wie ist dieser "Kurssprung" zu begründen? ich meine - ich freu mich ja, wenn man wieder ein bissl mehr nach oben kommt, aber warum jetzt? Gibt es News?
...ohne News ist das Interesse weg? Wasn nu eigentlich los hier?! Kommt noch was... wenn man sich die "News" zu der Anklage so durchliest könnte man denken, dass nix mehr kommt... Stichwort haltlose Äußerung?! Wasmeint ihr... oder besser gesagt... hat einer wirkliche News zur Anklage? Was wird kommen?
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. =-------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Rietzler Vorname: Manfred Firma: SMARTRAC N.V.
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: NL 0000186633 Geschäftsart: Tausch Datum: 06.06.2012 Kurs/Preis: 9,73 Währung: EUR Stückzahl: 286364 Gesamtvolumen: 0,00 Ort: ausserbörslich
Zu veröffentlichende Erläuterung:
Manfred Rietzler hat seine Aktien an der SMARTRAC N.V., Amsterdam, Niederlande, gegen Aktien an der OEP Technologie B.V. getauscht.
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 11.06.2012
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de