so sieht's aus ! Und ob man verliert oder gewinnt wird erst am Ende abgerechnet. Gemessen "an der Börse" wie der Vorredner so schön sagt, hat Nordex mitlerweiler wieder größeren Nachholbedarf/Gewinnchance ;-)
die Kurse fast mit 9.00 € fallen werden. Zum Glück ging es nicht unter 9,00€ sonst wäre eine Verkaufswelle losgebrochen. Ich hätte mich dann auch kurzfristig non NORDEX getrennt.
Jetzt scheint es wieder Richtung Norden zu gehen. Für einen weiteren Kursgewinn könnten die im Januar kommenden Siemens- und die Anfang Februar verkündeten Vestas Zahlen sorgen. Ich gehe davon aus, daß diese nicht schlecht ausfallen.
ich hätte mich getrennt und meine Gewinne gesichert. Der Kurs wäre tief in den Keller gerutscht und wer weiß, wo er einen Boden gefunden hätte... Ich wäre dann wider eingestiegen. Darum schrieb ich auch "KURZFRISTIG"
Ich persönlich hab meine "Anfangsgewinne" auch längst realisiert. Bin dann bei 11,50 wieder mit ner neuen Posi eingestiegen und hab nach verkünden der "internen" KE ein wenig aufgestockt. Letztendlich kam mir der Kursrutsch von letzter Woche entgegen. Habe aber noch längst nicht die Aktienanzahl von vor meinem Verkauf !!
Ziel ist 8,20€! Dann hätte ich gut Gewinn gemacht,sollte Nordex wieder drehen schmeiße ich bei 10,20€ist auch reichlich. Nordex hängt am Gesamtmarkt u. Wenn der fällt geht es hier abwärts,so einfach ist das.