donnanova
: na wenn Clayton dir was bestätigt hat Beneck
viel Spaß aufs Hoffen das es zur Abwechslung mal stimmt, wollte er nicht soon - very soon irgendwas leisten? was ist denn jetzt mit den Anwälten mit denen er vor Monaten drohte...komisch nur dass die Realisten immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit posteten und Clayton nichts ausser Lügen.
ist ganz sicher. Wirklich interessant ist wie die Anleger reagieren auf Wiederaufnahme und welche News die Reaktion beeinflussen. Clayton hat schon längst ein Master Plan. Den Bashern fehlen Argumente und das was man hier liest sind wiederholte Lügen ohne Substanz. Wir sollten langsam spekulieren wie hoch die Aktie am Anfang gehandelt wird. Auf NC!! Prost guys
Es geht schon bald weiter..ich dachte auch, dass es nicht so lange dauert..aber an der Wiederaufnahme zweifle ich keine Sekunde..freu mich..haben wir auch verdient..ich verkaufe nix ;-)
Und wir sind so im Minus, dass es sich garnicht lohnt zu verkaufen!
Na schau einer an. Das ist doch mal eine klare Aussage.
Unabhängig davon, was sein Facebook Bunny vom Stapel lässt.
Alle fehlenden Dokumente müssen auf Sédar hochgeladen werden. Dann geben 2 CSA Regulatoren eine Stellungnahme dazu ab. Alle ausstehenden Fees müssen bezahlt werden. Dann ist immer noch die Sache mit dem Insidertrading und der offenen CTO. Ist alles nicht CSE conform.
donnanova
: das verkaufen der Aktien wird dir nicht mehr
vergönnt sein Beneck...kannsst die werlosen Scheinchen für immer halten und weiter deine Lügengeschichten von Clayton verbreiten. Jeder der verkauft hat steht besser da, als die die auf solche Durchhalteparolen wie deine reingefallen sind.
Es gibt hier welche, die noch Aktien von NC besitzen und hoffen, dass es bald wieder losgeht. Und es gibt hier auch einige Gestalten, die seit Jahren Tag ein und Tag ausvüber Nc und Moore schreiben, weil sie meinerseits Erachtens schlicht und einfach Psychopathen und Soziopathen sind, die versuchen Die Aktie zu manipulieren.
wer gugt noch RTL 2 :-) Noch ist zwar nix verloren aber ich denke das NC ausschließlich den B2B Markt bedient und somit wird die Reichweite, leider nicht unsere Erwartungen erfüllen.
Daher sind alle Prognosen, eher mit Vorsicht zu genießen.
Bitcoin dürfte wiederum demnächst explodieren, nachdem Elon M. Twitter mal schnell in seine Tasche steckte.
Somit dürfte der ganze Crypto Markt einen Level UP bald gehen.
die neuen Schuhe sind da. Mit Stahlkappen, damit der Eierfusstritt für die Basher unvergessen bleibt. das wird pfeffern... wenn der Handel losgeht an den Märkten .. Go go go NetCents
donnanova
: vielleicht verschimmeln auch die kümmerlichen
Pusher Füsschen, bevor hier irgendwas getreten wird. Aber da wir ja gelernt haben dass die eigentlichen Basher die Pusher selbst sind wird das schwer mit dem sich treten.