The Marcum MicroCap Conference is an annual highlight on the investment community calendar. Since its launch in 2012, this event has become a nationally recognized forum for publicly traded companies with less than $500 million in market capitalization to network with fund managers and high net worth investors who focus on small cap equities. More than 2,000 participants from all segments of the microcap market participate each year, including senior management, finance and legal executives, venture and lower middle-market private equity investors, institutional investors, directors, investment bankers, buy- and sell-side analysts, and service providers to the microcap marketplace.
bei solchen Events in den letzten 2 Jahren nie gemacht! Was soll Doddy denn berichten? So wie," Die Investoren haben sich nur die andere Firmen angeschaut! :-))
Frage mich gerade wer hier eigentlich noch dabei ist. Und vor allem weshalb? Ich bin noch drin, hab sogar verdoppelt, nachdem dem zop Flop. Grund ist, dass ich auf eine FDA Zulassung von mac spekuliere (benutze spekuliere ganz bewusst). Falls die FDA mac zulässt wird aeterna ganz gut daran verdienen und keine weiteren Ausgaben haben. Was denken die anderen Investierten?
Schaue aber nicht mehr täglich rein. Mac nehme ich mit, komme was wolle. Auch wenn ich zum 3X eine drauf bekomme! Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier! :-)))
ist, das das ATM anscheinend gnadenlos durchgezogen wird, um die Bude am Laufen zu halten. Ich habe noch nix von Kosteneinsparungen gelesen, Entlassungen wegen Scheiterns ... aber immer schön weiter verwässern, egal zu welchem Kurs - kost ja nix.
Pipeline Null, keine neue Zukunftsausrichtung ausser mac durchbringen ...
Bin noch mit 50 Prozent def Anzahl meiner ursprünglichen Menge an Aktien dabei ...
noch mit 90% meiner ursprünglichen Anzahl Shares drin.Hoffe mit Mac-Zulassung steigen wir noch mal in Richtung meines EK. Für 0,80€ gebe ich nix her, da warte ich lieber..!
Die kanadischen Buden aus dem Bereich Minen, Biotechnologie, Cannabis und Lithium haben in meinem Depot Hausverbot auf Lebenszeit! Die Abzocker können sich wen anders suchen! Jetzt kann ich Nachts wieder besser schlafen! Wünsche trotzdem Allen,die noch drin sind viel Glück!
Da sind ja noch einige Veteranen am Start:) auch wenn ich ganz lange nur passiv mit gelesen habe sind mir die aeterna Foren doch ans Herz gewachsen. Vllt bekommen wir ja doch noch unser verdientes happy end
Wobei seine Bühnenshows in den 70er/80er waren schon heavy (hat da mal ner Fledermaus auf der Bühne den Kopf abgebissen. Alle im Publikum dachten das wäre fake, war aber echt)
Mein Poison hab ich mit dem Fail hier zur Genüge gehabt :-(((