Nach erneutem Check stelle ich fest, dass sowohl der 0,80?- als auch 1?-Put noch verfügbar sind. Jarhrelang wurde beklagt, dass nicht deutsch geshortet werden, weil ein Scam ja nur runtergehen kann und nur Calls sinnvoll seien für ausgebende Institute. Neidisch wurde Richtung Kanada geschaut.. Jetzt wurde Eurem Wunsch entsprochen und 2 Put aufgelegt (vermutlich nach jahrelangem Dauernörgeln). Und immer noch Stücke da..!!!??!!
Und schwupps die nächste Basher Ausrede ?..Aber die Spreads..? Kommt mir nicht mit Spreads. Bei der Vola täglich lässt sich locker erträglich einklinken. Dat Argument zieht nicht..!
Jetzt wollte ich es aber genau wissen und schaute nach, wieviele Stücke überhaupt von Beginn an über den Ladentisch gingen.
Haltet Euch fest: 0,0000000 !!!! NIX! NADA! Sowohl bei L+S als auch Stuttgart ZERO Pütchen verkauft!!!!
Nachfrage : 0,00 /Keiner hat Mumm !! Dass heisst im Umkehrschluss: Es gibt keine überzeugte Basher, nur welche die so tun..! Selbst Herrscher tradet hier erfolgreich lieber gen Norden, wie selbst vor wenigen Monaten stolz hier verkündet. Put predigen, aber long saufen?.ja ja..
Ihr seid mir hier schon ein lustiger Haufen ? Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass irgendjemand auf eure Referenzen (Hust, hahaahah..) reinfällt.
Mit ?KEEEEKS? und ähnlichem ist heutzutage niemand mehr zu überzeugen.. |