Klar machen mir Merkels Gäste Angst

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.04.19 11:38
eröffnet am: 18.02.19 09:15 von: Muhakl Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 24.04.19 11:38 von: Muhakl Leser gesamt: 2794
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

18.02.19 09:15
2

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklKlar machen mir Merkels Gäste Angst

Deswegen muß aber Frau Merkel keine schlechte Kanzlerin sein oder ?


Heimstetten - Am Samstagnachmittag wurde die Bundespolizei wegen einer Körperverletzung zum S-Bahnhaltepunkt Heimstetten gerufen und wurde unversehens von einem 18-Jährigen in Unterhose angegriffen.

Gegen 16.20 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Polizei München eine Körperverletzung am S-Bahnhaltepunkt Heimstetten, Landkreis München, gemeldet. Ein nur mit einer Unterhose bekleideter Mann soll einen Reisenden grundlos ins Gesicht geschlagen haben.

Bei Eintreffen der ersten Streife (drei Bundespolizisten) griff – wie sich später herausstellte - ein 18-jähriger Afghane aus Feldmoching die Polizeibeamten äußerst aggressiv unvermittelt an. Dabei trat und schlug er um sich und versetzte einem 31-jährigen Polizeikommissar einen heftigen Tritt gegen die Brust. Der Beamte fiel rücklings zu Boden. Im Gerangel mit dem 18-Jährigen verletzte sich ein 24-Jähriger Beamter. Er zog sich eine stark blutende Kopfplatzwunde zu. Die Bundespolizisten, die wenig später von Beamten der Bayerischen Landespolizei unterstützt wurden, konnten den Mann nur mittels Einsatz des Einsatzschlagstockes überwältigen. Die Aggression des 18-Jährigen war so hoch, dass er in der Fesselung zwei Plastikhandfesseln an den Füssen zerstörte. Weitere hinzukommende Beamte von Bund und Land waren notwendig um dem Afghanen am Boden fixieren zu können. Hinzugerufene Sanitäter mussten den offensichtlich unter Drogen Stehenden sedieren um ihn ins Krankenhaus transportieren zu können.

Der 18-Jährige war von einem 20-jährigen Landsmann begleitet worden. Die Rolle des ebenfalls unter Drogen stehenden Begleiters muss noch ausermittelt werden. Er war gegenüber den Bundespolizisten während des Einsatzes gegen seinen Landsmann verbal aggressiv und stand kurz davor auf die Bundespolizisten loszugehen. Auch gegen ihn musste, von einer mittlerweile eingetroffenen Streife der Landespolizei, ein Schlagstock zur Überwältigung und Fixierung am Boden eingesetzt werden.

Nach ersten Erkenntnissen von Zeugen soll der 18-Jährige und anscheinend auch dessen Begleiter im Umfeld des S-Bahnhaltepunktes mehrfach mit anderen Personen in Streit geraten und es dabei zu mehreren tätlichen Angriffen und Sachbeschädigungen gekommen sein.

Der Vorfall war höchst öffentlichkeitswirksam. Zum Zeitpunkt der Überwältigung beider befanden sich rund 30 Personen an der Bushaltestelle vor dem Bahnhof sowie zehn Personen auf dem Bürgersteig. Die Schaulustigen mischten sich jedoch nicht die Amtshandlungen ein. Die Bundespolizei erteilte auch mehrere Platzverweise, unter anderem weil der 18-Jährige bei einer Lösung der Fixierung auf weitere Personen hätte einwirken können und um ihn wegen seiner knappen Bekleidung vor Neugierigen zu schützen.

Erste Ermittlungen ergaben, dass der 18-Jährige am Bahnsteig in Boxermanier einen 21-Jährigen aus Ebersberg tätlich angegriffen hatte. Zuvor war der Afghane ins Gleis gestiegen um auf den anderen Bahnsteig zu gelangen. Der 21-Jährige wurde leicht am Kopf verletzt.

