bushalte und alle:
- Chartsignale sind immer zu beachten, auch bei Ins.Firmen! Und die sind bei Emqtec aktuell sehr positiv.
- Aktienanzahl auch wichtig, denn sie ist entscheidend für die Bewertung...und die steht bei 4 Millionen Aktien bei 200.000 Euro...viel günstiger geht es kaum, wie bereits gesagt, Unternehmen wie Arquana, Mania oder sunburst, die ich in keinem Fall für so aussichtsreich wie Emqtec ansehe, was eine Reaktivierungschance angeht, stehen bei Marktapitlisierungen weit über einer Million Euro.
- Xetra: Stimmt, auch Käuferseite recht gering. Das macht mir aber keine Sorge, es zeigt auch: Keine Fake-Orders! Und in diesem Zusammenhang als sehr positiv werte ich zudem, dass die gestrige V-Order im Xetra mit 115.000 St. bei 8 cents / Xetra gelöscht wurde. Als die größere 6 cents-Order im Xetra gelöscht wurde, ging es danach über diese Grenze deutlich hinaus. Passiert dies bei 8 cents jetzt wieder?!
- über FFM wird m.E. günstig bei 5,1 cents gesammelt...für mich eine gute Ausgangsbasis, um erneut auf die 10 cents-Marke zuzulaufen
- Einstiegsniveau: Natürlich ist es schöner, wenn man von 4 auf 15 cents statt von 6 auf 15 cents dabei ist...allerdings finde ich es wesentlich besser von 6 auf 15 cents dabeizusein ( entspricht 150% Plus) als GAR NICHT...
In diesem Sinne: Emqtec WKN A0JL52 bleibt eine der am günstigsten bewerteten Pennystocks, der zudem als einer der ganz wenigen über eine fortlaufende Xetra-Notierung verfügt und im Geregelten Markt notiert ist. Für mich weiterhin die aussichtsreichste, weil deutlich am günstigsten bewertete Aktie unter den Mantelkandidaten. |