"Es gibt ziemlich viele negative News über Aqua, die sind aber meist über 3 jahre alt" du beziehst dich wahrscheinlich u.a. auf einen spiegelartikel von vor eben dieser zeit. in diesem artikel benannte der experten-autor u.a. infineon, die gerade bei 40 cent lagen, (heute über 7 euro), gagfah, die sich seither verdreifacht haben ... pfeife. und wenn du mich zitierst, weil ich dein ritter war, dann möchte ich bedankt oder benannt sein, soviel muss sein. außerdem wundere ich mich, wo herr klug und fliege einkaufen, alles in aqua angelegt? nur noch cash für den discounter? was werbt ihr hier für die vergifter? werbt für aqua ... ob diese wassergeschichte noch relevant ist oder nicht, stellt nicht den mittelpunkt der aktivitäten dar. da wo's zischt und dampft und sprudelt, da ist der markt, der den aufschwung bringt und da ist aqua tätig ... wir werden's hoffentlich bald lesen, dann bekommen alle zweifler wieder vor ort die möglichkeit, sich zu informieren und zu überzeugen, was dann wieder nicht passiert. war einer von euch stammtischstaatsanwälten mal dort, wo die produkte arbeiten? ich habe zumindest noch nichts darüber gelesen, nur, dass ihr darüber stänkert ... |