich, speziell an einen Rechtsverteidiger. Davon hört man nichts. Was ist nur los? Die wissen doch beim HSV das zwingend was auf diesen Posten getan werden muß.  

16.02.11 17:39

941 Postings, 6290 Tage bratwurstZur Einstimmung zum heutigen Spiel

16.02.11 17:42

54906 Postings, 6746 Tage RadelfanHe bratwurst, warum nicht mehr beim Tippen dabei?

-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 78   
   Antwort einfügen - nach oben