verzerrendes Kraut - das sagte ich schon mal oder? ...ich kann nicht widerstehen und muss ein paar Dinge von Dir in mein rechtes Licht rücken :-)
massive Rufmordkampagne: in der Zeit sagen wir Mitte 2014 bis zum 6/11 (2015) war jede Aussage, jede Zahlungsverweigerung einer Bank und auch jede nicht vollständig erledigte Ermittlung in Wahrheit "wurst" - der Zulauf an Menschen und Kapital wuchs exponentiell, nichts und niemand konnte jemanden, der "einzahlen" wollte auf Dauer aufhalten, maximal ein paar Tage verzögern, wenn man den Bankenweg nahm, Kreditkarten funktionierten - selbst die stümperhafte Seite wurde hingenommen, solange der Kurs um einen bis drei Cent pro Tag stieg - die Partys der Alt-Lopocaner, wo die Scheine nur so durch die Gegend geflogen sind und beinahe jede Woche ein neues Auto oder ein neues Bike vor der Türe stand waren hinlänglich in einigen Regionen bekannt. Man sprach weder von TV-Werbung, noch von Betconstruct, die Karottengeschichten (Korea und dann die ganze Welt) wurden einfach hingenommen. Selbst AK-Warnungen waren in Wahrheit nur für jene relevant, die sowieso auch ohne diese nie eingestiegen wären....
Dann kommt der 6/11 - ein paar Tage zuvor erklärt RM einigen seiner Leute, wir kommen ins Fernsehen und in die Zeitung und es wird nicht so positiv sein - dann kommen diese Beiträge, die meines (kritischen) Auges erachtens nicht mal so extrem schlimm waren aber das ganze Kartenhaus stürzt zusammen, keine ordentliche Kommunikation, ängstliche Aussteiger werden belächelt und Standardaussagen mit es wird schon wieder sind an der Tagesordnung, die Leute laufen in Scharen davon, Kreditkarten werden abgedreht (und es wird über den Grund offiziell gelogen) jeder Cent tiefer ist ein Kurs zum Nachkaufen - es gibt wochenlang keinerlei offizielle Informationen zum "Kurssturz" nur Präpotenz und Anfeindungen seitens großer Sponsoren - es ist von dir aus ein komplett falsche oder fehlende Sicht der Wirklichkeit, dass Lopoca nur leicht mitschuldig ist und die "Gegner" die Mehrheitsschuld haben - es war alles hausgemacht, bevor man begann "Hausaufgaben" zu machen....
Live-Wetten: sind kein Alleinstellungsmerkmal von Lopoca, ja es ist spannend und für Laien süchtigmachend, aber der Mitbewerb hat das schon lange - für echte Größen ist das schon lange "state of the art" - freut mich aber, dass Du Spass damit hast - hättest Du woanders schon viel länger haben können.....ich las irgendwo, dass man sogar "landesliga" bei Lopoca tippen kann, dass solle selten wo sein....ja, hier hätte ich auch gerne vergleiche und vor allem Preisvergleiche von Profis....
die kriegskasse ist dank eines guten Schachzuges (Split in der Hypephase) gut gefüllt - sehr lange konnte die Nachfrage von Nuggets aus eigenen Beständen (die man teilweise selbst vereinundzwanzigfacht hat) die Nachfrage bedienen, niemand der Alt-Lopocaner musste dazu Nuggets verkaufen, es flossen ja auch massiv Provisionen, und das war teilweise auch eben Cash für den exzessiven Lebenswandel......jetzt hat sich das komplett gedreht, die Lopocaner (alt und Neu) wollen immer mehr ihre Schäffchen ins trockene holen, neue (virtuell geschaffene) Nuggets gibt es (hoffentlich) nicht, der Zulauf ist ein Bruchteil, die Meute grast auf anderen viel toxischeren Weiden....... es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis vielleicht RM, Saurugger und Co sagen, danke, wir haben genug und hören auf....ein Weile ist man sicher bereit den Betrieb aufrecht zu erhalten und bereits eingenommenes Geld auch partiell zu reinvestieren (Betconstruct, Werbung, Promotions, etc.) bleibt der Erfolg aber aus, und das tut er gerade ziemlich dauerhaft kann sich jeder ausmalen, was passieren wird..... obwohl ich nicht abgeneigt bin ein paar "wertlose Nuggets" zu kaufen, wenn die KK wieder mal gehen, glaube ich aber, der Zug ist abgefahren - die ehemals 60 Lopoca-Millionäre bleiben nicht ewig und hätten gerne dann doch was in der Tasche, und wenn nur jeden dritten Tag einer auf die Idee kommt mit seinem billigen Einstandskurs teilweise Kasse zu machen..
|