AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 63 von 430
neuester Beitrag: 18.04.24 19:21
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 10730
neuester Beitrag: 18.04.24 19:21 von: one_Pound Leser gesamt: 4272829
davon Heute: 3363
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 430   

27.02.20 09:16
3

2664 Postings, 5251 Tage ElCondorkfz

wie viele Foren möchtest eigentlich noch mit dem gleichen Beitrag zumüllen ?
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

27.02.20 09:40
1

1669 Postings, 2002 Tage Zamorano1Das Problem ist

nicht direkt der Virus. Das Problem sind die Folgen. Lieferengpässe werden viele Firmen das gesamte Jahr verfolgen. Spätestens im Mai, wenn die Quartalsergebnisse bekannt gegeben werden, wird dies ersichtlich sein. Dies trifft zur Zeit ja noch nicht auf AFC zu, da noch keine Aufträge. Habe deshalb noch einmal günstig nachgekauft.  

27.02.20 10:08
2

620 Postings, 1694 Tage StockWatchNowAFC Energy Plc: Board Appointment

AFC Energy (AIM: AFC), a leading provider of hydrogen power generation technologies, is pleased to announce the appointment of Graeme Lewis as Finance Director of the Company with immediate effect. Mr Lewis will retain his role as Company Secretary.  

Graeme is an experienced chartered accountant and CFO who has held senior positions across multiple jurisdictions in listed and PE backed companies, including some of the world's largest distributors of temporary and off-grid power systems. Graeme holds a degree in mathematics from Cambridge University.

The following details in relation to the appointment of Graeme Robert Lewis, aged 59, are disclosed in accordance with Schedule 2(g) of the AIM Rules:

Current directorships
                    §
Past directorships held within the last five years

None
There are no other disclosures in accordance with Schedule 2(g) of the AIM Rules.

https://www.investegate.co.uk/...ard-appointment/202002270842103346E/  

27.02.20 13:25
4

309 Postings, 1992 Tage SoaringShell will Strom in Wasserstoff speichern / AFC?

Shell plant größtes Wasserstoff-Projekt Europas

In den Niederlanden soll die bisher größte Wasserstoffproduktion Europas entstehen. Die Idee: Strom speicherbar machen. Von dem Plan könnte auch Deutschland profitieren.
Düsseldorf Schon einmal haben die Niederländer die europäische Energielandschaft neu sortiert. Damals war es die Entdeckung der unterirdischen Erdgasreserven in dem nördlich gelegenen Groningen, die das kleine EU-Land auf einmal in die Liga der ganz Großen katapultierte. Jetzt könnte das Land die nächste Energierevolution anstoßen.

Gemeinsam mit dem niederländischen Versorger Gasunie und dem Hafen Groningen Seaports plant der Ölkonzern Shell den Bau des bis dato größten Wasserstoff-Projekts Europas. Innerhalb von zehn Jahren soll vor der Küste Nordhollands für das NortH2 genannte Projekt ein Mega-Windpark von einer Größe zwischen drei und vier Gigawatt entstehen.

Der Windstrom soll direkt von einem Elektrolyseur in Eemshaven zu grünem Wasserstoff verarbeitet, gespeichert und anschließend über die Gas-Infrastruktur von Gasunie verteilt werden. „Gemeinsam haben wir den Ehrgeiz, die Niederlande weltweit an die Spitze von Wasserstoff zu bringen“, kommentiert Marjan van Loon, Niederlande-Chefin von Shell die Ankündigung. Jetzt müsse man Pionierarbeit leisten.

Hauptkunde soll zunächst zwar die Industrie sein, aber auch Verbraucher könnten später mit dem grünen Wasserstoff beliefert werden, heißt es bei Shell. 2027 sollen die ersten Anlagen stehen, aber das niederländische Trio denkt jetzt schon weiter: Bis 2040 plane man, den Windpark auf zehn Gigawatt zu vergrößern. Das ist fast die Hälfte der aktuell installierten Offshore-Kapazitäten in ganz Europa.

