Respekt crunch, aber das ist Quatsch.
Erstens hat Lampe hier bislang nicht daneben gelegen, sondern sich damals sehr mutig mit seiner Erstanalyse als einer der ersten aus der Deckung gewagt mit höheren Kurszielen als wir noch bei 18,19 standen und das, obwohl bekanntlich schon ein starker Anstieg vorangegangen war.
Zweitens hat er nicht geraten und gehofft, sondern eine über 60 Seiten starke Studie und Analyse über diesen Gesamtbereich geschrieben und UI, DRI und Frrenet genau an Fakten, Zahlen, Finanzreserve etc ebenso durchleuchtet wie desweiteren sämtliche möglichen Zielkäufe bei Eplus und O2 exakt bewertet mit allen Zahlen, die dazu gehören.
Da braucht ihm kein CEO was aufs Fax zu schicken, das ist nur massive Arbeit aus bekannten Fakten zusammengetragen ( jeder kennt doch die Direktvertriebe der genannten Netzbetreiber Simyo, Fonic, Aldi-talk um nur ein paar zu nennen ) und eben sachlich fundiert. Macht sauviel Mühe und damit verdient er sein Geld und glaube mir, in London und USA kennen sie das Teil bestens und mein Glück bleibt, dass mein Kumpel in London die auch kennt. Auch du kannst sie wie jeder andere kaufen. Kostet dann mal dein Geld. Wer's nicht investiert, sollte dann auch nicht behaupten, der hätte nur geraten und gehofft, das geht gar nicht. Ist schließlich nicht Fr. Pauls !
Ich bin meist der letzte, der Anals verteidigt, habe oft genug welche kritisiert, gerade bei Dri, das weiß man hier seit Jahren. Aber nicht jeder schreibt Mist und würfelt auch nicht, wie Du damlas bei den 25 Euro schon gemeint hast. Seid doch stattdessen froh, dass solche Empfehlungen überhaupt an uns durch kurze Zusammenfassungen - gerade mit dem Hinweis hier auf mögliche Übernahmen - durchsickern, das war früher bei Studien nämlich gerade nicht so.
Es ist wie vor vielen Jahren hier, damals musste man die Leute auch immer wieder darauf hinweisen, dass man sich selbst umfangreich und überall selbst informieren muss und dazu auch mal links und rechts schaut u.v.a. sehr viel liest !
@rp: jau, das stimmt. Wollte damlas auch keiner glauben. Und steffen war doch nur ein kurzes Gemetzel, lol. Der Bär ist doch ein lieber Frecher, lol. Und er war ebenfalls bei der denkwürdigen FreenetHV mit Einsatz dabei.
Long, CY |