Wenig später wandte sich der Afghane einem 39-Jährigen aus Haag in Oberbayern zu, der am Bahnsteig auf seine Lebensgefährtin gewartet hatte. Dieser flüchtete mit der Frau und einer 10-Jährigen in sein Auto am nahen Parkplatz. Als die drei im verschlossenen Fahrzeug saßen, sollen beide Afghanen mit Fäusten gegen das Fahrzeug geschlagen und mit dem Fuß eine Delle ins Fahrzeug (VW Golf) getreten haben.

Bei der ärztlichen Behandlung des 24-jährigen, verletzten Beamten stellte sich heraus, dass er auch einen Bruch der Augenhöhle erlitten hat und deswegen stationär in Behandlung bleiben musste. Ob auch eine Operation notwendig ist, wurde von den behandelnden Ärzten noch nicht entschieden. Im Laufe des Abends begab sich dann ein weiterer 23-jähriger Beamter der Dreierstreife in krankenhausärztliche Behandlung um aufkommende Schmerzen im Knie abklären zu lassen. Auch der dritte Beamte nahm Schmerzen war, blieb jedoch dienstfähig.

Der 18-jährige Afghane soll nach erster Auskunft von Ärzten und Bayerischer Landespolizei in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden. Sein Landsmann führte aus, beide seien gegen Mittag mit der S-Bahn nach Heimstetten gefahren und hätten dort von ihnen unbekannten Dritten Tabletten unbekannter Substanz bekommen und geschluckt.

Die Bundespolizei sucht nun im Zusammenhang mit den Vorkommnissen wegen gefährlicher Körperverletzung und tätlichem Angriff auf Polizeibeamte nach Zeugen, die zum Vorgang am Bahnsteig des S-Bahnhaltepunktes Heimstetten beziehungsweise die auch zu möglichen Geschehnissen im Zeitraum vor 16.20 Uhr im weiteren räumlichen Umfeld der Bahnanlage im Kirchheimer Ortsteil Heimstetten sachdienliche Hinweise machen können. Erkenntnisse werden unter der Rufnummer 089/515550-111 entgegengenommen.

Pressemeldung Bundespolizei München

Quelle: rosenheim24.de
 
Seite: 1 | 2  
2 Postings ausgeblendet.

18.02.19 09:31
3

14931 Postings, 5873 Tage objekt tiefPolizist sein?

ein gefährlicher Job.

Aber man muß ja nicht Polizist werden, so oder ähnlich hörte man schon Äußerungen von den Guten….  

18.02.19 09:37
6

6666 Postings, 6115 Tage ObeliskWenn man als Frau grundlos auf der Strasse

mir einem Messer niedergestochen wird, sollte man zurecht Angst haben.

https://web.de/magazine/panorama/...-messerattacke-nuernberg-33568518  

18.02.19 09:40

2693 Postings, 6993 Tage slimmyrichtig normale politik

was die wenigsten berücksichtigen, ist die tatsache, daß es sich hier um ein ureigenstes politikfeld handelt

viele interessen - viele meinungen - ein kompromiss, der das leben ausmacht
da zählen:
recht
kultur
glaube
ethik
weltpoltik
welthandel
brauchtum
undundund

in diesem riesigen gemisch ist unsere merkelin schon ganz gut  

18.02.19 09:42
4

635 Postings, 2660 Tage alitheiaDas

werden die Guten hier anders sehen, die Polizei hat unangemessen agiert und den armen Migranten zu der Körperverletzung angestiftet.
Die Alten Deutschen Putzen sollen arbeiten und Steuern zahlen damit diese armen Gestalten ein Leben in Ruhe und ohne Arbeit führen können.
Und ausserdem sind hier lauter Naz......  

18.02.19 10:12
2

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklGutmenschen

wollen,
daß man Migranten  höflichst behandelt u.all ihre Wünsche u.Forderungen auch erfüllt....

Nur so klappt Integration oder?  

18.02.19 10:29
2

635 Postings, 2660 Tage alitheiaUnd

bitte feinsten Puderzucker in den Po.o blasen.  

