...es mag vom richter-tisch weg sein (und diversionell erledigt) - lt. meinen informationen zumindest bei 3 (von mehr im Erstbeschluss genannten) personen - die nachrichtenlage ist etwas dünn und zäh, und ich glaube ja klarerweise Lopoca sehr wenig...zu dem glaube ich auch nicht, dass in den mir fehlenden 6 seiten drin steht, es geht INSBESONDERE UM DAS NUGGETGAME, wie oben wieder marktschreierisch im Newsletter....aber mir fehlen dazu die Beweise...die Aussage, gegen Lopoca als Gesellschaft gab es nie was, ist so ein derartiges Non-Event und es ist dreist es für die breite Maße so darzustellen: Lopoca als Gesellschaft sitzt nicht in Österreich, klar kann da die STA Graz nicht in Malta, Zypern oder Curacao oder sonst wo ermitteln...
sei es drum - meine ponzi-scheme-meinung hat sich eh leicht gewandelt - unter der "annnahme", dass Lopoca nicht und zu keiner Zeit zusätzliche "künstlich-virtuelle" Nuggets über die bestehenden hinaus geschaffen hat, und nur die ca. 105 Mio Stück unter den Teilnehmern der Plattform manipulationsfrei gehandelt werden können, läge auch keine kettenbrief/pyramidenspiel-eigenschaft vor........alleine mir fehlt der glaube und jedem Neuling läge gut daran auch nicht daran zu glauben, die allzu gerade Linie des Kurses vor 6/11 stammt defintiv nur aus "Kurspflege", davon lasse ich mich nicht abbringen und jeder der glaubt, dass war nicht so ist einfach blind, unerfahren oder was auch immer.
Interessant ist, dass die erste Einstellung (Manipulationvorwurf gegen die Gründer und ersten der Nahrungskette) sehr wohl vollständig vorlag (sonst hätte ich diese ja nicht) und dass mit dieser massive geworben wurde - jetzt hält man es zurück???
#7780 als post trifft es auch meiner Meinung nach genau - soll der Timer ablaufen und die Seite offline gehen oder BC und KK kommen - im Augenblick kräht kaum ein Hahn nach Lopoca und den Nuggets und die jetzt schon großen Nuggetholder sammeln, immer noch mehr ein und um damit Geld zu verdienen müssen sie andere reinlocken - beweise dafür - gerne:
Aus der Gruppe Lopoca - ohne Redeverbote eine Aussage eines Teilnehmers am oberen Ende der Nahrungskette: ....generell kann ich nur sagen, mehr Leute registrieren und weniger hier schreiben, wenn nicht die letzen Paar arbeiten würden, dann wäre der Kurs schon ganz wo anders. Von alleine wird gar nix passieren. Egal ob jetzt BC kommt oder nicht, das ändert den Nuggetkurs nicht! Wenn niemand mehr was tut, dann können wir uns unsere Nuggets alle aufzeichen!!!!
Das steht nochmals zur Verdeutlichung: ...WENN NIEMAND MEHR WAS TUT, DANN KÖNNEN WIR UNS UNSERE NUGGETS ALLE AUFZEICHNEN !!!!......aber Hauptsache, ein Verfahren wegen "Pyramide" ist eingestellt...ähm diversionell erledigt.... |