auf der einen Seite hast du Recht Diplomoeko, das Geschreibsel von einigen Usern zeugt von Blauäugigkeit. Warum man aber dauernd drauf rumtrampeln muss, obwohl man gar keine Jinkoaktien hat, ist mir ein Rätsel. Die hören eh nicht auf Dich!
Muss jeder selbst entscheiden an was er glaubt oder wann er was kauft / verkauft.
Und ich bin mir sicher, dass die Entwicklung stark nach oben gehen wird. Es ist fundamental einfach Unsinn, ebenso dass eine Alibaba gemessen an ihrem Wachstum deutlich unterbewertet ist und eine Amazon maßlos überbewertet ist, eine Tesla ohnehin völlig irre überbewertet.
brokersteve
: Die branchenrotation steht kurz bevor
Solar ist definitiv die Zukunft und die China Solaris machen hier das Rennen, allen voran eine Jinko. Solarworld wird bzw. ist schon pleite und eine Solarcity und eine sunpowerj sehen auch mit dem Rücken an der Wand.
Zu einem KGV von 4 lächerlich. Man sieht am Übernahmeangebot für Trina, was der Laden wirklich wert ist. Und wenn Diplom Oekonom noch weiter 1000 mal auf die Verschuldung hinweist ist hier zubrachten, dass diese zu einem wesentlichen Teil auf eigene Solarparks entfällt !
Markt preist bei Jinko momentan die Probleme der US Solarfirmen ein. Aus meiner Sicht ein Fehler. Die chinesischen Solaris verkaufen in den USA mehr, daher geht es den amerikanischen Firmen ja so schlecht. Ich bin sehr gespannt auf die Zahlen von Jinko.