18.02.19 10:33
1

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklGutmenschen meinen

wir sollten viel,viel freundlicher zu unseren Gästen sein,
schließlich bringen sie auch eine neue Kultur zu uns...
und was auch wirtschaftlich viel für uns bringt,sie sichern langfristig unsere Renten
Dankbarkeit sollte unser Gebot sein  

18.02.19 10:58
1

11526 Postings, 8606 Tage major@alitheia

Was gibst Du nur für einen Schwachsinn (#7,#9) von dir. Wie es aussieht wenn man denen keine Kohle/Unterkunft gibt, das sieht man an den bettelnden Osteuropäern in unseren Städten.
-----------
twitter: #noafd #fckafd #fcknzs #nazisraus

18.02.19 11:00
2

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenMuhakl, du solltest dich bekennen...

wohin du gehörst..... 

 

18.02.19 11:13
1

227025 Postings, 4904 Tage ermlitzwie das leben in der

Natur
- Wolfsangriffe
- Grippewelle (einfuhr Viren )  Krätze
- neue schädliche giftige  Insekten/Tiere

-Drogen (Clans)

usw.
 

18.02.19 11:15
7

32215 Postings, 7729 Tage Börsenfanein weichgespülter Laden wie Deutschland bekommt

da nix mehr auf die Kette. Wenn einer auf die Fresse bekommt dann Deutschland. Die wissen doch alle, dass es hier Loge für umme gibt und die deutsche Justiz is ja ne Lachnummer, 2 Sterne mit Vollpension dazu gratis.
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

18.02.19 12:15
2

635 Postings, 2660 Tage alitheia@ 11

Wenn hier jemand schwachsinnig ist, ich bin es nicht. Ich hatte die Ehre in meinem Berufsleben sehr viele Länder kennenzulernen.
Es gibt überall nette und nicht so nette.
Das was hier zu uns kommt passt eher nicht zu der Gruppe die im Herkunftsland für Ordnung sorgen will oder kann.
Warum sollten sie es bei uns tun?
Ein Major sollte das wissen!
Nur linkes Gesülze wird uns hier nicht weiterhelfen. Den Schwachsinn gebe ich mal zurück an die grüne Birne.  

18.02.19 12:23

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.03.19 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

18.02.19 12:25
1

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenSei frei Muhakl, schreib dich frei!

18.02.19 12:29
1

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenSowie Multikulti, wenn ihm irgendetwas.....

nicht in den Kram passtT  

18.02.19 12:39

4023 Postings, 7761 Tage Dope4youGehts noch?

Der arme Mann hatte nicht Mal Kleidung, ein hilfsbereiter "Gutmensch" hat ihm dann Gott sei Dank Tabletten angeboten damit er nicht krank wird (OK, scheinbar ein paar kleine Nebenwirkungen) und ihr nutzt das wieder für euren Popolismus.....

Der Führer des Fahrzeuges welches dem armen hilflosen, unbekleideten Mann mehrmals gegen den Fuß gesprungen ist, den sollte man anzeigen.....alleine schon der Titel  "Führer des Fahrzeuges"...sicher so ein Altnazi von der AFD....  

18.02.19 12:42
1

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenNicht so schnell Dope, Muhakl ist schon...

unterwegs zum Nachbarn....

 

18.02.19 12:43

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt218 ist gut

ich (2m groß wie Timpetu Talister)fürchte mich auch.  

18.02.19 12:45
1

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenWARTE... Muhakl kommt gleich...

mit der Meinung vom Nachbarn,,,,  

18.02.19 12:47

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenDas dauert heute schon lange... Muhakl wo bist du?

18.02.19 13:38
2

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklMein Nachbar wählt AFD

Er sagt,
Merkel u.Seehofer hätten zuviele Fremde auf ALL-Inklusive-Dauerurlaub reingelassen  

26.02.19 07:16

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklDie abgestimmten 1000 Migranten pro Monat

für die Familien-Nachführung ,bzw.Zusammenführung ist erreicht
Wie geht's weiter?
Härtefälle oder Abweisung?
Frau Merkel sagt: "Wir schaffen das"

Wäre alles kein Problem,wenn sich Merkels Gäste anständig benehmen?  

24.04.19 11:38

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklProzess in Amberg hat begonnen

Meine Angst vor gewalttätigen Gäste Merkels ist immer noch present  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben