Wie Realist schon geschrieben hat, wird ja vielleicht mit der neuen Homepage ein entsprechendes Infoportal geliefert. (...Payin-Payout, Verkauf von Großnuggetbesitzern, erwarte ich aber auch nicht...).
Ich bin der Meinung, dass Infos, die auf der Euro-Tour verkündet wurden auch direkt nach der Tour an alle weitergeleitet werden sollen. Was bei der stillen Post rauskommen kann, wissen wir seit der Kindheit und auch von Lopoca.
Es hautnah mitzuerleben, die Euphorie...spielen bei solchen Veranstaltungen ja eine große Rolle, wie hier bereits beschrieben wurde. Aber wieso nicht die Leute mitreißen und beflügeln, die nicht auf der Euro-Tour waren?
Nehmen wir an die Euro-Tour findet statt. Alle erwarten Infos (deswegen geht man ja auch hin). Ich kann nicht kommen und frage also meinen Sponsor. Dieser war ebenfalls nicht, hat aber die Info von seinem Sponsor oder von sonst jemandem. Er erzählt mir etwas und bekomme ich nun die richtigen Info oder nicht? Naja ich warte also auf den irgendwann erscheinenden Newsletter. Bis zum Erscheinen des Newsletters haben ein paar Infos zwischenzeitlich weitergeleitet, diese Leute wieder und und und...Ich bin mir sicher und habe es auch schon erlebt, dass die Infos dann deutlich voneinander abweichen.
Dieses Info-Thema hat es mir angetan, weil ich es einfach nicht verstehen kann, dass hier nichts geändert wird.
Komm schon Lopoca, erschlage die schwarzen Schafe und teile der Gerüchte bzw. versuche denen entgegenzuwirken, die Falschinformationen verteilen. Stärke dein Fundament und dies mittels deiner offiziellen Kanäle.
Zusätzlich: Mit der neuen Homepage macht Lopoca wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Weiter so! Auch ein Lob an RM, Nef... für deren scheinbar unermüdlichen Einsatz für Lopoca. Nach allem was schon passiert ist, ist dies nicht selbstverständlich und zeugt von Stärke. (Für die Münzen werden sie's wohl auch ein wenig tun ;)
|