Wenn ich den Kurs mit Meadow Bay Gold vergleiche, die gerade mal dabei sind zu versuchen nachzuweisen, dass sie Gold finden könnten, find ich das eigentlich nur noch unglaublich um nicht zu sagen zum Kotzen. Hätte riesen Lust, mit allen Schreibern hier zusammen zur nächsten Hauptversammlung zu gehen und die Verantwortlichen in den Arsch zu treten. Man kann sich z.B. bei MJ auf der Homepage in einen Newsletterverteiler eintragen lassen und dann gibts noch nicht mal vorab eine Info, dass in Kürze die Homepage überarbeitet wird, was so angedacht ist dazu und wie lange das so dauern wird - so dass hier vermutlich jeder täglich guckt, ob sie wieder geht... nun ja, irgendwie schon krass. Denke, es geht noch weiter runter, da ich den Goldminenindex weiter durchrutschen sehe und Gold ebenfalls. Meiner Meinung nach bis mind. 1448 (was Fibo und Elliot implizieren), eher sogar bis 1303, mit kurzfristigem Durchschuss unter 1300, wo dann zig Knock-outs gerissen werden. Ein Inflationsproblem, was helfen könnte, sehe ich eigentlich auch nicht, eher spricht die gesamte wirtschafliche Lage für eine kräftige Deflation - auch wenn es eher anders verkauft wird, damit man fleißig sein Geld in Immobilien und so anlegt, die nachher dann, wenn Vater Staat äh wir zur Kasse gebeten werden, wenn die vielen Bürgschaften fällig werden, fett besteuert werden können, damit wir den Leistungsversprechen gegenüber Griechenland und etc. dann gerecht werden können. Oder wo sollte das Geld dafür dann sonst her kommen??? Kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der ernsthaft daran glaubt, dass die Bürgschaften nicht fällig werden. Oj je, ich glaub ich wander aus. Aber wohin? Ach hätt ich mal mein Geld short investiert - ich glaub egal wo... |