wenn ein Medikament den Test erfolgreich absolviert, kann man heute schön bei Vertex sehen! Wie schlau, dass ich die vor nem halben Jahr verkauft habe...Argh...!
On February 13, 2017, we announced that, after reviewing the raw data on which the top-line data were based, we concluded that Macrilen™ had demonstrated performance supportive of achieving FDA registration and that we intended to pursue registration. The announcement set forth the facts on which our conclusion was based. We are scheduled to meet with the FDA at the end of March 2017 to discuss this position. http://secfilings.nasdaq.com/...INC.&FormType=424B5&View=html
Die Vergangenheit ist passé, oder? Hab mich auch geärgert, zu früh aus der Evotec gegangen zu sein. Der Ärger hat mir aber nicht wirklich was gebracht ;-)
superschön, bis auf die schlechte Aufnahme - Johnny Smith kannte ich nicht! Es gibt Momente, da kann ich Dich gut leiden Silver, man glaubt es kaum ;-) Ganz eindeutig verbindet Musik mehr als gemeinsame Aktien ;-))