man muss nur schimpfen, Recht hast Du. Ich würde aber sagen, es heisst nicht blablablubb, sondern blablibalblubb
ok, Scherz beiseite. Die Verpflichtung von Maurizio Sarri halte ich für enorm gut und wichtig. Hätte ich keine Lazio Aktien würde ich jetzt welche kaufen. Der Abstand zur fairen Bewertung ist weiterhin enorm und das mögliche Potential ist sowieso gegeben. Erst Recht, wenn demnächst Zuschauer kommen. Alle Fussballaktien haben Corona Nachholeffekte, definitiv.
Diese Trainerverpflichtung ist nach meiner Meinung diversen Gründen wichtig,
- die Mannschaft brauchte dringend neue Impulse - mehr Variationen, im Grunde wusste man bei jedem Spiel sowieso schon, wen Inzaghi aufstellen würde - junge Spieler einsetzen und förden!! Daß man Pedro Neto für ein Appel und Ei verhökert hat und dieser dann in der Premier League durchstartete ist eine Katastrophe. Jetzt ist es Moro, von dem viele enorm viel halten, er muss aber seine Einsätze bekommen - im Transfersommer gute Transfers eintüten, es liegt nicht nur an Tare, sondern auch am neuen Trainer Sarri dürfte da genügend Druck ausgeübt haben, daß nicht nur durchschnittliche albanische Kicker auf dem Zettel stehen, so wie zuletzt Muriqi, sondern wirklich interessante Optionen |