Wenn Shell Strom in Wasserstoff speichert wird (in industriellem Maßstab) um damit Rückstromen zu können, liegt AFCs Wasserstoff- Stromtankstellen nicht mehr weit.
Würde mich nicht wundern wenn Shell AFC bald ins Spiel bringt

Quelle: Handelsblatt
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...ljccMbXWtT1HF-ap3  

27.02.20 15:46

396 Postings, 1703 Tage Bergmann99Hab gedacht nächste Woche 0,6

Oder die letzten Tage super Kurse zum nachkaufen. Kopf hoch! Wird schon (irgendwann)  

27.02.20 16:20

2664 Postings, 5251 Tage ElCondorso schnell wird es keine Erholung geben

Ist der Virus erstmal gebannt, werden sich die Investments auf die Blue Chips konzentrieren, die ja auch extrem leiden mussten. Großinvestoren wie Fonds, Pensionskassen verbilligen ihre laufenden Investitionen mit günstigen Aktien . Die Chancen hier als Kleinanleger mit zu Schwimmen sehe ich als sehr aussichtsreich. Sind die Werte von vor der Pandemie erreicht, werden nach den großen Index Werten weitere Investitionen gehandelt.
Fazit, der Zeitpunkt für den Nachkauf mit etwas Geduld abwarten, genügend Cash zurückhalten.
Natürlich werden wieder einige Anleger mit der Geschichte " das ist mein Langfristinvest"
argumentieren, da kann ich nur Schmunzeln, selbst wenn AFC,NEL,ITM  noch weiter fallen, die im Besitz befindlichen Shares sind aus den Gewinnen von An und Verkauf mittlerweile Gratis, bereiten also keine Schmerzen.
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

27.02.20 18:55

120 Postings, 3566 Tage paulpaperDow hat vom Tief wieder über 700 Punkte

aufgeholt! War das der Wendepunkt???  

27.02.20 19:24

2664 Postings, 5251 Tage ElCondor@paul

morgen ist Freitag, Ende der Woche, denke das hier noch ein Risiko eingegangen wird.
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

27.02.20 21:31

1632 Postings, 2661 Tage Rerrer@paulpaper

Aber leider wieder zurück abgesackt.
Nix desto trotz. AFC ist die einzigste Aktie von den Wasserstoffaktien Dir ich komplett halte. Die hat sich bis heute echt gut gehalten. Leider heute nicht.
 

28.02.20 09:10

1669 Postings, 2002 Tage Zamorano1Positive News

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

Einfach Geduld haben. Wo wird der Kurs in einem Jahr stehen?  

28.02.20 09:35
1

862 Postings, 5929 Tage StockCarAn alle "Nervösen" Anleger:

Geht in die Apotheke, kauft euch Schlaftabletten, stellt den Wecker auf 3 Jahre, wacht auf und freut euch dass ihr reich seid, um unseren Freund Kostolany zu zitieren.

Es gibt keinen Grund anzunehmen dass H2 nicht die Zukunft ist mit extremem Wachstum in den nächsten Jahren.
Ein Interviev mit einem Finanzexperten welches gestern im Economist lief, brachte die derzeitige Situation gut auf den Punkt!
Zusammengefasst: Die Europäischen Börsen haben zu spät, dafür umso heftiger auf den Corona Auspuch reagiert.
Die Antienmärkte könnten noch 2 Monate fallen, dafür danach Extrem aufholen.
Spätestens wenn es wärmer wird, sollte Corona zurückgehen, ähnlich wie es sich mit der Grippe verhält.
Also Aktien liegen lassen, niedrige Kurse für einen Nachkauf nutzen und NICHT beunruhigen lassen!
Im nachhinein wird man sich ärgern, sich Sorgen gemacht zu haben ;-)

Ich war auf Island als die H2 Tankstelle in Oslo explodierte und meine Aktien 5 stellig fielen.
Habe mir den schönen Urlaub nicht verderben lassen und es nicht bereut, kein Papier verkauft zu haben, dafür PowerCell bei 0,5 nachgekauft zu haben.

Allen ein schönes Wochenende!  

