...es ist EINFACH NICHT ZU GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....TRUMP ist Präsident der USA ......fordert von allen NATO-STAATEN mind.5% des BIP für Rüstung auszugeben, dass bedeutet 100000000e Panzergetriebe VON RENK............... und RENK ist immer noch im PENNYSTOCK-BEREICH.............hat mir hier einigen ins GEHIRN GESCHISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RENK HÄTTE SICH HEUTE VERDOPPELN MÜSSSEN ::::::::::::::WAS IST HIER NUR LOS?????????????????????????????? Und Kaufempfehlung von Berrenberg mit Kursziel 35€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer wieder Foristen die bei Sichtung ihrer Depotleichen einen Anfall bekommen. Aussagen wie "RENK HÄTTE SICH HEUTE VERDOPPELN MÜSSSEN, RENK ist immer noch im PENNYSTOCK-BEREICH" gibt mir sehr zu denken.
....sorry, für meine Wortwahl.....aber dieser, bis gestern IRRATIONALE KURSVERLAUF konnte einem zur Verzweiflung bringen..........ab heute stimmt die Richtung und ich denke, nach den grandiosen Zahlen am 13.11. sind wir endlich wieder bei mind.30 EURONEN!!!!!!!!!!!!!!!
RM und Renk werden gerade in Erwartung eines potentiellen Kanzlers Merz gepusht. Aber seine Meinung i. S. Schuldenbremse und Grundgesetz hat sich nicht geändert. Wenn er die Ukraine weiter oder gar progressiver unterstützen will, und parallel ein professionelleres BW-Paket als Wehrpflicht_light will, würde ich gerne wissen, woher das Geld kommen soll? Über einen swing kann man ja nachdenken, aber über mehr wohl noch nicht.
eintracht67
: Best Zahlen ever....und die Aktie geht auf
Tauchstation! Mich würde es nicht wundern, wenn hier Triton weiterhin Anteile auf den Markt würft, weil sie Cash für die Evotec Übernahme benötigen, wo sie ja am Montag eine Stimmrechtsmitteilung von 9,9% veröffentlicht haben....und der Markt erwartet nun dort eine Übernahme durch Triton
eintracht67
: vielleicht, weil GS lediglich mit "neutral"
einstuft.....aber Kursziel weiterhin 27,40€. Bei ca. 30% Kurspotenzial hätte man auch auf "buy" hochstufen können....Analysten muss man nicht verstehen:))