www.welt.de/wirtschaft/article109070663/...cheinbar-ins-Schwarze.html EZB zeigt Stärke : 1. Unbegrenztes Programmm, 2. Keine Sicherheitem 3. "nur" drei jährige Kurzläufer Das Zauberwort ist "Unbegrenzt" ... aber noch sind die Bedingungen für den Ankauf noch nicht ausgehandelt. Ein möglicher Stoplerstein, da Spanien und Italien keine harte Bedingungen akzeptieren werden und koennen ( Streiks, Wahlkampf, etc.). Heute sieht es so aus, als ob Karlsruhe nächste Woche machen kann, was es will. Ich freue mich für euch. Habe einfach heute nicht dran Glauben wollen, obwohl es klar war, da Mehrheit im Short Modus. So wird der DAX noch weiterlaufen können und die 200er bei der Coba ist nicht mehr weit. Depot 1 braucht bei mir noch ca. 0,20 € und dann muss ich überlegen, ob ich erst einmal rausgehe oder auf eine Nervenentschädigung der letzten Monate warte . Gluecklicherweise habe ich mir sowohl bei Long, als auch bei Short das Nachkaufen abgewöhnt, so ist der Short Schaden letztendlich begrenzt. Da ich dem Braten immer noch nicht traue, lasse ich die Dinger erst einmal liegen. Vielleicht mache ich im Urlaub doch mal ein wenig Stundentrading. Mal schauen. |