28.02.20 09:36

862 Postings, 5929 Tage StockCarSorry, Ausbruch, nicht Auspuff... :D

28.02.20 15:29
2

662 Postings, 6358 Tage tenbagger85Die Bude ist der Wahnsinn

was die letzten tage hier abgeht entbehrt jeglicher Grundlage !  Meine Meinung steht - ganz klarer Übernahmekandidat - evtl. dafür auch jetzt den sehr erfahrenen CFO engagiert ggdf. laufen schon Gespräche bzgl. M&A  

28.02.20 17:50

193 Postings, 1808 Tage Doschman@ tenbagger85

Was passiert mit den Aktien wenn AFC Energy übernommen bzw. gekauft wird?  

28.02.20 19:04
2

765 Postings, 2103 Tage Ghiblieine Übernahme wäre interessant!!

besonders interessant wäre um welchen Preis die durchgehen könnte  

28.02.20 19:59

448 Postings, 1648 Tage Guru143Übernahme ist lächerlich...

Zum Pushen so ein lächerliches Gerücht in die Welt zu setzen, ist armselig. Wer und warum sollte diese Firma übernommen werden???!!! Es gibt viel bessere Firmen, die übernommen werden sollten.  

28.02.20 21:32

765 Postings, 2103 Tage GhibliTresor: seit wann ist diese

Nachricht? gibt es etwas mehr dazu?  

29.02.20 07:50

334 Postings, 2752 Tage AndibausbWas steht den da?

Kann den Link leider nicht öffnen...  

29.02.20 11:38

309 Postings, 1992 Tage SoaringKurskapriolen und AFC ??

Auch die am 28.02 eingesetzten AFC Käufe ab 12h bis 13h bei TG/London sind für mich nicht nachvollziehbar, habe daraus meine Konsequenzen gezogen. Mittlerweile stehe ich auch dem Konzept von AFC sehr skeptisch gegenüber. In jeder Blase (Wasserstoffblase) werden auch viele (finanziell) tote Fische mitgezogen (Finanzhaie) deshalb auch meine, vielleicht überzogene Vorsicht. Ich habe in der Vergangenheit sehr viel Positives über AFC geschrieben, deshalb finde ich es für notwendig meine jetzige Meinung kund zu tun. In Wasserstoff bleibe ich Investiert aber nicht mehr bei AFC.  

29.02.20 12:47
1

1632 Postings, 2661 Tage RerrerSehe das anders.

Bin im Moment nur noch in AFC.
Alles andere im Moment sehr ausgereizt gewesen und deshalb nicht ohne Grund abgeschmiert. Freitag wieder ein Aufbäumen. Ich schau mir das alles an und steige erst wieder in andere Titel wenn Corona sich verzogen hat.
Und zu manchen Kommentaren.
Einige bzw. Wie ich such haben verkauft und Gewinne realisiert wegen dem Virus. Aber einige malen jetzt schwarz um Euch negativ zu beeinflussen weil sie sich ärgern falls es wieder ohne sie hoch geht.
Schönes Wochenende  

29.02.20 15:44

10 Postings, 1511 Tage 229242914NAFC

Es wird mal wieder Zeit das es wieder posetive Nachrichten von AfC kommt  

29.02.20 20:39

765 Postings, 2103 Tage Ghiblizu viel Focus und Drama um diesen Virus

eine Loesung ist schon unterwegs. Infos ueber die Firmen die daran schon weit vorne sind gibt es genug.
Ist eine Frage der Zeit, bis ueber die Loesung berichtet wird.
Ignorante, ungebildetete Leute sammt allen Medien ueberexponieriten Berichte sorgen fuer Hysterie und Panik.  Der schnlimste kommt aber mit den neue Fluechtlingswelle, die jetzt Europa droht.
aber genug mit dem.  all das vergeht und H2 schreitet voran mit oder ohne der oberen Erreignisse.

Ich wuerde lieber nach einigen PRs und Auftraege hier wine Lohnende Uebernahme tolerieren.
Ud mir ist egal, was die Panikmacher hier berichten und "fuehlen".  GLTA!
 

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 430   
   Antwort einfügen - nach oben