STRONG WL! so diese hucke nehme ich mir mal ganz stark auf watch! aktien: 6,9mill
mk: 135k€
streubesitz letzter stand 80-90% hier wird meiner meinung nach versucht an stücke zu kommen & das mit allen mitteln aufgrund des hohen streubesitzes anscheinend recht schwer! zum sachverhalt/grund: bereits 2mal in diesem jahr kam eine adhoc des insoverwaltersüber die anregung des delistings von der börse düsseldorf. 6.6.2011 und 8.11.2011 www.ariva.de/news/Ad-hoc-Huc....esseldorf-deutsch-3758389 www.ariva.de/news/Hucke-Antr....uesseldorf-Ad-hoc-3898014 nach der ersten adhoc am 6.6.2011 habe ich mir direkt beim insoverwalter sowie der börsen in düsseldorf,Frankfürt sowie Stuttgart die info eingeholt das kein kommplettes delistung angedacht ist sondern lediglich an der börse düsseldorf & evtl nichtmal dort sondern lediglich segmentwechsel von freiverkehr in geregelten markt! mit diesen beiden versuchen unsicherheit zu schüren, vorallem dem letzten wurde die intension billig & vorallem viel aktien zu sammeln nicht so recht erreicht und somit versucht man es nun in zusammenarbeit mit dem makler die unsicherheit mit exorbitant geringen taxen zu schüren, klappt bisher aber auch nicht so recht. 0,001/0,025 (bid 1million stücke) würde mich nicht wundern wenn sogar bald umsatzlos in bidnähe getaxt wird! bei duebag gab es ein ganz ähnliches szenario bevor dort das sammeln los ging! das alles zeigt mir hier durchaus das hier irgendwer im hintergrund an aktien kommen will um irgendeine aktion, evtl. eine mantelreaktivierung(siehe duebag, stella, fritz noels usw) durchführen zu können aber eben in diesem fall es recht schwer ist an aktien zu kommen aber der mantel anscheinen so attrkativ(verlustvorträge etc.) ist damit es sich lohnt! ich bin fast überzeugt davon das ein solches szenario hier angedacht ist & setzte diese deshalb auf strong watch, vorallem im jetztigen pennyhype! |